Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 aus FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 aus FFM

    Moin,

    ich bin der Semih, 21 Jahre jung, komme aus dem Raum Frankfurt und studiere aktuell Maschinenbau.

    Nach langer Zeit ist es endlich so weit und ich kann euch von meinem R34 GTT berichten.


    Angefangen hats natürlich mit F&F, NFS etc... aber verschossen habe ich mich in den Skyline als ich vor ca. einem Jahr den R34 5 Door Tiptronic von einem mittlerweile gutem Freund gesehen habe.
    Hab den damaligen Besitzer angesprochen und er war so nett das er mich auf eine Probefahrt mitgenommen
    hat und dann war natürlich direkt der Eigenerwerb besiegelt - auch wenns lange gedauert hat.

    Zunächst hatte ich mich an eine Privatperson gewidmet und kurz gefasst habe ich 6 Monate weder ein Auto noch mein Geld durch Probleme in Japan etc gesehen.
    Am Ende bekam ich aber zum Glück alles Cent für Cent zurück. Ich hatte einen knapp 4 stelligen Betrag dagelassen

    Da war natürlich auf keines Falls Schluss, auch wenn Freunde & Familie gemeint hätten
    ich wäre bekloppt das ich nach sowas immernoch mit der Importgeschichte weitermachen will

    Dann bin ich durch eine Empfehlung auf den Daniel aka Wellenbrecher gestoßen und nach Rückerhalt meines Geldes am nächsten Tag die Servicepauschale bei ihm angezahlt.

    Die Suche hat angefangen und nach ca. 3 Wochen hatten wir auch schon das passende Auto für mich gefunden. Es wurde einer in KV2 Silber komplett OEM mit dem Altia/Nismo Bodykit und Xenon Scheinwerfern. Hier die Bilder aus Japan :

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JP1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,4 KB
ID: 593799 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JP2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,6 KB
ID: 593800Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JP3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,8 KB
ID: 593801Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jp4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,3 KB
ID: 593802



    Ich hatte mich bewusst für einen Entschieden der optisch noch Arbeit benötigt
    da ich ein GTR Bodykit möchte und den ganzen Wagen dann in Bayside Blue lackieren lassen werde.

    Nach ca. 8 Wochen war mein Auto endlich da und Daniel hat mir Fotos zukommen lassen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180427-WA0032.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 593803 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180427-WA0033.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 593804

    Und siehe da, der Wagen sieht untenrum besser aus wie oben (das waren die Worte von Daniel )

    Der Wagen war so wie beschrieben, hatte untenrum wie zu sehen fast gar kein Rost
    und sonst war auch alles soweit trocken.
    Es mussten lediglich Verschleißteile etc. gewechselt werden (Bremsbeläge, Reifen, Stoßdämpfer, Zugstreben etc.) und das alles wurde sauber vom Daniel dann auch gemacht.

    Da das Fahrwerk hinüber war habe ich mich direkt für ein "neues" entschieden :

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180429_152423.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 593805

    Tein Master Control Flex.

    Habe das Fahrwerk gebraucht über Kleinanzeigen gekauft und dann erstmal komplett neu gefettet
    und dann an den Daniel geschickt.

    Nachdem dann das Auto auch vom TÜV abgenommen war machten wir einen Termin aus
    und ich buchte mein Flixbusticket und die Fahrt ging hier nachts um 2 los und ich war um ca. 10.30 Uhr am Bremer Hauptbahnhof.
    Ich hatte noch mehr als 1 Stunde Zeit bis der Zug kam und dann wurde erstmal schön gefrühstückt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180518_105243.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 593806


    Und dann um knapp 13 Uhr beim Daniel in der Halle angekommen und da stand er auch schon da :

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180518_132051.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 593807

    Ich war natürlich über den Wolken und hatte erstmal einen Moment alleine mit meinem Baby.
    Dann wurde das bürokratische & finanzielle noch geklärt und nach bisschen Plaudern gings auch schon los.

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals beim Daniel für die tolle Arbeit bedanken.
    Er hat sich wirklich sehr gut um mich gekümmert und sich viel Mühe gegeben
    auch wenn ich ihn manchmal ziemlich dumme Fragen gestellt habe

    Dann gingen 500km Fahrt zum ersten Mal auf der richtigen Fahrerseite los, das war am Anfang nicht so lustig auf der 70er Landstraße mit 30 kmh zwischen den zwei Spuren und statt Blinken die Wischeranlage betätigen war natürlich auch im Programm.

    Nach einigen Kilometern konnte ich mich langsam dran gewöhnen und an der Raststätte sind dann die Bilder enstanden :

    https://imgur.com/a/08tDPG4

    https://imgur.com/a/igAgsG4


    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von semoo2727; 18.07.2018, 13:59.

