Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Skyline GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so wie der wagen aussieht könnte man glauben das du eigentlich für längere ziet ins krankenhaus müsstest......zum glück geht es dir soweit ganz gut .......
    und dir fehlt nichts..................

    aber denk immer daran......man sieht sich immer 2mal im leben......und dann bist du dann nicht mehr allein!

    Kommentar


    • Danke Danke Leute!

      Wie gesagt ich bin soweit fit! Scheiß aufs Auto das ist platt da brauch ich net hinterheulen!
      Muss nur zusehen das der Gutachter nen vernünftigen Bericht schreibt dann passt das schon!
      Und was als nächstes kommt für Auto naja mal schaun! Stehen ja mehrere Sky´s zum verkauf =) =)!!

      Gruß Christian

      Kommentar


      • Hi Christian

        tut mir echt leid das zu hören und freu mich echt, das dir weiter nichts passiert ist!!

        Kommentar


        • Gut das dir nichts dabei passiert!
          Das Auto kann man ersetzen! :]

          Gruß Benny

          Kommentar


          • chris brief ist raus ... ich hoffe das er rechtzeitig ankommt

            Kommentar


            • He christian von mir auch herzliches beilleid, gott sei dank ist dir nichts passiert!!

              mfg Marco

              Kommentar


              • Da haste nochmal Glück gehabt..... Sei froh ich weiss was das bedeutet für immer gesundheitliche Probleme wegen eines Autounfall´s zu haben.... Das Auto kannste ersetzen!
                Trotzdem schade um das Auto war echt schick!

                Kommentar


                • oha.... zum glück is alles klar bei dir.... aber echt schade um das auto....

                  Kommentar


                  • Oh man........zum Glück ist dir nichts passiert, dass is in erster Linie wichtig, scheiß auf das Auto....Gute Besserung...hoffentlich regelt sich das alles wieder
                    sigpic

                    Kommentar


                    • blech ist blech ;-)

                      Wegen Airbag bei sehr vielen skyline sind die airbags deaktiviert weill die vorbesitzen hier und da mal gedriftet sind und nicht wollen das beim kleinsten crash die airbags aufgehen am besten sollte jeder schauen ob alles passt..

                      FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                      Kommentar


                      • hey Dyno, kann man den Airbag über dieagnose schnittstelle deaktivieren bzw aktivieren oder wie könnte man gucken ob die deaktiviert sind?
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • Nein kann man leider nicht über Consult deaktivieren aber es gibt Widerstände das dann die Airbaglampe nicht leuchtet wenn z.B ein Sportlenkrag verbaut ist.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Hallo!

                            So mal eine kurze Info!
                            Der Gutachter hat mir mitgeteilt das mein Auto (oder besser der Rest davon) laut Car-Tv (dieser Restwertbörse) nen Restwert von 3.121 € 8o hat!
                            Ist dann wohl der günstigste Skyline Deutschlands =) =) =)!!!

                            Gruß Christian

                            Kommentar


                            • Das is ja echt mal scheiße... Aber glück gehabt das niemanden was passiert is! Das mit den 3.121€ Restwert is aber echt arg... aber abwarten was da noch rauskommt würd ich sagen...

                              Kommentar


                              • Naja ist ja bestimmst Wiederbeschaffungswert minus den Reparaturwert.
                                Und je nachdem wie hoch die Reparatur angesetzt wird, so fällt dann der Restwert aus.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X