Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex' kleiner weißer Drache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das sind doch die Felgen von der Supra in 'The Fast and the Furious', oder?

    In Schwarz seeeehr geil..

    Kommentar


    • #32
      Nee das sind se nicht allerdings sehr ähnlich...sind breiter und haben ne andere Gravur die die ich Oben angehängt habe sind Axis Crux. Welche im Film verwendet werden hab ich noch nicht rausgefunden... wer den look mag von solchen breiten 5stern felgen der kriegt zB. auf
      www.dc-performance.com 7.0 x 17' er Kompletträder für 1000 € . Die Concept Five gefallen mir da am besten, sind auch auf meim drauf.

      PS: Ich find die Silvers min. genauso horney wie die schwarzen :] kommt wieder auf den look des Wagens an ;-) wie immer eben..


      Gruß

      Kommentar


      • #33
        Schwarze Felgen mit poliertem Horn sind immer 8o super

        Kommentar


        • #34
          Servus Bomex!

          Kennst mich noch? Tuning World...NFS Skyline... :D
          Hab es geschaft mich endlich anzumelden.
          Was hast du eigentlich am Motor alles gemacht???

          Gruß Chris

          Kommentar


          • #35
            Mal was anderes...warum machst du keine Volk´s drauf??? Sehen doch tausendmal besser aus!!!

            Kommentar


            • #36
              @ nfs Skyline ...
              hi chris .. kenne dich schon noch ... hast aber lange gebraucht zum anmelden §) ...

              warum hast nicht deine frau gefragt ... die hätte es dir vieleicht erklärt :P

              spaß

              habe am motor noch nicht viel gemacht ... fehlt leider mal wieder das geld ... ist wieder mal wieder was dazwischen gekommen ... neuer computer etc ... auserdem kommen erst einmal andere felgen drauf ... wird böse ausschauen ... dann kommt leistung ... :)

              Kommentar


              • #37
                =) ja...das liebe geld ;(

                Kommentar


                • #38
                  Mir war langweilig im Geschäft heute, da dachte ich schauste mal wie des funkt. Ausserdem kann des meine Frau viel besser wie ich. :]

                  Kommentar


                  • #39
                    fahren oder schreiben

                    Kommentar


                    • #40
                      so ... kommemde woche kommen meine neuen felgen .. endlich .... vieleicht stimmen die mich um .... das ich ihn behalte ... mal schauen ... tendenz ist aber immer noch zu einem r32

                      Kommentar


                      • #41
                        r 32 !!

                        achso : Neo ist auf der Suche ...er schickt miroder dir dann infos und BIlder

                        ;)

                        Kommentar


                        • #42
                          cool ... freue mich schon :] :] :] :] :]

                          ich finde deine signatur voll lustig

                          Kommentar


                          • #43
                            @bomex : war auch nur 3 stunden arbeit , der Polizei GTR ist eigentlich zu schade um "hoch zu gehn"

                            Kommentar


                            • #44
                              bei der polizei ist das nie zu schade *G*

                              Kommentar


                              • #45
                                so leute ... die felgen sind da ... und sssssssssaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuu
                                geil ... sind verdammt schön ... und ... einfach nur geil ... unbeschreiblich ...
                                sieht so richtig geil aus ... was habe ich gesagt von wegen verkaufen ... hmm ... würde das jetzt voll bereuhen wenn ich den verkauft hätte .. ist echt ....
                                unbeschreiblich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X