Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex' kleiner weißer Drache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also wie ich schon sagte das Speichendesign gefällt mir nicht. Allerdings sind die auch schwarz mit silberner Narbe und Außenrig womit die Speichen ja fast nicht mehr sichtbar sind und somit komme ich zu dem Schluss dass es doch recht fett aussieht! Die Aufkleber sind allerdings immernoch extrem störend!

    Kommentar


    • #47
      so ... noch drei ... decor müssen noch vernünftige vorschläge her ... bin schon am suchen ... finde aber nix ... godzilla 2 hat schon einen schönen vorschlag mir geschickt .. will mich aber noch nicht festlegen

      Kommentar


      • #48
        kommt noch

        Kommentar


        • #49
          Sieht richtig gut aus Sebastian!!! Kompliment...

          Die dunklen Felgen als Kontrast zur weißen Karosserie...gefällt mir gut! :]

          Viel Spaß damit...

          Gruß

          Kommentar


          • #50
            Wahnsinn Basti.

            Das ist wirklich verdammt geil !! Ich hätte es nicht anders gemacht. Absolut auf meiner Wellenlänge. Das schaut suuuuuuuuuuuuuuuuper aus :) :) :) RESPEKT !!

            Gruß

            Peter

            Kommentar


            • #51
              Original von Peter10654
              Wahnsinn Basti.

              Das ist wirklich verdammt geil !! Ich hätte es nicht anders gemacht. Absolut auf meiner Wellenlänge. Das schaut suuuuuuuuuuuuuuuuper aus :) :) :) RESPEKT !!

              Gruß

              Peter
              erröte .. danke ...

              Kommentar


              • #52
                *auch mal wieder reinschaut*

                Sehr schöne Felgen Sebastian, stehen dem Auto wirklich super!
                Nun noch das Vinyl runter, wie du es geplant hast, oder es zumindest gegen was passenderes ersetzen, dann steht dein Baby 1a auf der Straße!
                Die Felgen sind auf jeden Fall eine echte Steigerung gegenüber den OZ...
                Viel Spass damit!

                Grüße, René

                Kommentar


                • #53
                  DU ****** DU *** AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! *ausrast* ich krieg zu viel ....



                  AAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhh *alles kurz und klein hau*

                  Sieht einfach nur HAMMER aus ...super kauf gefällt mir , das Nürmeet ruft und ich hoffe du kommst ...^^

                  achso schicker Supra im Hintergrund :]

                  man man man , Forscher müssten mal das sucht potential versch. Autos untersuchen ...

                  Kommentar


                  • #54
                    Hey Sebastian!
                    Also das sieht echt TOP aus. Glückwunsch zum richtigen Kauf der Felgen! Hoffe du überlegst es dir noch mit dem Verkauf des Autos. Das wirst du sonst noch bereuen wenn du ihn weggibst. Behalt ihn einfach!!!
                    Gruß Christian

                    Kommentar


                    • #55
                      also da hast du echt eine gute entscheidung getroffen. kannst jetzt noch stolzer auf dein sky sein. und wieder hast du die welt etwas schöner gemacht Sebastian ;) . danke das du diesen anblick mit uns teilst :beten: =)

                      Kommentar


                      • #56
                        Damit die Antworten der 'Drei ausm Norden' komplett sind, geb auch ich jetzt meinen Senf dazu..

                        Also Basti, du weißt ja, das das HAARGENAU meinen Geschmack trifft, auch die Farbe der Felgen. Jetzt passen die Rückleuchten auch richtig geil ins Konzept.

                        Jetzt noch umdesignen ;) inklusive Heckspoiler, dann die GT-R Zeichen ab, dafür in die Front vielleicht eins von HKS und besser gehts dann nicht.

                        Ist schon ein echt schöner Skyline!! Der 'Designvorschlag' den du von mir hast, wäre übrigens für meinen Kumpel kein Problem...

                        Ich freu mich schon auf ende September... :)

                        Kommentar


                        • #57
                          danke danke danke .. freut mich das es euch so gefällt ... werde die tage noch anständige fotos machen ...

                          kommt auch die tage ein neues laderkit ... wenn mein bruder seine teile bestellt ....

                          desing kommt ... aber suche noch weiter ... habe schon zwei gute vorschläge ... von godzilla2 und peter 10654

                          spoiler wird kommen ... weis aber nicht wann und die zeichen kommen weg ... werde ich aber erst machen wenn das desing geändert wird ... damit alles zusammen gemacht ist und ein neues auto da steht ... lol

                          so ist die freude größer

                          Kommentar


                          • #58
                            Ja die felgen gefallen mir. Tolles gesamtbild :D hasse gut gemacht.


                            Tööö Mike

                            Kommentar


                            • #59
                              Sieht klasse aus,wirklich( auch mit GTR-Zeichen =) und Klebern) ;)

                              Kommentar


                              • #60
                                LoL nein da is kein Lachgas drin...Nicht jeder der Nos aufkleber hat hat auch Lachgas drin... =)

                                übrigens finde ich dass die "Sponsorenlogos" sprich Herstellerlogos wesentlich besser passen als die Provoteks :]

                                Mach vernünfitge Venyls drauf im importracer-Style, GTR spoiler und Carbonhaube und das Teil rockt 8)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X