Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt: BNR34 V-Spec

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Daniel!
    Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich wusste ja gar nicht, dass der aus Schweden kam!
    Ich bin letztes Jahr auch an der Ostküste nach Stockholm gefahren für ein langes Wochenende ;-)
    Die Maut über die Brücken ist wirklich echt happig, da kannst du dir für den gleichen Preis einen Flug nach Stockholm kaufen, aber dafür ist das Land einfach schön!
    Was mir besonders aufgefallen ist waren die massen aus ausgeschilderten Blitzern, eigentlich gar nicht so dumm, aber sicher teuer xD
    Ich hoffe der neue Motor macht keine Faxen, dann hast du da ja echt ein richtig leckeren GT-R!!! :-)

Lg Thorsten
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Was mir besonders aufgefallen ist waren die massen aus ausgeschilderten Blitzern
      ja das ist uns auch aufgefallen, fanden wir aber doch recht hilfreich... davon abgesehen das es eh schwierig ist mit Trailer / vollbeladen geblitzt zu werden, also zumindest bei 100km/h... :-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

super ärgerlich so ein start. irgendwie scheinen die 34er gtr das ja öfters zu haben, war bei nem bekannten von mir genau der selbe fehler. aber motor raus kennste ja von meinem, bleib bei den 2860-5 ladern und fertig, macht dann wahnsinnig spaß das auto mit der traktion. da wirste deinen tommy schnell vergessen, glaub mir ;-)

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

irgendwie scheinen die 34er gtr das ja öfters zu haben, war bei nem bekannten von mir genau der selbe fehler.
          ja ist schon übel, ich hoffe das dann nun erstmal Ruhe ins Haus kommt...

Der Übeltäter ist auch schon ausgebaut :-)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG2140.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,2 KB
ID: 563662 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG2139.jpg
Größe: 84,3 KB
ID: 563663

Wegen den Ladern bin ich nun nur noch am schwanken, ob es nun neue 2860-5 werden, oder ich meine defekten auf GTX umbauen lasse...

Kommentar

Das war echt ein gute Laune Killer. Viel Erfolg beim Umbau. :) Den Heckflügel im Hintergrund kenn ich doch. ;)
            What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Schraubst den defekten Motor auch auf? Mich persönlich würds mal echt interessieren wie es in den letzten drei Zylindern ausschaut....
              Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

ja der Motor wird dann natürlich zerlegt, begutachtet und wieder aufgebaut - mache ich aber dann in Ruhe, erstmal den N1 Motor nun rein und den Hobel wieder zum laufen bringen :-)

Kommentar

die ersten Teile trudeln langsam ein :-)

Habe mich nun entschlossen bereits einige Modifikationen vorzunehmen solange der Motor noch nicht eingebaut ist, so bekommt der N1 nun GT2860R-5 Lader, Precision 1200ccm Düsen, Tomei Poncams Type B - und damit die Abgase auch sauber rausströmen können grössere Turbokniee / Downpipe bzw. zum "einströmen" ein Hardpipe Kit. Für bessere Kühlung sorgt dann ein neuer Ölkühler / Relocationkit sowie ein Koyorad Wasserkühler, und damit die Kraft nicht an der Kupplung verloren geht eine OS Giken triple-plate. So ist zumindest die momentane Planung, hoffe das der Hobel dann auch bald wieder läuft und ich noch etwas von der Saison mitnehmen kann...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG2193.jpg
Größe: 67,2 KB
ID: 563721 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG2194.jpg
Größe: 45,0 KB
ID: 563722

Kommentar

Bist du dir da sicher mit der ungefederten Kupplung für 550PS? Tu deinem Getriebe und deinem Kupplungsfuß was gutes und kauf ne gefederte 2 Scheiben im Centerplate Design. Die Nismo Coopermix twin ist Preis/Leistungsmäßig sau gut und reicht lange.

Kommentar

die Nismo Coppermix Kupplung habe ich in meinem Tommy Kaira :-)
                      eine OS Giken triple fährt ein Kumpel auch in seinem GTS-T, finde die eigentlich ganz ok, bin aber nun keine tausend KM gefahren...

Kommentar

Für Getriebe & Antriebsstrang ist ungefedert nicht gerade das beste. Hängt aber auch von deiner Fahrweise und dem Einsatzzweck ab. Bei den Driftern wird vorzugsweise gefedert verbaut, schlicht aus Haltbarkeitsgründen.
                        Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Wir wollen ein Updaaaaaaate :)
                          sigpic

Kommentar

joar ein wirkliches Update gibt es leider noch nicht, da ich noch immer auf die Tomei Poncams warte, und somit der Zusammenbau auf sich warten lässt :-(

Die gelieferte OS Giken triple-plate Kupplung war dann leider eine push und somit nicht nutzbar, und habe mir nun eine Nismo Super Coppermix Twin zugelegt :-)

Und ein paar weitere Kleinteile sind dazugekommen, wie das Tomei Oil Baffle Sump Plate, HKS Zahnriemenkit, Apexi Suction Air Intake & Hardpipe Kit (damit die AFM´s rausfliegen)...

Kommentar

Willkommen im Club. Ich warte auch immernoch auf meine Tomei Procams. Wahrscheinlich werden deine und meine zusammen gefertigt.

Kommentar

nunja ich habe bei dem ersten Händler nach knapp 6 Wochen Wartezeit die Bestellung storniert (war auch der letzte Zeitpunkt um per Paypal das Geld wiederzuholen). Habe nun einen Händler gefunden der die Wellen am Lager hatte und auch sofort versendet hat, und gucke täglich in das Paket-Tracking :-)

Kommentar

Lädt...
                                X