Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geile Bremse. Es gibt Leute die fahren so einen Durchmesser als Felgen auf Ihrem Wagen.

    Kommentar


    • und weiter;
      Sieht fast wieder wie ein GTR aus!!!

      HKS piping verbaut, inkl. versetzen des Servo Behälters, und des Aktiv Kohle Dingens;
      Für den Servo Behälter war ein Halter dabei, den Aktiv Kohle Beh. sollte man mit dem original Halter an der Stelle an der ich ihn montiert habe montieren. War leider nicht ganz möglich wegen dem Wischwasserbehälter. Außerdem hätte ich müssen ein Loch bohren.
      Bei meiner Lösung mit einem Alu Blech und Einnietmuttern, musste ich nicht in den Rahmen bohren.

      Zudem habe ich bei dem piping ein R32 GTR SSQV Rohr genommen und zwischen das HKS piping gepflanzt.
      Ist ganz ok, und hat so fast perfekt gepasst.

      Öl Kühler und Servoölkühler ebenfalls fertig installiert.
      Der Servo Kühler musste leider schief montiert werden da ich vergessen hatte, das wenn ein Kühler hinterm Grill dann mit seitlichen Abgängen.
      Naja egal, so gehts auch.
      Den RIESEN Ölkühler habe ich an die Stelle des Klima Kühlers gesetzt, da ich diese entfernt habe.
      Ich fahre den GTR so selten, da kann ich auch auf die Klima verzichten.

      Perma Film Steinschlagschutz ist ebenfalls aufgetragen; 4kg haben gerade so gereicht.

      Jetzt noch paar Kleinigkeiten besorgen, dann hoffe ich nächste Woche die Kiste anzuwerfen.
      Angehängte Dateien
      sigpic

      Kommentar


      • und noch
        Angehängte Dateien
        sigpic

        Kommentar


        • Leistest du ja ganze Arbeit
          Wird ja langsam ;) Wirst du fertig bis zum Reisbrennen?

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • Ich hab es fest vor;
            Muss noch alle Flüssigkeiten einfüllen, paar Muttern für die Strebe hinten unten besorgen, Diffhalte Gewinde Gewinde nachschneiden (durchs pulvern, das heist Gewindebohrer M12x1,25 besorgen), Antriebswellenmutter besorgen, Kronenmutter für Servo besorgen, Splinte besorgen,
            Radius Arm einbauen (hier fehlt noch ein bushing) jo dann noch Spur vermessen und fertig (hoffe ich)

            Wenn alles gut geht will ich nächste Woche versuchen den Motor zu starten.
            sigpic

            Kommentar


            • Sauber :), drücke dir die Daumen das es klappt und hoffe man kann den Wagen dann beim Reisbrennen anschauen :D...
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • Keine Schrauben in die Löcher gedreht?

                Drücke dir die Daumen das du es schaffst.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • Doch bei einigen hat er es wohl gemacht; Hätte ja können was sagen;
                  Ist eh dumm gelaufen mit der Fareb etc....
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Mit dem R32 Rohr hättest mit den 19 Zöllern ja nun gar keine Probleme mehr gehabt, was =)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • ne überhaupt nicht :-)
                      Wenn man bedenkt as das Teil normal vor den Ansaugkrümmer kommt.
                      War für mich aber eine schöne Alternative zu dem Stahlrohr das durch die Wand geht.

                      Sicher noch zu optimieren aber für den Rest dieser Saison wirds gehen.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • na dann hoffe ich man sieht sich aufm reisbrennen das ich dein schmückstück mal ankucken kann :)


                        gruß Sim
                        Erst ab RB29 wirds interessant :)

                        Kommentar


                        • Ja auf ale Fälle, aber seit alle gewarnt, von außen sieht man nicht viel vom Schmuck!!!
                          Es ist immer noch der selbe wie letztes Jahr LOL
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Da werden wohl mehr unter deinem Wagen liegen als in von "Aussen" an zu schauen, tja und leute die dein Thread hier nicht mitverfolgt haben werden denken, was sind das den für bekloppte :D:D
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • Steht nun zum anschauen auf eigenen Beinen. Vorne aber besser auch noch Umwegen.

                              Vom kühler ist das Anlass gewinne undicht. Ich lass es morgen einfach zu svhweisen
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Hammer Björn, läuft doch locker bis zum reisbrennen und schaut echt nice aus mit den neuen felgen. ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X