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nismo_1312's R34 GTT

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  • #76
    so viel ists eh nicht, nur noch felgen!
    klar gerne, wenns wetter passt. :)

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    • #77
      du hast ja nie Zeit ... imma schwer beschäftigt

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      • #78
        bald nimma, ab mai ohne halle. :( ich werde dich dann jeden tag belästigen. ;)

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        • #79
          heute wars endlich soweit, eines der für mich persönlich wichtigesten dinge am auto kam wieder an seinen platz. :) ich habe wieder auf oem xenon scheinwerfer rückgerüstet die ich gegen meine schon umgebauten eingetauscht habe. nachdem ich sie aufbereiten ließ gins gleich ans einbauen inkl. dem carbon cooling panel welches schon verstaubt in meiner halle lag. :)

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          an dieser stelle möchte ich mich nochmals bei michael @Fr3aK bedanken, der mit mir getauscht hat. DANKE!

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          • #80
            Hey das sieht echt klasse aus!
            Nochmal Glückwunsch zu der bestandenen Abnahme :-)

            Deine Scheinwerfer sind gestern auch angekommen. Ich bin leider noch nicht zum auspacken gekommen.
            Wenn du wieder zurücktauschen möchtest, oder die umgebauten Scheinwerfer für Abnahme, etc. brauchst dann meld dich einfach.
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            • #81
              danke für dein angebot, sollte ich sie benötigen komme ich gerne darauf zurück! :)

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              • #82
                es ist soweit ich bin fertig für die saison 2015, jetzt heissts nur noch endlich fahren damit.
                optisch bleibts nun so, ab jetzt wird nur noch in leistung und instandhaltung investiert.

                hier die aktuelle speclist der tatsächlich verbauten teile, da es zum ersten post doch einige änderungen gab:

                MOTOR / AUSPUFF / ANTRIEB:

                Forge Blow Off Valve
                HKS Hi-Power Catback
                HKS Super Hybrid Sport Oilfilter
                HKS Super Hybrid Panel Airfilter
                NGK Iridium BKR7EIX Sparkplugs

                FELGEN / REIFEN / FAHRWERK / BREMSEN:

                Tein S.Tech Springs
                Driftworks Braided Brakehose Kit
                SuperPro Poly Bushings Tension Rods
                Federal SS-595 Bereifung in 225/40/R18
                Advance Wheels R230 Bronze 9J18 ET35

                SONSTIGES:

                Nismo Oil Cap
                Nismo Radiator Cap
                Clear Side Repeaters
                Crystal Front Indicators
                Carbon Cooling Panel
                Carbon GTT Spoilerlegs
                Carbon B-Säulenabdeckung

                und hier bilder vom ersten rollout dieses jahr, angemeldet muss er noch werden. :)

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                • #83
                  Bin positiv Überrascht, wie gut er mit den federn in der Radkästen steht. Das Nummernschild hinten zerstörrt leider die gute Heckansicht. Mir ist schon klar, dass Du dafür nichts kannst, aber es ist halt schade. Allzeit gute Fahrt.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

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                  • #84
                    danke, das schild hinten ist nur ne probenummer, da kommt wenn er angemeldet ist ein quadratisches damit die heckansicht passt! :)
                    Zuletzt geändert von nismo_1312; 02.03.2015, 11:45.

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                    • #85
                      Es geht vorran... aber mit dem Federn würde ich ehrlich gesagt nicht glücklich werden.
                      Gruß
                      Mirko

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                      • #86
                        tjaa nun hats auch mich erwischt, am wochenende am prüfstand hats mir 3l öl durch den lader in den auspuff gedrückt. :( jetzt hab ich wenigstens nen grund um das mistding gegen was vernünftiges zu tauschen. :P

                        falls jemand ersatz anbieten kann gerne per pn! :)

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                        • #87
                          Das ist bitter!

                          Hat sich der Motor bei der Ölmenge auch mit verabschiedet?
                          Wenn dein Lader nicht zu sehr beschädigt ist, kannst du auch deinen eigenen Lader einschicken und umbauen lassen.
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                          • #88
                            zum glück ist alles andere heil geblieben, hab es früh genug bemerkt und den run sofort abgebrochen.
                            ja das mit dem einschicken wäre meine erste wahl aber der preis von zb HIP ist mir doch etwas zu hoch. ^^
                            werde mich mal hier in Ö nach alternativen umsehen. :)

                            immerhin ganze 216ps gedrückt haha ;)

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                            • #89
                              habe nun gestern den turbo ausgebaut und habe festgestellt dass es ein 45V1 ist. nach kurzer suche hier fand ich dazu,dass das eigentlich ein lader aus dem r33 gts-t s1 sein müsste ist das korrekt?

                              was wurde denn tatsächlich im r34 gtt verbaut? 45V?

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                              • #90
                                Normalerweise haben die Turbos 45V4 draufstehen aber einen signifikanter Unterschied zwischen V1, V2, und V4 habe ich bisher noch nicht gesehen. Schau mal auf dein Abgasgehäuse was da steht. Eigentlich sollte dort OP6 eingegossen sein

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