Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traum von GTR 34 endlich erfüllt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Äußerst schöner Wagen und witzige Geschichte!

    Wahrscheinlich hat sich Charly gedacht, dass er es nur noch lebend bis zur Werkstatt schaffen muss, danach müsst ihr euch dafür rechtfertigen, am Flughafen geflüchtet zu sein ;)

    Weiß hat natürlich auch den Vorteil, dass man die Sabberflecken nicht darauf sieht! =)
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

    Kommentar


    • #32
      Hihihi... ja das könnte auch sein...wer weiss ;)

      Hahaha... wollt ihn auch schon Spermaweiss lackieren lassen... dann kann ich die Farbschäden selber spritzen!! :D

      I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

      Kommentar


      • #33
        lololol was hier immer abgeht xD

        Kommentar


        • #34
          Bischen Spass muss sein!! :P

          I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

          Kommentar


          • #35
            SALÜ Joey,

            auch meinen Glückwunsch zu Deinem SKYLINE-Happening.

            Wahrlich eine Story bei der die Actioneinlage Drehbuchcharakter hatte......unglaublich das Ihr da raus gekommen seit, wo doch die Bobbies in solch einer Situation zu Lande, Wasser und Luft abgehen.....da hatte wohl das MI 5 Betriebsausflug!

            Gemessen an der Bevölkerungsdichte scheint es mir so, das die Schweizer bald den größten Anteil an Skylines in Europa haben....LOL.

            Dann weiterhin Alles Gute und viel Spaß mit Deinem GTR

            Viele Grüsse Ralf aus Köln


            Wäre sicher angenehmer gewesen, wenns am Ende vergleichsweise so ausgegangen wäre......
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #36
              wir haben damals n r33 gtst von nem bobby abgekauft und ihn schön nach hause gefahren... wobei.. er sich nur schwer von ihm trennen konnte - hatte gut mühe hinein gesteckt - wir haben ihm auch mehrfach versicher das wir gut damit umgehen .... und hatten dann... bzw hatte ich.. n schweren verkehrs unfall auf der belgischen autobahn >.> und der wagen war totaler schrott obwohl ich nicht weis wie es passiert ist mach ich mir heut noch vorwürfe deswegen

              Kommentar


              • #37
                Ohje klingt ja schlimm, das mag man sich gar nicht vorstellen... :(

                Aber hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch Joey!

                Carfreitag werd ich euch dann auch mal alle kennenlernen^^
                Wird sicher klasse;)

                Kommentar


                • #38
                  Hi Ralf,

                  hehehe... joa, ich glaub ich sollte die Geschichte an einem Produzent in Hollywood schicken ;)

                  Habs mir eigentlich auch dennzumal im Auto so vorgestellt; man sieht ja noch ab und zu im Fernsehn so ausschnitte aus einer Verfolgungsjagt mit Heli und alles drum und dran! Ich hab mir auch bei der Fahrt nach Dover fast in die Hose geschissen, weil ich angst hatte, dass sie mich vielleicht suchten und meine Kennzeichennummer schon an Interpol oder Scottland Yard weitergeleitet haben!! 8o

                  Wirklich schwein haben wir gehabt! 8)

                  Ui.... hat der dich denn angehalten um ein Foto zu machen? =)`

                  Grüsse aus der CH,
                  Joey

                  I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von SEEKER
                    wir haben damals n r33 gtst von nem bobby abgekauft und ihn schön nach hause gefahren... wobei.. er sich nur schwer von ihm trennen konnte - hatte gut mühe hinein gesteckt - wir haben ihm auch mehrfach versicher das wir gut damit umgehen .... und hatten dann... bzw hatte ich.. n schweren verkehrs unfall auf der belgischen autobahn >.> und der wagen war totaler schrott obwohl ich nicht weis wie es passiert ist mach ich mir heut noch vorwürfe deswegen
                    Oh neiiin.... scheisse, mein Beileid!!! :(
                    Kann mir gut vorstellen wies dir geht,... ;(
                    aber... wurde es denn zumindest von dder Versicherung bezahlt... ich nehm nicht an das du schuld wars oder?

                    Greez,
                    Joey

                    I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von Anchi
                      Ohje klingt ja schlimm, das mag man sich gar nicht vorstellen... :(

                      Aber hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch Joey!

