Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex' kleiner weißer Drache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey, das ist ja eine erfreuliche Nachricht! :]

    Freu mich schon auf die Fotos :)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Das wurd aber auch Zeit mensch :)

      Versorge uns reichlich mit Fotos
      sigpic

      Kommentar


      • !!! Er Ist Fertig !!!

        ... so mit fotos muss ich euch vorerst vertrösten mit dem einen hier ... hatte vor lauter freude das das auto ENDLICH fertig ist die digicam mitzunehmen vergessen sowie essen trinken und pulli mitzunehmen etc ...hatte laptop angemacht und die gute nachricht bekommen ... kurzer komentar ins forum dusche und ab zum zug ... habe leider nur geschaft das eine bild zu machen weil sogar auf dem handy kein platz mehr frei war :-( ...
        sorry wegen den fotos nochmal ... aber in dem moment wolte ich nur noch zum auto und das denken ist auf der strecke liegen geblieben ( wie es normalerweise nur bei weiber is :-P )

        ich kann nur sagen ... des warten hat sich gelohnt auch wenn es unverschämt lange war ... jetzt passen sogar bis auf 2 sachen alle kleinichkeiten an dennen ich an dem auto wahnsinnig geworden währe ( schweller neu angepasst und spaltmase neu etc )... nur noch ein paar kleinichkeiten die mir nicht gefallen haben werden jetzt behoben und am dinstag geht es hoffentlich mit dem auto nach hause :-) ...

        am dinstag werde ich es nicht schafen bilder zu machen denke ich ... aber dafür am mittwoch zu genüge ... da kommt dann sogar noch ein civic fahrer aus einem anderen forum vorbei und will bilder machen xD ... sprich volles program :-P

        und @ benny ... das mit dem das du vorbei kommst machen wir auf alle fälle ... machen wir ein paar fotos von den beiden weißen ... würde nur noch alex seiner fehlen dann währen hier alle 3 weißen auf einem foto xD ...

        so hier das foto frisch poliert und endlich fertig ... kann sich ganz erlich kein mensch hier vorstellen was das für eine erleichterung das für mich war wie ich erfahren habe das der skyline endlich fertig ist ... unvorstellbar ... wie gesagt kann sich echt keiner vorstellen ... endlich kein arger und weis der teufel was ... hat echt schon an langsam auf meine laune und ja ... egal geschlagen ... er ist fertig *freu*

        Kommentar


        • wunderhübsch! und dann auch noch weiß :P
          Da steht dem Spaß am Wochenende ja nichts mehr im Weg! :)

          Kommentar


          • Ja endlich issa wieder feddich :)
            Wünsch dir viel spaß beim Fahren
            www.teamtouge.com

            Kommentar


            • Freut mich echt für dich das die lange Wartezeit nun endlich vorbei is und das Auto wieder fahrbereit ist! 8)

              Kommentar


              • hey Basti, freut mich ma richtig für dich...

                Hoffe echt meiner wird anfang nächster Woche fertig, ich mein Scheibe kommt am We, und Tacho und Anzeigen kommen vom Kollegen JapanDyno au hoffe ich noch anfang nächster woche.

                Dann steht nix mehr im Weg, mach mer echt paar schöne Pics von uns, ich mein die Autos sind ja dann nur Nebensache..lool

                Meld mich dann nommel bei dir.

                Hau rein

                Kommentar


                • :( ... hab den ja wieder zum lackierer geschickt ... und der braucht wieder ... naja hoffentlich gehts bis zum ende der woche das ich den hollen kann ... aber dafür ssieht der dann ordentlich aus ... auf die paar tage kommt es jetzt auch nimmer an

                  Kommentar


                  • Uj Seppl,

                    Hab erst jetzt mitbekommen das es fertig ist^^ :O :O

                    Herzlichen Glückwunsch :top:

                    Jetzt kannst endlich wieder die sachen machen, die du sonst auch immer mit deim auto gemacht hast > :fahrn: ; :pop:

                    Naja ich hoff das wir uns dann bald ma wieder sehn!

                    Grüßle

                    Kommentar


                    • Also Du, hab Andy gefragt sollte passen....!
                      Gib bitte bescheid sobald ich se haben kann.
                      Gruß Tasha
                      www.driftkitty.de

                      Kommentar


                      • Wie siehts denn aus, ist für den Wagen schon ein neues Optik-Konzept geplant, bleibt er erst mal weiß, oder kommen die alten Venyls wieder drauf ?


                        Grüße,

                        Ben.

                        Kommentar


                        • Der wird außen Pink Foliert und innen drinn kommt Rosa Flocati rein =)


                          So ich fahr jetzt was im Kreis.
                          Nürburgring ich komme ;)

                          Kommentar


                          • Original von BenGTR
                            Wie siehts denn aus, ist für den Wagen schon ein neues Optik-Konzept geplant, bleibt er erst mal weiß, oder kommen die alten Venyls wieder drauf ?


                            Grüße,

                            Ben.
                            wenn ich den verkaufe werde ich keine vinyls mehr drauf machen auser der käufer will das ;-) ... ansonnsten habe bilder bemacht stelle die später online ... steht jetzt endlich wieder bei mir daheim

                            Kommentar


                            • Hey Baschti, Tommy & Killian& Ich fahren um 4e hier los...

                              Also sehen uns heut abend. Will endlich mal deinen Opel sehen *gg*

                              Bis später

                              P.S.: SAg den Mädels schonmal bescheid

                              Kommentar







                              • Kommentar

                                Lädt...
                                X