Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex' kleiner weißer Drache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    so ... wennn ich die schwullen nos aufkleber immer noch bei unserem treffen drauf habe .... schlagt mich bitte ... werde die jetzt diese woche runter machen ... aber das habe ich schon vor langer zeit gesagt ... aber diese woche nemme ich es mir fest vor







    EDIT ... WEIS JETZT NICHT WARUM DIE BILDER SOO KLEIN SIND .... WAREN EIGENTLICH GRÖßER

    Kommentar


    • #92
      Sieht aus, als hättest du alle Bilder als ein gesamtes angehängt?!

      Also für mich hast den den geilsten GTT! :]

      Kommentar


      • #93
        Naja...lasst uns mal nicht gleich gegenseitig die Eier schaukeln =)
        Wenn die Bilder nochmal größer kommen könnten wär das top. :]


        Gruß

        Kommentar


        • #94
          danke ... hier ... jetzt hat es geklapt



          Kommentar


          • #95
            schicker Astra, den du da hast

            aber weissu ja, mit Minz teilen :D



            aber ehrlich jetzt, mir gefällt der super =] :]

            Kommentar


            • #96
              top dank dir.!

              Schöne Bilder !! Wie siehts denn aus mitlerweile mit GTR Flügel, neuem Seitendecor usw?

              Die Dame im Hintergrund stellt wirklich einen sehr schönen Kontrast zu deim GTT mit ihrem Drahtesel =)

              PS: Provotekk ist ja des öfteren in der "Autotuning" vertreten^^ mit der gelben - meiner Meinung nach einer der geillsten, Supras Deutschlands !!


              Gruß

              Kommentar


              • #97
                @bengtr die dame mit dem dartesel ist meine tante ... decor weis ich noch noichts genau ... und spoiler überlege ich mir schon was ganz anderes ...

                das mit dem das unsere autos öfters vertreten sind stimmt ... z.b. es gibt auch noch ältere artikel wo es noch tr fahrzeugverredelung hies ...

                der supra befindet sich gerade beim umbau ... wieder mehr leistung und wird auf ca 2.12 meter verbreitert ... und wird böse ...

                @NISMO E-HCR32 minz .... grr ... lol

                Kommentar


                • #98
                  Du hast es aber auch ganz gut drauf mit denn foto Sebastian. da musst du das nicht extra von marion machen lassen :D:D
                  was überlegst du dir denn noch mit dem spoiler oder ist das top secret ;)

                  Kommentar


                  • #99
                    ... so gute fotos mache ich ned ... bin da nicht so begnadet und der fotograf von gottes gnaden ... lol ... spoiler .. mal schauen ... bleibt so lange top secret bis ich mich da festgelegt habe weis noch nicht genau ... aber den gtr will ich nicht mehr

                    Kommentar


                    • aber meinen respekt hast du trotzdem die bilder sind echt klasse. ich könnte es sicher nicht so gut. also wenn da alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe dann kommt meiner ja nächstes jahr im frühjahr hab heute wieder ne ganze stange geld zur seite geschafft, *freu.
                      ich hoffe echt das das alles klappt.

                      und naja dein sky ist einfach kasse ein einzelstück wie man es sich vorstellt. jeder sky hat seinen reiz auf seine weise.

                      Kommentar


                      • danke ... was eher meine stärken sind ist sowas ... bilder sind zwar etwas älter aber egal .... werde gespannt sein wie dein baby ausschauen wird ...









                        Kommentar


                        • Sebastian , das letze Foto is sooooo meger geil , echt kompliment an dich :D

                          Kommentar


                          • echt genial, sieht verdammt gut aus. ich auch basti ich auch. allein die farbe wird ein highlight denke ich ich hoffe bloß die wirkt gut auf dem body kit

                            Kommentar


                            • f*** jetzt kann ich nicht eimal sehen welche bilder gehen ... weil ich ein wenig mit der größe dre bilder übertrieben habe und mein pc voll abspackt ... grrr

                              @sebastian ... du sagst ja nix ... schnief ... will mal wissen wie ausschaut

                              Kommentar


                              • hab doch schon mehrere sachen gesagt und angedeutet also nicht so wie dein pracht stück :) über das bodykit mach ich mir ja immer noch gedanken suche ja noch die ganze zeit aggresive uaber schöne sachen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X