                      Carfreitag werd ich euch dann auch mal alle kennenlernen^^
                      Wird sicher klasse;)

                      Hehehe... freu mich auch schon darauf :dreh:
                      Ich wurde da sehr toll aufgenommen im Forum, obwohl ich schweizer bin.... find das einfach super!
                      Joo mal schaun wie lang die Fahrt bis dorthin dauert... wahrscheinlich werd ich nicht auf die strecke gehn... werden wir noch sehn, denn mein Arsch wird sicherlich bis ich am Ring ankomme ziemlich weh tun =)


                      :fahrn:

                      I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                      Kommentar


                      • #41
                        also.. obwohl ich auch nicht recht schuld bin ^^; seh ich die schuld iwi bei mir ^^;

                        ich fuhr -ohne fremdeinwirkung.. .grade aus- wechselte die spur.. nein nicht hastig ^^; - und plötzlich brach er links aus. kam auf den grünstreifen in der mitte... knallte mit der linken tür mit 80mph gegen einen dieser riesen beleuchtungspoller in belgien... drehte sich dadurch gegen die uhr... rasierte sich ALLES hinter den hinterrädern an so ne schutz mauer ab.. drehte sich dadurch wieder im uhrzeigersinn.. und nahm gleich den nächsten beleuchtungspoller wieder mir der linken tür - verkeilte sich dort drin.. drehte sich herum - mein sitzbrach.. das auto blieb liegen -___-°

                        1. gedanke woah
                        2. gedanke wo ist meine brille ?
                        3. scheiße das auto.?
                        4. scheiße das auto !

                        im nachhinein überlege ich noch obs evtl mit dem hicas zu tun hat - der sky hatte n aftermarket lenkrad und ich vermute das das dem hicas nicht gefallen hat und mein lenken - miss interpretiert hat. die versicherung hat keinen cent gezahlt denn er war auf niederländische händler kennzeichen "zugelassen" sprich haftpflicht. meine wollten auch nicht zahlen denn die eine.. sagt das isn auto dafür sind wir nicht zuständig.. und die andere sagt.. dein auto war ja nicht dran beteildigt. :( und da ich das für einen freund als freundschaftsdienst gemacht habe... musste ich tief in die tasche greifen

                        ich hoffe das wird niemals jemanden von euch passiern ;(

                        Kommentar


                        • #42
                          und über die eignen personenhaftplficht? iwie muss man sowas doch regeln können
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #43
                            haben wir alles versucht... "ich habe das kfz eines freundes beschädgit" ... als sie kfz hörten ging es nur darum das es ausgeschloßen sei da dieses besondere gut ja über eine kfz versicherung versicher ist -__-° sogar der anwalt sagte das er nix machen kann *grml* - und das wurmt mich total >.<.. nicht die kohle.. mehr n guten freund entteuscht zu haben

                            aber btt ^^
                            traum vom gtr 34 :)

                            Kommentar


                            • #44
                              @Cascade:
                              Das könnte dein Sohn sein! ;)

                              @Carnage:
                              Spermaweiß... interessant =)
                              Selbstlackiert...
                              Ihr habt doch alle Hack geraucht!

                              @SEEKER:
                              Trockne die Tränen, ist halt passiert und lässt sich nicht mehr ändern.

                              Man muss dazu sagen, dass ich hätte eigentlich fahren wollen, aber wegen der Arbeit nicht konnte.
                              Mich hätte es wahrscheinlich nicht nur finanziell erwischt, denn ich bin so 15 Zentimeter größer als SEEKER (geschätzt..)
                              Somit wäre ich entweder kaputt oder völlig hinüber gewesen.
                              Finanziell ist das natürlich eine happige Sache, aber enttäuscht hast du niemanden.
                              Es sind alle froh, dass dir nichts passiert ist und du aussteigen konntest.

                              Zurück zum GTR:
                              Interesse an einem Swap?
                              Ich hätte da einen 1,8 Liter Turbomotor abzugeben, und übernehme freundlicherweise auch die RB26DETT Entsorgung!
                              Angebote bitte an Amon@Fluchdernigeranischenscammer.ng oder über Western Union.

                              Und ich will hier mehr Bilder sehen! :]

                              Beste Grüße,
                              Amon
                              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                              Kommentar


                              • #45
                                ich hab zwar nur einen 2,5l aber tauscht du den auch :-| ?

                                jaaa mehr bilder XD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X