  • #2
    Da man nur 10 Bilder anhängen kann gehts hier weiter.

    Tag 1 gings auch schon mit dem "Schrauben" los und der 19 Reihen Ölkühler von D1 Spec mit Thermostat
    wurde nach mühevollen und nervtötenden 5 Tagen installiert.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180531_193206.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 575270

    Ich Dummkopf hab leider kein Foto vom fertigen Zustand geschossen, aber wird noch nachgereicht.
    Gefahren wird Mobil 1 5w50 da ich ihn täglich fahre und er keine Rennstrecke sehen wird.

    Dann gings mit diesen Sachen weiter :

    Blitz Downpipe
    100z Kat
    Blitz Nür Spec
    HKS Luftfilter
    Zündkerzenwechsel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180420_134415.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 575271 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180520_165212.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,1 KB
ID: 575272Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180612_150835.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 575273 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180520-WA0029.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,4 KB
ID: 575274 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180521_152700_693.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,9 KB
ID: 575275


    Die Kupplung war auch schon hinüber, die wollte ich dann aber selbst wechseln und es wurde die CC Stage 4 Sinter Kupplung.
    Getriebeöl wurde dann auch mitgewechselt, wobei das "alte" noch relativ neu war.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180601_170249.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 575276 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180601_170743.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,5 KB
ID: 575277 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180612_163919.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,2 KB
ID: 575278 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180612_163613.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 575279

    Kommentar


    • #3
      Mir wurde netterweise noch mitgeteilt das ich die Manschette am Schalthebel noch erneuern soll
      da die meist auch schon gerissen ist.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180612_143740.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,6 KB
ID: 575280 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180612_171615.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 575281

      Mit dem Getriebe usw. sah alles in Ordnung aus.

      Nach dem Einbau gings aber auch schon mit dem 1. komischen Geräusch los.
      Es ist ein Rattern zwischen 1500-2000 Umdrehungen, wobei sich jetzt vor paar Tagen
      rausgestellt hat dass das bei genau dieser Kupplung normal sei. Naja. Ansonsten fährt
      sich die Kupplung wirklich gut. Ich werde noch eine Stahlflexleitung dranbringen die liegt auch schon parat.

      Das Blitz Blow Off wurde nach einer Überarbeitung natürlich dann auch installiert.
      Der Klang von der Ansaugung, dem Blow Off und der Aga ist einfach

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20180718-150939_Gallery.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,8 KB
ID: 575282Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20180718-150540_Gallery.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,4 KB
ID: 575283


      Nachdem das "Technische" geklärt war gings an den überhässlichen Spoiler. Den hab ich auf einer Seite förmlich runtergesägt da der sich an genau einer Stelle festgerostet hatte. Das andere Seitenteil ging ohne Probleme ab.
      Zu dem Anblick danach weiss ich garnicht was ich sagen soll, ich glaub ich sag am Besten garnichts
      sonst fluch ich noch 3 weitere Beiträge darüber.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180603_210555.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,8 KB
ID: 575284

      Der Wagen hat noch übliche R34 Roststellen die dann mit den Löchern von einem Karosseriebauern
      vor dem Lackieren bearbeitet werden. Als Studentenlösung kam erstmal Panzertape drauf....

      Nun ging es an die ekelhafte Mittelkonsole.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180519-WA0020.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,0 KB
ID: 575285

      Ich glaub die Katze des Vorbesitzers hat da im Auto gelebt, das war alles voll mit Haaren zugeklebt
      und der Weichmacher war natürlich auch hinüber.
      Erstmal alles abschleifen und dann lackieren lassen...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180616_160610.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,7 KB
ID: 575286 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180619_192409.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,4 KB
ID: 575287 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180620_212342.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 575288


      Schon besser.
      Das ist alles so in den letzten 10 Wochen passiert.
      Die nächsten Ziele sind 19 Zoll JR23 in Silber/Chrom, GTR Z-Tune Bodykit und das Bayside Blue lackieren.
      Aber das wird wohl noch etwas dauern.

      1 schönes Bild habe ich aber dennoch :

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: file-7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,0 KB
ID: 575289


      Alles in allem bin ich überglücklich das ich mich für dieses Auto entschieden habe
      und hoffe das ich ihn niewieder hergeben muss

      Kommentar


      • #4
        Immer wieder schön zu lesen, wieviel Spaß so eine alte Kiste anderen noch machen kann. Da muss noch richtig gearbeitet werden. Das bindet Fahrer und Auto umso mehr.

