Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex' kleiner weißer Drache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @bomex:

    Die beiden Bilder stammen, strengst vertraulich, von Greggy - habe sie ausser hier auch noch nie zuvor irgendwo anders gezeigt :) Falls der Name "Greggy" nix sagt, er ist der Betreiber der Seite www.mkiv.de und fährt selbst ebenfalls eine nicht gerade untermotorisierte MK4 (schwarz mit PHR Stage 2 Kit also Peak wäre bei etwa 800PS).

    Bin mein Wägelchen immer noch am Einfahren, der Motor ist ja brandneu. Ganz schön anstrengend, wenn man genau weis, wieviel Spaß es machen würde, mal endlich wieder etwas mehr auf´s Gas zu latschen ;)

    Cya, Mäxl

    Kommentar


    • Original von DJMadMax
      @bomex:

      Die beiden Bilder stammen, strengst vertraulich, von Greggy - habe sie ausser hier auch noch nie zuvor irgendwo anders gezeigt :) Falls der Name "Greggy" nix sagt, er ist der Betreiber der Seite www.mkiv.de und fährt selbst ebenfalls eine nicht gerade untermotorisierte MK4 (schwarz mit PHR Stage 2 Kit also Peak wäre bei etwa 800PS).
      Cya, Mäxl

      Greggy ist hier durchaus bekannt. Er ist hier auch Administrator =)

      Kommentar


      • also leute ...da mein baby mal wieder eine schönheitskur braucht um ein bischen zellolites zu entfernen wollte ich mal was von euch wissen ... wie schon mal ganz weit vorne in diesem treat ... macht mal vorschläge wegen einem vernünftigen decor ... habe ja einen von malte ... aber ich will mich ja nicht bei dem ersten festlegen und ich werde ein neues jetzt devinitiv brauchen ...

        winterarbeit ist wieder gesichert .. aber leider eine ganz andere wie ich eigentlich wollte ... naja ... egal ... bis zum frühjahr hat mein kleiner weißer drachen wieder fit zu sein ...

        also winterproject :
        auto wieder fahrbar machen ... und evtl carbon haube plus flügen neues desing ... und naja ... wenn noch zeit ist das was ich diesen winter vor hatte eigentlich ...

        für alle die es noch nicht wissen wie mein baby ausschaut ... hier ein bild ...

        Kommentar


        • Autsch!!! :(

          Was hast du mit deinem Sky angestellt Sebastian??

          Da blutet einem das Herz... ;(

          Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei den "Winterarbeiten". Möge er im Frühjahr potent und hübsch auf den Rädern stehen... :]

          Ciao

          Kommentar


          • Tschuldigung wegen der Fragerei Sebastian!!!

            Hab eben den Thread gefunden, in dem du bereits alles erklärt hast. SORRY!!!

            Trotzdem viel Erfolg beim Herrichten!!! Er wird wieder strahlen - ganz sicher! :]

            Ciao

            Kommentar


            • mein Beileid mein Freund ;(
              kannst dich mit Andy zusammen tun und kaut ein Heck vom 34er du nimmst links und er rechts 8)

              Kommentar


              • von dem brauche ich noch das gutachten ... hehe au zwei mach eins lol =) =) =)

                Kommentar


                • so noch ein paar bilder von der verbreiterung =) =)
                  naja wie gesagt ... es ist eh winter ... und ... naja ... quatermile und so kommt auch wieder ... freue mich auf alle fälle wenn er wieder rollen kann ... :]


                  Kommentar


                  • Biiite keine Bilder mehr....mein Herz blutet ;-)

                    Mein Beileid

                    Kommentar


                    • verklag die sau aug schmerzens geld, denn wenn man das sieht bluten die augen und ein herzinfakt ist naheliegend.

                      Kommentar


                      • Aua, schaut echt mies aus...wünsch dir Glück beim aufbau

                        Kommentar


                        • Original von Tune
                          Aua, schaut echt mies aus...wünsch dir Glück beim aufbau
                          Nix da Glück... der braucht Können und fähige Hände/Leute! :) Der Gute ist doch noch jung und belastbar ;) Das wird schon wieder, hätte deutlich schlimmer ausgehen können.

                          Cya, Mäxl

                          Kommentar


                          • uff sieht ganz schön böse aus aber das wird schon wieder ;)

                            "gute besserung" sky ;)

                            und dir natürlich auch :)

                            aber dir scheint es ja schon wieder ein wenig besser zu gehen wie man es unschwer an deiner schreibweise erkennen kann^^

                            mfg r32 freak

                            Kommentar


                            • Ohh Mein Gott 8o

                              Was ist passiert?

                              Denn Vogel würde ich windelweich prügeln!Aber sowas kann immer malpassieren.Du wirst sicher ein Lebenlang alpträume haben. Mein herzlichstest Beileid!

                              P.S.: Bau ihn so schnell wie möglich wieder auf.

                              Kommentar


                              • Original von IRIE D
                                Ohh Mein Gott 8o

                                Du wirst sicher ein Lebenlang alpträume haben.
                                Übertreib mal nicht gleich!!!

                                Das steckt er schon weg. Und nächstes Frühjahr erstrahlt er in neuem Glanz... :]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X