Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 aus FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    nach einiger Zeit wieder eine neue Folge
     

    Kommentar


    • #47
       

      Kommentar


      • #48
         

        Kommentar


        • #49
           

          Kommentar


          • #50
            Lange ist es her, dass ich auch mal hier was wieder reinschreibe.
            Die Saison ist ja auch schon wieder vorbei und ich habe wieder neue Pläne.
            Ich habe die Saison einige Kilometer ohne Probleme gemacht und bin mit dem Umbau soweit auch zufrieden.
            Da sind auch schon einige schöne Bilder zusammengekommen, die musste ich allerdings etwas
            kleiner schneiden damit die hier ins Forum passen.

            Als nächstes ist der Motor dran und einige Teile wie z.B. 6boost Krümmer mit Keramikbeschichtung,
            Turbosmart Gen V 50mm WG und Deatschwerks 1000ccm Einspritzdüsen sind bestellt.
            Ich tue mir allerdings noch mit der Ansaugbrücke und Drosselklappe schwer. Mein Ziel wäre eigentlich ein Rb26 ITB Setup mit elektronischer DK,
            dafür gibt es auch schon einige "fertige" Lösungen bzw. Adapterkits wobei man hier dann ohne Ansaugbrücke schon bei knapp 2000 Euro ist.
            Da werde ich noch schauen welchen Weg ich gehen werde.
            Falls hier jemand ein zwei Ideen oder Erfahrungen zu hat gerne teilen.

            Kommentar


            • #51
              Der Wagen sieht echt klasse aus.

              Kommentar


              • #52
                da kann ich Konrad nur zustimmen, da hast was schönes von gebaut, gefällt mir sehr
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #53
                  Danke euch, ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden
                  Anbei nochmal ein paar Bilder von dem Innenraum und vom Heck.


                  Kommentar


                  • #54
                    Großes Kompliment, nicht nur für das Auto und was du draus gemacht hast, sondern auch für die Bilder im Nebel.
                    Gerne mal bei nem externen Bidlerhoster hochladen in größer!

                    Kommentar


                    • #55
                      Vielen Dank die Bilder kann ich gerne die Tage mal extern hochladen, da kommen noch paar andere dann dazu

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X