Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traum von GTR 34 endlich erfüllt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von AlienWorkshop
    ja durschaus schönes auto aber so hast du ja genua gesehen wie der wagen so behandelt wurde. und wenn er das ständig gemacht hat heist das wohl das er ihn immer getretten hat ^^ da hätte ich schon an meinem kaufwillen gezweifelt..
    Dan wurde er wenigstens eingefahren und hat keine verstopften 250 Ps, weil er nur an die Tanke geschoben wurde =) =)

    Glückwunsch schöner Wagen viel Spass damit.

    Kommentar


    • #17
      Original von TommyKairaR33

      Dan wurde er wenigstens eingefahren und hat keine verstopften 250 Ps, weil er nur an die Tanke geschoben wurde =) =)

      Glückwunsch schöner Wagen viel Spass damit.
      omg heut is hier echt der tag der guten sprüche ^^ *thumbsup*

      Kommentar


      • #18
        Original von SEEKER
        Original von TommyKairaR33

        Dan wurde er wenigstens eingefahren und hat keine verstopften 250 Ps, weil er nur an die Tanke geschoben wurde =) =)

        Glückwunsch schöner Wagen viel Spass damit.
        omg heut is hier echt der tag der guten sprüche ^^ *thumbsup*
        Ja sry ist doch wahr, ist ein Skyline jetzt ein zerbrechlicher klumpen Schrott den man nur schieben darf?
        oder ist es ein Auto das auch mal gefahren und getretten werden darf? =)

        A guter hälts aus und um nen schlechten ist´s nicht schade, also GIB IHM :P
        Und wenn er den Wagen getreten hat ist es für mich ein Zeichen er vertraut ihm das er hält, wenn ich bei einem mitfahre der das Ding nur um die Ecken schiebt beim Verkauf denk ich mir: Ähm hallo Angst das die Kellogspackung platzt, oder warum schiebst du die Garnitur um die Ecken? :)
        Aber anscheinend seh ich das bisschen anders ;)

        Sry für OFF

        Gratz nochmal zum Wagen ;)

        Kommentar


        • #19
          du weißt ja wie ich dazu stehe ;)
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #20
            ich seh das genauso :D das auto is nich zum rumstehen - wenn der kein sportwagen sein will darf er kein skyline sein ;)

            Kommentar


            • #21
              Heheheh... naja, da geb ich euc auch recht... ist schon ein gutes Zeichen dass alles gut geht :D
              Danke Jungs..... hoffentlich klappts mit dem Carfreitag... dann lehr ich ein Paar von euch kennen :D

              I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

              Kommentar


              • #22
                Das muss klappen ;)
                Wenn ihr da seit einfach durchklingeln :)

                Kommentar


                • #23
                  Original von Skyline GT-R V-Spec N1
                  Das muss klappen ;)
                  Wenn ihr da seit einfach durchklingeln :)
                  Werd ne riiiiiiiiiesige Fahne schwingen : JOEY IS HERE!!!!! =)
                  hehe... ja ist noch nicht so ganz sicher... ich will mit Angeltownracing kommen, aber der ist noch nicht so begeistert wegen der Distanz....
                  ALSO JUNGS.... HELFT MIT IHM ZU ÜBERREDEN!!!! 8)

                  I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                  Kommentar


                  • #24
                    dat sind mir die richtigen - dicken sky fahren und über spritpreise weinen :P

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von SEEKER
                      dat sind mir die richtigen - dicken sky fahren und über spritpreise weinen :P
                      Joa... Benzin bei uns ist ja wesentlich billiger als in Deutschland.... aber dasist nicht Mal das Problem...sondern die Strecke, resp. Distanz! Es ist nicht grad um die Ecke....:( Jedoch denk ich... für einmal... wieso nicht ??

                      I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                      Kommentar


                      • #26
                        solang es nicht mehr als 1tkm sind is doch alles ok ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von SEEKER
                          solang es nicht mehr als 1tkm sind is doch alles ok ;)
                          Ganz genau so isses ;)

                          Also Jungs auf zur Schleife :]

                          Btw: Skurrilste Abhol-Geschichte so far =) Glückwunsch zum Skylineglück.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Okee Jungs ich versuchs meinen Sky fertig zu bringen bis dan, ansonsten komme ich halt mit dem Evo oder GTI-R....geht auch :]
                            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von angeltownracing
                              Okee Jungs ich versuchs meinen Sky fertig zu bringen bis dan, ansonsten komme ich halt mit dem Evo oder GTI-R....geht auch :]
                              Na geht doch Jungs!
                              Wir sehen euch an Carfreitag am Ring :)

                              Kommentar


                              • #30
                                Also das ist ne tolle story :top:, man könnte sogar damit ein 2fast2furious 5 Police pursuite anfangen =)

                                Und zu deinem tollen R34 gefällt mir :top:
                                My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X