Dann hoffen wir mal das die poncams schnell da sind 😉 und du vllt noch etwas von der Saison hast ☺️ Das mit der os-giken ist ja echt blöd gelaufen aber hast ja nen neuen Abnehmer dafür gefunden. 😜
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt: BNR34 V-Spec
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na dann hast dus ja gut. Nachdem der erste Händler(Jonne) es 6 Monate nicht auf die Reihe brachte mit den Nockenwellen ist jetzt jemand anders dran und ich hoffe nächste Woche zu hören das sie auf den Weg gehen.
Du weißt aber das alle OS Giken Kupplungen Push sind oder? Die bauen keine Pull. Du brauchst für den R33/R34 bei den Os Kupplungen immer den Push/Pull Adapter Satz.
Kommentar
-
Das mit der os-giken ist ja echt blöd gelaufen aber hast ja nen neuen Abnehmer dafür gefunden.
Ja wegen den Nockenwellen, ich habe bei vielen Händlern angefragt, und alle meinten die Nockenwellen hätte selbst Tomei nicht auf Lager, sondern fertigt diese erst bei Bestellung. Habe aber zum Glück dann einen Händler gefunden der einen Satz auf Lager hatte, sind zwar nun doch etwas teurer als bei anderen, aber dafür hat die Warterei bald ein Ende...
Du weißt aber das alle OS Giken Kupplungen Push sind oder?EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
-
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, es geht aber weiter :-)
Tomei Baffle Plate verbaut inkl. Vergrösserung der Ölrücklaufkanäle
--
Ansaugbrücke, Drosselklappen wieder verbaut
-
Ölwanne wieder verbaut, vorher alles schön gereinigt - der "neue gebrauchte" Motor macht einen super Eindruck, was man von dem "alten" Motor nicht behaupten kann, da wurde doch schon ganz schön "rumgepfuscht" mit fehlenden Schrauben, offensichtlich nicht erneuerten / getauschten Dichtungen, nach einem Lagerschaden nichtmal die Ölwanne gereinigt :-/EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Kommentar
-
gestern Abend ein bisschen weitergemacht...
neues HKS Zahnriemenkit, neue einstellbare Nockenwellenräder und neue Tomei Poncams verbaut,
zudem natürlich das Ventilspiel überprüft
--
neue Zündkerzen und frisch lackierte Ventildeckel / Abdeckungen verbaut
--
bei den Tomei Wellen lag noch ein lustiges Infoblatt dabei, macht meinem Nickname hier im Forum ja alle Ehre :D
EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Kommentar
-
ja der Motor hängt seit gestern Abend wieder da wo er hingehört :-)
Heute ist ja erstmal St(r)ammtisch, morgen soll dann das Getriebe rein und alles verkabelt werden...EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Kommentar
-
Gesperrt
- 04.01.2013
- 233
- Bremen
- Mitsubishi Lancer Evolution VIII, Nissan Skyline ER34 GT-T 4-door
- Send PM
Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigenja der Motor hängt seit gestern Abend wieder da wo er hingehört :-)
Heute ist ja erstmal St(r)ammtisch, morgen soll dann das Getriebe rein und alles verkabelt werden...
Freut mich sehr für dich das der in sehr absehbarer Zeit wieder startklar ist!
Kommentar
-
Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigensooo... soweit erstmal alles wieder zusammen, erste kurze Probefahrt gemacht... neues Mapping fehlt noch, sonst sieht aber alles wieder gut aus :-)
[ATTACH=CONFIG]35156[/ATTACH]
Sieht echt gut aus der BNR34.
Sollte ich wohl zur Season-Opening Party wieder vorbei kommen ;)Grüße aus Berlin
sigpic
Kommentar
-
Gesperrt
- 04.01.2013
- 233
- Bremen
- Mitsubishi Lancer Evolution VIII, Nissan Skyline ER34 GT-T 4-door
- Send PM
Schon einfach cool son 34er GT-R... da habter aber auch gutes Timing wegen Morgen (bis dahin wird er ja mit Sicherheit gemapped sein oder?). ;-)
Aufjedenfall: Glückwunsch, dass er wieder läuft!
Kommentar
Kommentar