Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex' kleiner weißer Drache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke karim ....

    ich will mal was dazu sagen ... allgemein zu diesen antworten wegen dem unfall...

    mir ist im moment der skyline eher weniger wichtig ... wichtiger ist das meinen beifahrern nichts passiert ist bzw das es dennen gut geht dann komme ich und dann zum schlus erst das auto ... weil einen menschen wieder hinzubiegen ist viel schwerer wie so einen haufen blech mit ein bischen farbe drauf ...

    ich finde es ja toll das ihr so zahlreich hinter diesem auto nachtrauert ... aber wo sind zum teil eure menschlichen werte geblieben ... ein leben ist mehr wert wie so ein auto ...

    der schaden ist jetzt begutachtet worden ... ist bei ca 8000 euro also wesentlich billiger wie ich gedacht hatte ...

    dann was irie d sagt ... du wirst sicher ein leben lang alpträume haben ...

    mal erlich das ist nur ein auto auch wenn es mein lebenstraum ist und bleibt ... bleibt nur ein auto und es gibt da wichtigere sachen ...also wiso sollte ich deshalb alpträume bekommen ... das einzige was ist ist das ich mir vorwürfe mache weil ich ein paar sehr gute freunde in gefahr gebracht habe ... das war es aber auch schon ...

    Kommentar


    • Aber du hattest doch zum ersten mal einen unfall mit dem sky,oder?

      Ist mir schon klar das mit dem Beifahrer aber das konnte ich nicht wissen! Das ist natürlich der größste schock denn man erleiden kann, wen ein Mensch verletzt wird!

      Kommentar


      • also um auch noch mal etwas zu diesem thema sagen zu wollen,...
        ich denke manche reaktionen sind hier doch schon sehr übertrieben,... .
        Seppel hat recht und Karim eben so. in ersterlinie ist es ein auto und das kann man immer reparieren oder geschweige denn ersetzten,.... auch wenn es ein exklusives Fahrzeug ist,...... der personen schaden ist allesdingst, in denn wenigsten fällen grade bei autounfällen wieder gut zu machen,...... der geld kann nicht alles,..... wie ihr hoffentlich alle wisst. ich bin mir sicher das Bomex seinen skyline zum neuen glanz verhelfen wird und dann wird der Drache in einem noch nie dagewesenen licht erstrahlen. denn sowas eignet sich besonder gut, (auch wenn es sich etwas schizophren anhört) um etwas an dem wagen zu verändern oder zu basteln,.... in umzubauen etc. und ich bin mir fast sicher das und Seppel zur nächsten season mit ein paar "umänderungen" überrascht.

        Ich denke die zeit des trauerns ist vorbei,.... das wollte ich in ersterlinie damit sagen,.....

        und möge sein Drachen hoch fliegen =) =) =) =) =)

        Kommentar


        • @irie d ... soll ich jetzt rumflennen weil das auto in einem jahr 2 mal kaput war ??? was ist das für ein schwachsin ... wie es ausschaut werde ich das auto soweit richten lassen und vieleicht wenn ich noch dazu lust habe was verändern ... in erster linie will ich nur das der irgendwann wieder läuft ... aber das hat zeit ... winter ist lang ... 8o 8o

          wie das auto nach dem winter auschaut kann ich noch nicht sagen da es auf alle fälle länger dauern wird bis der reperiert ist da der wo mir den reperiert zur zeit mit seiner werkstatt umzieht ... auf alle fälle wird man von dem unfall nichts mehr sehen wie bei dem erste unfall ...

          was auf alle fälle sich ändern wird ist das nach dem winter hoffentlich mal die ganzen kleinigkeiten mal wieder passen ... wo mich schon den ganzen sommer nerven ...

          Kommentar


          • Was für Kleinigkeiten meinst du denn?

            Und was war beim ersten Unfall beschädigt worden, was ist denn da passiert?

            Kommentar


            • Original von Skylinesusky
              Was für Kleinigkeiten meinst du denn?

              Und was war beim ersten Unfall beschädigt worden, was ist denn da passiert?
              Ich denk er meint mit Kleinigkeiten die Korrosionen, die durch die sheiz Konservierung bei der Überführung entstanden sind und die unterschiedlich angepassten Schweller

              Stimmt's Brüderli?

              Weißt ja wie ich über deinen GT-T denk :D

              Kommentar


              • Korrosion?? 8o 8o

                Der fängt doch nicht etwa an zu gammeln, Sebastian, oder? Wenn ja, woran liegt´s? Du hast doch bestimmt eine neue Versiegelung von Markus bekommen...

                Kommentar


                • rost ??? ich weis da auch nichts ... habe ich doch am anfang des jahres gemacht ... und es waren nur 3 kleine punkte ... das hat man sogar nicht einmal gesehen wenn man nicht vom fach ist ... bzw die haben dann auch suchen müssen und haben mich für blöd erklärt das da nichts sei =) =) =)

                  ich bin da ein wenig pingelig was sowas betrifft lol ...

                  naja ... will schweller anpassen da die nicht ganz korekt passen ... siht man aber fast nicht ... aber das ist zu viel ... und jetzt passen die abstände sowiso nimmer =) =) =)

                  frontschürze neu anpassen ... heckschürze hab ich schon

                  naja uns sonnst auch noch ein haufen kleinigkeiten ... im motorraum da ist einiges was mir nicht gefällt ...

                  @karim ... nee den service gab es damal noch nicht ... glaube ich ... aber ich habe den unterboden eh schon am anfang des jahres gemacht ... ;)

                  @skylinesusky ... das müsste ier irgendwo stehen ... was da war ... war selbe seite und leitplanke ... aquaplaning

                  Kommentar


                  • Na, wie siehts denn aus, in Sachen Aufpeppeln deines kleinen Drachens?

                    Noch zu viel Streß, oder seit ihr schon mitten drin?

                    Kommentar


                    • noch nicht dabei ... aber holle den die woche ... und dann geht es langsam mal los ;)

                      Kommentar


                      • Original von bomex
                        noch nicht dabei ... aber holle den die woche ... und dann geht es langsam mal los ;)
                        Ich drück dir de Daumen das allet so klappt wie de willst :]

                        Kommentar


                        • jetzt kannst du mal was anderes ausprobieren....ein neues konzept aufgreifen ;)

                          Kommentar


                          • so hier mal wieder ein paar bilder vom leiden meines skylines ;(... ist heute zum spengler gekommen :)

                            Kommentar


                            • Und wann ist dein schatz wieder ganz.

                              Michi

                              Kommentar


                              • da habe ich im moment noch keine ahnung ... der spengler hat gemaint das es sein kann das es 2 wochen dauert bis er fertig ist weil er viel arbeit hat ... denke spätestens in einem monat dürfte der wieder fit sein ... hoffe ich doch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X