Hallo zusammen,
möchte hier gerne meinen R33 GTR vorstellen.
Gesucht, gefunden und importiert durch Exotic-Importz! Großes Danke nochmal an Daniel!
Es war ein knapper Kauf in letzter Minute - bin aber wirklich froh das wir es getan haben^^
Es handelt sich um einen R33 GTR Baujahr 96 mit 128tkm in weiss.
Optisch in einem guten Zustand. Motor schnurrt wie ein Kätzchen.
Hier mal etwas aus der Specliste - hab ihn erst ein paar Tage, wer weiss was ich noch finde
-18" BBS Felgen
-HKS Priest Catback
-Bilstein Dämpfer + Eibach Federn
-Nismo Heckspoiler
-Mine`s ECU
-Blitz TurboTimer
-Defi Anzeigen Wassertemp, Öltemp, Ladedruck
-Apexi Rev/Speedmeter
-Eine Menge CarHifi von Alpine - Leider teilwese ohne funktion
Felgen und Reifen sind ziemlich hinüber. Leider ist das Fahrwerk auch sehr tief... somit wurde in Japan vorne schon auf OEM zurückgebaut damit er überhaupt aufs Schiff rollt.
Naja werde euch hier auf dem laufenden halten. Nun ist erstmal die Zulassung angesagt
möchte hier gerne meinen R33 GTR vorstellen.
Gesucht, gefunden und importiert durch Exotic-Importz! Großes Danke nochmal an Daniel!

Es war ein knapper Kauf in letzter Minute - bin aber wirklich froh das wir es getan haben^^
Es handelt sich um einen R33 GTR Baujahr 96 mit 128tkm in weiss.
Optisch in einem guten Zustand. Motor schnurrt wie ein Kätzchen.
Hier mal etwas aus der Specliste - hab ihn erst ein paar Tage, wer weiss was ich noch finde

-18" BBS Felgen
-HKS Priest Catback
-Bilstein Dämpfer + Eibach Federn
-Nismo Heckspoiler
-Mine`s ECU
-Blitz TurboTimer
-Defi Anzeigen Wassertemp, Öltemp, Ladedruck
-Apexi Rev/Speedmeter
-Eine Menge CarHifi von Alpine - Leider teilwese ohne funktion
Felgen und Reifen sind ziemlich hinüber. Leider ist das Fahrwerk auch sehr tief... somit wurde in Japan vorne schon auf OEM zurückgebaut damit er überhaupt aufs Schiff rollt.
Naja werde euch hier auf dem laufenden halten. Nun ist erstmal die Zulassung angesagt

Kommentar