Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wuerde so etwas zurueckgeben. Meine Ansprueche wuerde das nicht erfuellen.

    Kommentar


    • Bilder sind natürlich nicht so als wenn man es in Natura sehen würde, aber Anhang 3 und 4 wären für mich eig auch ein nogo, vorallem wenn man es schon extra von einer Firma machen lässt damit man eben genaus solche stellen beim selberbasteln nicht bekommt...

      Tut der Funktion des ganzen aber trotzdem keinen Abbruch!

      Kommentar


      • Ich habe leider keine Zeit das ganze zurück zugeben;
        Wie Du schon sagst Karim, meine Ansprüche hat es auch bei weitem nicht erfüllt, da sowas jeder Knauper in seiner Garage oder im Keller machen kann.

        Werde ihn auf alle Fälle darauf ansprechen und sehen was er macht.
        sigpic

        Kommentar


        • Sehr schön wie dein Projekt voran schreitet!

          Aber zur Ölwanne:

          Gut geschweißt ist anders...
          So wie ich das sehe, sind die Schweißnähte nur außen.
          Sowas sollte meiner Meinung nach durchgeschweißt sein, sprich nicht nur von außen rangepappt^^

          Zudem die ganzen Schnittspuren der Flex und die scharfen Kanten / Grate gar nicht gehen...
          Erfolg basiert nicht auf Glück.
          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


          -Haters gonna Hate-

          Kommentar


          • Hi,
            das mit der Ölwanne ist ja mal echt übel. Ich hätte von Jonne besseres erwartet. Wie holzkreuz schon geschrieben hat, finde es auch sehr seltsam das nur Außen geschweißt wurde. Zu den Sägearbeiten habe ich echt nicht mehr zu sagen oO. Würde mich mal Interessieren was Jonne dazu sagt. Hoffe das klärt sich im Guten :)

            Kommentar


            • ich will ganz ehrlich sein so würde ICH sie nicht verbauen.

              Kenne mich da zwar nicht so super aus, aber hätte jetzt auch erwartet das die innen geschweißt sein muss. Die ganzen Lücken sind doch sammelplätze für Späne etc. Würde das zumindest innen nachschweißen (lassen).
              黒八十から八

              Kommentar


              • und das mach ich nun eben nicht, weil ich keine Zeit habe;

                ICh verbaue die Ölwanne so; Und wenn was passiert wende ich mich an Jonne;
                Er hat mir die Ölwanne komplett verkauft, inkl. Schweißarbeiten und Prüfung der Ölwanne!

                Zufrieden bin ich damit auch nicht, und bis jetzt kam auch noch keine Antwort von ihm.
                Aber ich kann es jetzt nicht ändern; und auf die schnelle bekomme ich keinen Ersatz da meine Ölwanne wegen eines Missgeschickes im Eimer ist.


                Für mich ist auf jedenfall sicher, das die Qualität hier nicht im Vordergrund stand.
                Und ich werde sehen wie das ausgeht.
                sigpic

                Kommentar


                • Hey Boosty

                  Hast du denn wirklich gar keine Zeit? Das nachschweißen dauert vielleicht 30 minuten in einem Schlossereibetrieb oder Geräte und Anlagebau betrieb.
                  Würd ich mir nochmal überlegen obwohl ich das natürlich verstehen kann.
                  Nur wenn du schon so ein klasse Projekt aufstellst solltest du zumindest die 30 Minuten einplanen für eine der wichtigsten Dinge ;)
                  Nachher ärgerst du dich noch das du wegen 30 Minuten oder meinetwegen auch 2 Stunden dich viel länger ärgern musst.

                  Vg.
                  ist gut gemeint ;)
                  danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                  Kommentar


                  • Ne mach es nicht; zumal man in die oberen Ecken nicht wirklich kommt zum schweißen.
                    Daran sol es auch nicht liegen;

                    Bin mit dem Hochdruckreiniger durch und habe so viel Bremsenreiniger durch gejagt;
                    Ich werds sehen.

                    Wenn was ist werde ich schon zum Jonne gehen.
                    Ich sehe das aus einem anderen Gesichtspunkt;
                    Wenn ich den Motor weg gebracht hätte zum einbau der Ölwanne, wäre die so reingekommen!
                    Ich verbaue sie nun so, und werde sehen was dieses Jahr passiert. Ich denke nicht viel da sie nun schon sauber ist.

                    Warten wir es mal ab
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Da wird nichts passieren. Aber man hätte mit dem schweißen von Innen die unsaubere Arbeit überdecken können ;)

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Also bezüglich der Ölwanne hat sich Jonne gemeldet; Danke dafür!
                        Habe ihm geschildert das ich mit der allgemein Verarbeitung nicht zufrieden bin;

                        Die Funktion sei aber gegeben, und sie hätten nun ein neues Design das auch einfacher innen zu schweißen wäre;
                        Bringt mir zwar nichts un ist für mich auch eher unrelevant; An den Schweißnähten liegt es mir nicht so;

                        Naja; Auf alle Fälle hat er mir gesagt, das nicht passiert da schn über 50 GTR mit solch einer Wanne fahren.
                        Für mich steht dennoch fest, das wenn der Motor mal gemacht werden sollte, ich mich nach einer neuen Ölwanne umschaue, da ir die Verarbeitung innen eben nicht gefällt.


                        Es gibt aber auch wieder postitives zu berichten; Gestern habe ich mit meinem Kumpel den Tank sowie den Hinterachsträger eingebaut.
                        Somit kann ich die Hinterachse fasst komplett fertig stellen;
                        Fehlen nur noch die bushings für den einen Arm.

                        Ich nehm die Tage mal die Kamera mit, den mit dem Händy ist die Lichtausbeute eher mager!
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        Kommentar


                        • heute habe ich an der Hinterachse weiter gemacht;
                          Die bushings sind nun fast alle verbaut;
                          Die Alcon Bremse hinten und die neuen Felgen wurden mal probe montiert;
                          Alles passt soweit, jedoch werde ich die Kanten umlegen müssen. Hoffentlich klappt das,...

                          Zudem habe ich noch den hinteren whiteline Stabi probe montiert;
                          Passt auch soweit denk ich,..
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Also die Wanne hätte ich ihm um die Ohren gehauen. Aber dein Projekt ... Man man man einfach geil. Weiter so.

                            Kommentar


                            • Heute mal wieder geschraubt; Muss ja nun Gas geben;

                              Aufhängung ist fast fertig Bilder folgen;
                              Bremse ist dran im Anhang noch ein Bild von vorne :-)

                              Dann geht es weiter mit dem Motor fertig machen, und alles wieder anschließen;
                              Kanten werde ich noch umlegen zur Sicherheit da ich ja jetzt eh dabei bin...
                              Dann noch der Steinschlagschutz für den Unterboden und alle Karosserieteile wieder dran bauen.

                              Viel Arbeit wenig Zeit; Hoffentlich ist alle dicht ung er springt an wenn er zusammen ist LOL
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Das wird schon. Sieht ja bis jetzt richtig klasse aus.
                                Ehrlich gesagt die Kombination von Felge zu Bremse etc. sieht einfach mega geil aus :)
                                weiter machen ! ;)
                                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X