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heute wars endlich soweit, eines der für mich persönlich wichtigesten dinge am auto kam wieder an seinen platz. :) ich habe wieder auf oem xenon scheinwerfer rückgerüstet die ich gegen meine schon umgebauten eingetauscht habe. nachdem ich sie aufbereiten ließ gins gleich ans einbauen inkl. dem carbon cooling panel welches schon verstaubt in meiner halle lag. :)
an dieser stelle möchte ich mich nochmals bei michael @Fr3aK bedanken, der mit mir getauscht hat. DANKE!
Hey das sieht echt klasse aus!
Nochmal Glückwunsch zu der bestandenen Abnahme :-)
Deine Scheinwerfer sind gestern auch angekommen. Ich bin leider noch nicht zum auspacken gekommen.
Wenn du wieder zurücktauschen möchtest, oder die umgebauten Scheinwerfer für Abnahme, etc. brauchst dann meld dich einfach.
es ist soweit ich bin fertig für die saison 2015, jetzt heissts nur noch endlich fahren damit.
optisch bleibts nun so, ab jetzt wird nur noch in leistung und instandhaltung investiert.
hier die aktuelle speclist der tatsächlich verbauten teile, da es zum ersten post doch einige änderungen gab:
MOTOR / AUSPUFF / ANTRIEB:
Forge Blow Off Valve
HKS Hi-Power Catback
HKS Super Hybrid Sport Oilfilter
HKS Super Hybrid Panel Airfilter
NGK Iridium BKR7EIX Sparkplugs
Bin positiv Überrascht, wie gut er mit den federn in der Radkästen steht. Das Nummernschild hinten zerstörrt leider die gute Heckansicht. Mir ist schon klar, dass Du dafür nichts kannst, aber es ist halt schade. Allzeit gute Fahrt.
tjaa nun hats auch mich erwischt, am wochenende am prüfstand hats mir 3l öl durch den lader in den auspuff gedrückt. :( jetzt hab ich wenigstens nen grund um das mistding gegen was vernünftiges zu tauschen. :P
falls jemand ersatz anbieten kann gerne per pn! :)
Hat sich der Motor bei der Ölmenge auch mit verabschiedet?
Wenn dein Lader nicht zu sehr beschädigt ist, kannst du auch deinen eigenen Lader einschicken und umbauen lassen.
zum glück ist alles andere heil geblieben, hab es früh genug bemerkt und den run sofort abgebrochen.
ja das mit dem einschicken wäre meine erste wahl aber der preis von zb HIP ist mir doch etwas zu hoch. ^^
werde mich mal hier in Ö nach alternativen umsehen. :)
habe nun gestern den turbo ausgebaut und habe festgestellt dass es ein 45V1 ist. nach kurzer suche hier fand ich dazu,dass das eigentlich ein lader aus dem r33 gts-t s1 sein müsste ist das korrekt?
was wurde denn tatsächlich im r34 gtt verbaut? 45V?
Normalerweise haben die Turbos 45V4 draufstehen aber einen signifikanter Unterschied zwischen V1, V2, und V4 habe ich bisher noch nicht gesehen. Schau mal auf dein Abgasgehäuse was da steht. Eigentlich sollte dort OP6 eingegossen sein
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