        Viel Spaß mit deinem Skyline und Willkommen im Forum.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kenji Beitrag anzeigen
          Immer wieder schön zu lesen, wieviel Spaß so eine alte Kiste anderen noch machen kann. Da muss noch richtig gearbeitet werden. Das bindet Fahrer und Auto umso mehr.

          Viel Spaß mit deinem Skyline und Willkommen im Forum.
          Vielen Dank!
          Ja habe mich wie erwähnt bewusst für dieses Auto entschieden
          da ich selbst daran arbeiten will
          auch wenns noch viel Arbeit ist :-)





          Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Hallo und seemo und Wilkommen unter den R 34 GTT Ownern.
            Schön zu lesen und zu sehen wie du dich gleich zu Begin deiner Skyline Karriere mit viel Elan und Einsatz um dein Schätzchen kümmerst.
            Frage 1 : Meinst du nicht das die in Glänzend scharz lackierte Mittelkonsole blendet ?
            Frage 2 : wenn du dein GTR Body Kit verbaust - wie sieht es mit der Frontstosstange aus ? die ist Original Nismo und Unbeschädigt ? und willst du sie dann veräußern ? ?

            Gruß Klaus-Peter
            # Leben und Leben lassen #

            Kommentar


            • #7
              Glückwunsch zu dem GTT!
              Warst ja auch schon richtig fleißig dran am werkeln.

              Zitat von semoo2727 Beitrag anzeigen
              Nachdem das "Technische" geklärt war gings an den überhässlichen Spoiler.
              Ohja der ist in der Tat nicht gerade ansehnlich.
              Hab so einen auch noch nie zuvor an nem Skyline gesehen xD

              Zitat von Töster Beitrag anzeigen
              Frage 1 : Meinst du nicht das die in Glänzend scharz lackierte Mittelkonsole blendet ?
              Mein Gedanke! Weshalb ich zB. meine noch matt folieren will.

              Kommentar


              • #8
                Willkommen hier, schöner R34, kümmer dich gut um ihn.
                Von Daniel hab ich meinen R33 vor 6 Jahren (krass wie die Zeit vergeht) auch geholt, echt sehr zu empfehlen die Jungs.
                Vlt sich man sich ja mal, komme aus der Nähe von Hanau :)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hey semih!

                  Mann, geht ja schon gut vorwärts mit deinem Gefährt :)

                  Das mit den Seitenteilen vom Spoiler ist schon sehr ärgerlich, dachte früher immer die wären nur geklebt und hatte mich schon gewundert warum die nie Jemand abgenommen hat.
                  Ohne Seitenteile nur mit Spoiler (dein letztes Foto), kommt das nämlich schon ganz cool.

                  Zitat von Rahawk Beitrag anzeigen
                  Hab so einen auch noch nie zuvor an nem Skyline gesehen xD
                  Der gehört zum Nismo Bodykit.

                  Gruß,
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich willkommen, ging ja bis jetzt richtig fix, Respekt!
                    Bin mal gespannt wie sich der r34 verändern wird.

                    Wir haben im Raum FFM einen skylinestammtisch, neue owner sind immer wilkommen! ;)

                    Grüße aus Mainz

                    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                      Hey semih!

                      Mann, geht ja schon gut vorwärts mit deinem Gefährt :)

                      Das mit den Seitenteilen vom Spoiler ist schon sehr ärgerlich, dachte früher immer die wären nur geklebt und hatte mich schon gewundert warum die nie Jemand abgenommen hat.
                      Ohne Seitenteile nur mit Spoiler (dein letztes Foto), kommt das nämlich schon ganz cool.


                      Der gehört zum Nismo Bodykit.

                      Gruß,
                      Thomas
                      Ok - Dann wechseln aber wohl 99% der Leute auf einen normalen, was ja bei der Optik nicht verwunderlich ist...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rahawk Beitrag anzeigen
                        Ok - Dann wechseln aber wohl 99% der Leute auf einen normalen, was ja bei der Optik nicht verwunderlich ist...
                        Den Spoiler konnte man damals optional zu dem Bodykit kaufen/ordern.
                        Also hat nicht jeder den Spoiler der das Bodykit auch hat,
                        es ist ja auch ne scheiß Arbeit wenn man den runter macht wie man sieht.


                        Zitat von fast_skater_88 Beitrag anzeigen
                        Wir haben im Raum FFM einen skylinestammtisch, neue owner sind immer wilkommen! ;)
                        Das hatte ich sogar gesehen, wenns beim nächsten Termin
                        bei mir zeitlich passt wäre ich auch da :-)


                        Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                        Ohne Seitenteile nur mit Spoiler (dein letztes Foto), kommt das nämlich schon ganz cool.
                        Danke find ich auch, und ja dass die pro Seite mit 7 Löchern
                        befestigt sind wusste ich auch nicht bis er ankam.
                        Kann mir das auch nicht erklären wieso man sowas machen sollte.


