Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt: BNR34 V-Spec

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gratuliert zum Fahrzeug hatte ich dir ja schon persönlich.

Schade das es schon so schnell die Ernüchterung gibt. Aber ihr bekommt das schon wieder hin, bzw. wie vor mir schon geschrieben wurde - es hätte sowieso bald gejuckt in den Fingern und vor allem im Gasfuß.

Also Kopf hoch!

Kommentar

Steht da nicht noch zuuuufällig irgendwo ein frisch aufgebauter RB26 rum...*zum TK schiel*
      Gruß
      Mirko

Kommentar

Och nööö wie kann das denn passieren? Wie ärgerlich. Na dann viel Spaß beim repairen ;-)

Kommentar

ein frisch aufgebauter RB26 rum...*zum TK schiel*
          der hat einen RB25 NEO ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Das gibts doch nich.....

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Oh man das kann ja nicht wahr sein :/

Trotzdem Glückwunsch zum wunderschönen BNR34.

Laut facebook ist aber ja (evtl.) schon ein neuer Motor in Aussicht, du/ihr kriegt das schon hin :)
              sigpic

Kommentar

Uff...wie komme ich denn auf den Trichter. Ich hätte schwören können das du sagtest das dort eine Maschine ausm R33 GTR drin sei.
                Gruß
                Mirko

Kommentar

Auch wenn.. Wärr meiner meinung sinnlos den motor ausm tk in den bnr34 zu pflanzen. Hätts ja dann immer noch n motor zu wenig.

Daniel ich hoffe du findest einen passenden motor für dein schätzchen.
                  wünsch dir viel erfolg und wenig probleme bei der suche und dem umbau!

Kommentar

Ich persönlich würde mich an Daniels Stelle komplett auf den BNR fixieren. Also wenn nen RB26 im TK wäre, hätte ich diesen in den BNR gepflanzt Aber auch nur weil dieser jetzt einen neuen braucht) und den TK mit nem Serien Ersatzmotor vom Hof gejagt ;) Aber da der Daniel ganz sicher andere finanzielle Mittel hat als ich, wird er sich einfach einen neuen Motor kaufen und aufbauen und sich nicht mit Lösungen wie meiner rumschlagen ;)
                    Gruß
                    Mirko

Kommentar

Ich bin ja schwer dafür den, den RB25 Neo ausm TK in den BNR34. Damit hättest ne megaseltene Kombination und Trotzdem mehr Leistung als ein Großteil der anderen Owner
                      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

der Tommy Kaira ist und bleibt meine Nummer eins, wenn ich mich igendwann für ein Auto entscheiden müsste, dann wäre meine Entscheidung schnell getroffen... da steigt einfach zuviel Arbeit, Liebe und letztlich Geld drin... zudem ist der ja auch super selten :-)

Habe übrigens einen Motor gefunden, N1 mit jungfräulichen 33,000km - den habe ich just im Kofferraum und bin auf dem Heimweg... wird schon wieder werden, der BNR34 - auch wenn eigentlich geplant war da erst im Herbst / Winter Hand anzulegen... nunja wie heisst der Thread - erstens kommt es anders... ;-)

Kommentar

na auch von mir Glückwunsch zum Fahrzeug!
                          Auch wenn er schon die ersten zicken macht... aber der Ersatzmotor sollte ja erste Sahne sein :D
                          Gruß Sven

Kommentar

der Ersatzmotor macht optisch einen guten Eindruck, alles weitere werde ich dann ja sehen wenn er eingebaut ist :-)

Hier nochmal etwas aus dem Gruselkabinett:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG2119.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,6 KB
ID: 563622

Name: IMAG2118.jpg
Größe: 88,5 KB
ID: 563623

Kommentar

Angesichts der Tatsache das jetzt ein N1 in den Wagen kommt, war der Schaden das Beste was ihm passieren konnte :D

Wenn du jetzt noch irgendwann mal gezwungen wärst dir eine Top Secret Front zu besorgen, wäre ich dein größter Fan :P
                              Gruß
                              Mirko

Kommentar

nunja sicherlich ist N1 schon nicht das schlechteste... aber auf den Schaden hätte ich dennoch gerne verzichtet ;-)

Haben gestern angefangen die ersten Teile vom BNR34 auszubauen, viele (Neu)-Teile sind schon bestellt, hoffe das der Wagen dann bald wieder läuft. Geplant ist nun auf den N1 Motor neue GT2860R-5 Lader aufzubauen, dazu noch neue Tomei Poncams Type B, neue Düsen / Benzinpumpe / BDR...

Hier mal ein Bild vom N1 Motor:

Name: IMAG2128.jpg
Größe: 94,5 KB
ID: 563639

Kommentar

Lädt...
                                X