Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 aus FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also das Armaturenbrett kann ich nur empfehlen, das macht wirklich sehr viel aus


    Ja das mit den Lautsprechern hinten ist mir bekannt, allerdings habe ich 4 Lautsprecher da und
    Verstärker + Verkablung lassen es auch zu.
    Dann werde ich mir wohl noch das Alubutyl bestellen müssen!
    Mit den Hochtönern bin ich mir noch nicht sicher, ich finde beides sieht bisschen blöd aus.... Eventuell lass ich die auch weg.

    Kommentar


    • #32
      Hast du denn noch alte Lautsprecher über und sind die in einem guten Zustand? Ich muss meine noch wechseln weil alle, sowohl front wie auch heck, hinüber sind. klackern alle wenn ich nur ein wenig lauter als flüsterlautstärke hoch drehe. Dachte, bevor ich da was anständiges reinbau, was natürlich ordentlich Geld kostet, könnte ich von wem seine OEM Lautsprecher einbauen, die ja meines Wissens p&p sind mit meinen (hoffe die vom GTT passen im GTR).

      Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
      Instagram: @OMGTR34

      Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

      Kommentar


      • #33
        Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen
        Hast du denn noch alte Lautsprecher über und sind die in einem guten Zustand? Ich muss meine noch wechseln weil alle, sowohl front wie auch heck, hinüber sind. klackern alle wenn ich nur ein wenig lauter als flüsterlautstärke hoch drehe. Dachte, bevor ich da was anständiges reinbau, was natürlich ordentlich Geld kostet, könnte ich von wem seine OEM Lautsprecher einbauen, die ja meines Wissens p&p sind mit meinen (hoffe die vom GTT passen im GTR).

        Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
        Ich hab die alten Lautsprecher noch, die haben bis zum Ausbau auch funktioniert. Kannst mir gerne mal eine PN schreiben.

        Kommentar


        • #34
          Mein Sky sollte eigentlich jetzt schon wieder auf den Straßen rollen, aber wer kennt das nicht, es klappt nie so wie geplant.

          Der Wagen steht schon in der Werkstatt und ich bin dabei an den ganzen Roststellen zu arbeiten,
          damit die Karosse wieder top wie untenrum darsteht.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3554.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 575878

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3549.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,0 KB
ID: 575879


          Hier mal die Stellen die schon hart am Knuspern sind

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190325_122903.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,9 KB
ID: 575880

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190325_122813.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,1 KB
ID: 575881

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190325_122833.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,1 KB
ID: 575882

          Hier wurde schon ein Stückchen rausgeflexxt, da war es schon komplett durch :

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190325_122826.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 575883

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190325_122839.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 575884


          Wie man sieht steht da noch etwas Arbeit an, allerdings muss ich eh noch eine Weile auf meine GTR Seitenwände warten, da Nissan die leider aktuell nicht mehr auf Lager hat.
          Zudem sind noch die Seitenschweller und einige Kleinteile von Rhdjapan unterwegs.
          Bei den Felgen bin ich mir noch ziemlich unschlüssig...

          Ich hoffe ich werde bis zum Sommer fertig und kann ihn schon diese Saison genießen.

          Kommentar


          • #35
            Bzgl. der gtr Seitenwände guck mal bei Ebay.co.uk da waren letztens nagelneue drin.

            Kommentar


            • #36
              Bei ebay kosten die fast das Doppelte. Habe jetzt bei Nissan direkt bestellt, allerdings kommen die auch erst mitte Mai an.

              Kommentar


              • #37
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190917_143512.jpg
Ansichten: 339
Größe: 84,4 KB
ID: 747404

                Was hat sich in der Zeit getan ? Naja außer dass der Wagen jetzt auf der Hebebühne steht nicht viel...

                Die Seitenwände hatten eine Verzögerung von knapp 3 Monaten, das heißt ich habe fast ein halbes Jahr auf die Teile gewartet.
                Dadurch hat sich alles nach hinten verschoben und der Umbau wird erst jetzt wieder weitergehen.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190828_132059.jpg
Ansichten: 333
Größe: 49,3 KB
ID: 747405


                Jetzt sind im Großteil alle benötigten Teile da, nur noch Kleinkram den ich die Tage erledigen werde.
                Ich hoffe einfach dass alles bis zur nächsten Saison bereit sein wird.

                Kommentar


                • #38
                  Die erste Seitenwand ist raus und die neue schon wieder dran.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191210_135744.jpg
Ansichten: 267
Größe: 101,0 KB
ID: 748030


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191211_175851.jpg
Ansichten: 257
Größe: 91,9 KB
ID: 748031


                  Der Radlauf wurde natürlich auch verbreitert, im Anschluss wurden alle Schweißstellen verzinnt und anschließend der Radlauf mit Silikon abgedichtet.
                  Da das alles ein hoher Aufwand ist und mit viel Video und Bildmaterial verbunden ist, werde ich das ganze auf Youtube hochladen.
                  Den Link werde ich dann hier posten und da kann mans dann gerne weiterverfolgen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich habe einen YT-Channel gestartet und lade dort meinen Fortschritt hoch, falls jemand Lust
                    hat mal vorbeizuschauen, hier der Link

                     

                    Kommentar


                    • #40
                      Stell die nächsten Videolinks bitte auch wieder hier rein, für die jenigen die keinen Youtube-Account besitzen und somit auch nicht abnonieren können.

                      Hut ab vor der Arbeit :)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von bogonzo Beitrag anzeigen
                        Stell die nächsten Videolinks bitte auch wieder hier rein, für die jenigen die keinen Youtube-Account besitzen und somit auch nicht abnonieren können.

                        Hut ab vor der Arbeit :)
                        Danke dir. dann hau ich mal die 2. Folge auch raus :)

                         

                        Kommentar


                        • #42
                          3. Folge ist online

                           

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X