                        Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
                        Vlt sich man sich ja mal, komme aus der Nähe von Hanau :)
                        Sehr gerne :)



                        Zitat von Töster Beitrag anzeigen
                        Frage 1 : Meinst du nicht das die in Glänzend schwarz lackierte Mittelkonsole blendet ?
                        Frage 2 : wenn du dein GTR Body Kit verbaust - wie sieht es mit der Frontstosstange aus ? die ist Original Nismo und Unbeschädigt ? und willst du sie dann veräußern ? ?

                        Gruß Klaus-Peter
                        Also die Mittelkonsole tut überhaupt nicht blenden,
                        hatte bisjetzt überhaupt keine Probleme damit.

                        Die Frontstoßstange ist unbeschädigt hat lediglich nur Lackplatzer.
                        Die würde ich dann auch verkaufen wenns soweit ist.



                        Und danke an alle !


                        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          So, es ist wieder einiges passiert .....

                          Ich fang mal mit meinem ersten Fundstück an, das finde ich immer ganz interessant :-)

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180519-WA0018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,7 KB
ID: 575597

                          Morinaga ist wohl eine Süßwarenmanufaktur, was diese Münze aber sein soll weiß ich nicht ...

                          Der Sky hat auch in der Zwischenzeit ein paar Freunde gefunden :

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180727_150311.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,0 KB
ID: 575598 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180728_181201.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 575599 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20181021-WA0025.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,5 KB
ID: 575600 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20181007-WA0023.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 575601

                          mit dem großen Bruder

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181020_163118.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 575603


                          unter anderem auch einen gelben Engel :

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180822_212056.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 575602

                          Da habe ich mich ausgesperrt, der Schlüssel lag im Kofferraum
                          War aber für den "Fachmann" garkein Problem, und nach 10min war meine Tür schon wieder auf.

                          Kommentar


                          • #14
                            jetzt weiter mit denen spannenden Sachen

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180830_173335.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 575604 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180830_173340.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 575605 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180830_151011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 575606 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180830_174122.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,8 KB
ID: 575607

                            Nein ich baue nicht für die Rally Dakar 2019 um

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180905_204013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,6 KB
ID: 575608

                            nackisch machen

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180905_204007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 575609


                            beim nacktmachen noch die Roststellen durchgecheckt und da fällt noch einiges an :

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180603_213059.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 575610 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180603_213108.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,6 KB
ID: 575611 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180603_212143.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,8 KB
ID: 575612

                            Kommentar


                            • #15
                              ja warum denn nun leergeräumt und nackisch gemacht ?
                              Wurde natürlich alles neu besattelt, in hochqualitativem Leder mit türkis-blauen Nähten.


                              hier mal ein direkter Vergleich :

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180915-WA0066.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,6 KB
ID: 575613

                              eingebauter Zustand :

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181007_173114.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 575614


                              Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden ! Nach den Sitzen kam das Armaturenbrett,
                              das war eine Mordsarbeit das erstmal rauszumontieren. Das Satteln war danach nicht leichter,
                              aber das Ergebnis kann sich hier auch echt sehen lassen.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181018_162412.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,5 KB
ID: 575615 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181007_143954.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 575616 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181007_144000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 575617 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181007_143949.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 575618

                              Ich hätte noch ein Video wo man alles nochmal besser sieht, aber die Dateigröße ist leider viel zu groß um das hier hochzuladen.

                              Der nächste Schritt waren dann die Türpappen vorne, wobei der unterste Teil wieder wegen den Kanten eine Nervenarbeit war.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1350.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,4 KB
ID: 575619 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1351.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,3 KB
ID: 575620 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1352.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,0 KB
ID: 575621

                              Auf den Bildern erkennt man das schlecht, aber hier ist wirklich die komplette Tür beledert worden, und ich finde
                              mit den blauen Nahten sieht das wirklich edel aus.

                              Jaja, der Sky ist Silber und die Nahte sind blau, hier mal ein kleiner Teaser wie es bald weitergeht :

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181101_165052.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 575622

                              Originale Nismo S-Tune Frontschürze mit OEM GTR Lippe
                              Dazu noch eine V-Spec II Heckschürze und OEM GTR Kotflügel. Und das wars auch erstmal....

                              Wer noch andere GTR Teile hat kann mir gerne eine PN schreiben, suche noch die Seitenwände und Seitenschweller.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X