Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Skyline GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja ist vollkasko versichert.....

    Ne Daniel leider nicht! Der der überholen werden sollte ist weitergefahren und sont war keiner in der Nähe zu dem Zeitpunkt weswegen ich mich ja auch so gewundert hab warum der auf die linke Spur zieht.

    Kommentar


    • RE: mein Skyline GT

      Ich kann nur sagen schicker sky mach weiter so :]

      Kommentar


      • ohh mist, sowas tut weh 8o

        und an die restlichen skyline-fahrer, es gibt auch welche bei denen die airbags aufgehn =)

        unfall sky :(

        Kommentar


        • Gruess dich Christian!

          Als Erstes tut es mir wirklich leid fuer dich! Das Wichtigste jedoch ist, dass du nicht verletzt bist!!! Ich weiss, das klingt abgedroschen, aber: Autos kann man neu kaufen, Gliedmassen nicht!

          Und was die Penner angeht, die dir vor den Karren gefahren sind, hoffe ich, dass sie zu gegebener Zeit ihr Fett wegkriegen.

          Ich wuensche dir in erster Linie eine schnelle Genesung und dass du den automobilen bzw. wirtschaftlichen Teil moeglichst rasch, unkompliziert und ohne grosse Verluste hinter dich bringst.

          Gruss
          Karim

          Kommentar


          • Original von UnterDruck
            Oh, der arme Sky aber Gott sei dank ist dir nichts passiert!

            Ich will kein Salz in die Wunde streuen aber war er nicht Vollkasko versichert?
            Original von xxnkxx
            Ich kann nur sagen schicker sky mach weiter so :]
            Original von Leio
            ohh mist, sowas tut weh 8o

            und an die restlichen skyline-fahrer, es gibt auch welche bei denen die airbags aufgehn =)

            unfall sky :(
            ganz erlich ich finde diese aussagen hier jetzt gar nicht angebracht !!!

            @christian ich bin froh das dir nicht wirklich was passiert ist ... weil das hätte böse ins auge gehen können so wie das auto aussieht ...
            fals es was gibt oder ich dir irgendwie helfen kann kannst dich bei mir melden ... ich helfe dir gerne ... scheß auf das auto und sei froh das es dir gut geht ... und ich hoffe das ihr trotzdem zum treffen kommt ...

            Kommentar


            • Hi Christian,

              kann mich stealth nur anschließen,das wichtigste ist das du noch in Ordnung bist!

              Aber wenn ich sowas lese (wie es passiert is), man man man da könnte einem glatt der Ar... platzen, und das obwohl`s einen noch nichtma direkt was angeht...

              Was die Airbags angeht die gehen nur unter bestimmten bedingungen auf, die deine Unfallsituation dann anscheinend nicht hergegben hat...
              Aber da kann man ja irgendwann anders nochma drüber quatschen, will jetz nich noch mehr salz in die wunde streuen...

              ... cu Silvio

              Kommentar


              • gute schutzengel für christian

                hallo!

                tut uns echt leid für das auto aber hauptsache dir iss nix passiert,
                aber eigentlich biste ja nicht schuld sondern derjenige der nicht auf den nachfolgenden verkehr geachtet hat..
                herzlich beileid auch von iceonly.
                und hey sei froh dass deine schutzengel so schnell fliegen konnten wie du gefahren bist... liebe grüße nismogirl und iceonly

                Kommentar


                • Hey Chris

                  Mein Beileid :( Schade um das schöne Auto....

                  Kommentar


                  • Das ja mal echt Scheisse ;(

                    Haubtsache dir ist nichts passiert. Ich drücke dir die Daumen das das mit deiner Vollkasko ohne Probleme abläuft sowas kann man dann erst recht nicht gebrauchen wenn die dann auch noch rummucken.

                    Bist du frontal wo rein oder schräg? Ab einem bestimmten Winkel gehen die Airbags nicht auch.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Glückwunsch zur Gesundheit !
                      Beileid zum Auto !

                      Kommentar


                      • herzliches beileid!

                        hoffentlich geht alles mit der kasko gut...
                        gut das es zumindest die vollkasko gibt, wenn schon so ein feiges ar***loch sein fehler nicht eingestehen will

                        Kommentar


                        • Ich hoffe, daß es dir wirklich gut! Daß nicht in ein paar Tagen noch Schmerzen auftreten und so was... (Mein Bruder hatte vor ein paar Wochen auch einen Autounfall weil jemand anderes nicht aufgepasst hat...)

                          Tja, auch ich wünsche dir alles Gute!

                          Kommentar


                          • hey,
                            habe gerade auch nun die sache über dein auto gelesen. bin echt froh das es dir soweit gut geht.
                            schade echt um den sky....war ein sehr schickes auto.

                            hoffe nur du bekommst das gut mit der versicherung gebackn.

                            Kommentar


                            • Oh Christian das haut mich aber jetzt echt um. So ein Mist.

                              Gut ist schonmal das es dir gut geht. Ich hoffe das sich die Versicherung nicht Quer stellen.

                              Hast Du dir schon gedanken gemacht wie es jetzt weitergeht?
                              Was wird aus dem Auto? Sieht ja übel aus!

                              Gruss Robin

                              Kommentar


                              • So blöd es sich anhört,es war nur ein Auto,kann man jederzeit wieder kaufen,es gibt genug davon,1000 fach schlimmer wäre es jemand wäre verletzt worden,denn sowas bleibt für immer.

                                Solange es versichert ist,musst du ja auch keinen wirklichen Schaden davontragen,pass bloß auf das du dich nicht verarschen lässt bei der Abwicklung(wenn du ein paar Tips für ne korrekte Wertermittlung des Wiederbeschaffungswertes deines Autos brauchst,meld dich bei mir).

                                MFG Alex

                                PS: Hoffe du bleibst den Skylines treu ;)
                                There is always a bigger fish in the sea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X