Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nismo_1312's R34 GTT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm okay, werde ich gleich mal überprüfen.

hab hier im forum das hier gefunden:

Der RB25 S1 Turbo ist mit „45v1“ gekennzeichnet und besitzt Keramik-Abgas und Stahl Verdichterräder.
    Der RB25 S2 Turbo ist mit „45v2“ auf dem Verdichtergehäuse und mit „4iu“ auf den Abgasgehäuse gekennzeichnet, besitzt ein Keramik-Abgasrad und ein Nylon Verdichterrad.
    Der RB25 neo # 1 Turbo ist mit „45v2“ auf dem Verdichtergehäuse und “OP6“ auf dem auf dem Abgasgehäuse gekennzeichnet, er hat ein Keramik-Abgasrad und ein Nylon Verdichterrad (das Gleiche wie beim RB25 S2 Turbo, aber mit einem größeren Abgasgehäuse).
    Der RB25 neo # 2 Turbo hat „Garrett“ auf dem Abgasgehäuse stehen und hat Stahl-Abgas- und Turbinenräder.
    Und wenn Jemand an einen mit „45v4“ gekennzeichneten Turbo kommt, handelt es sich um einen VG30DET-Turbo, die ebenfalls Stahlräder bekommen haben.

und wie keramik/nylon schauen meine räder nicht aus, werd mal nen magneten dran halten. :P

Kommentar

es gibt mal wieder gutes zu berichten. :)

habe nun eine bude hier in Ö gefunden die mir den serienturbo umbaut/revidiert.
      im zuge des umbaus wird gleich ein turboknie und ne downpipe von japspeed verbaut.

über den winter werd ich wohl noch auf nistune umrüsten und dann endlich vernünftig mappen. :)

Kommentar

nun denn, ein guter turbolader ist wieder drin und die auspuffanlage ist komplett.

sie besteht aus japspeed knie und downpipe, flexrohr, einem 200er magnaflow kat und selbst angefertigten flanschen. auch die originale halterung am getriebe wurde angepasst und wieder angebracht. natürlich alles in 3" und nach dem kat gehts in ne hks hipower über, die ohnehin schon verbaut war. lautstärke ist angenehm! die downpipe, obwohl für gtt angegeben hat nicht 100% gepasst und ist leicht angestanden.

natürlich möchte ich euch mein "kunstwerk" nicht vorenthalten:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151128_151115.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 569908

als nächstes ist ein nistune und eine andere benzinpumpe geplant. :)

Kommentar

Das sieht sehr sauber aus, top :)
          ...

Kommentar

dankeschön! ja hab mich bemüht, hängt jetzt alles etwas höher und verläuft schön parallel den unterboden entlang. :)

Kommentar

fahrzeug ist VERKAUFT! bitte löschen/schließen

Kommentar

Ufff was? wasn passiert :/

Kommentar

nix passiert, gutes angebot bekommen und zugeschlagen...

Kommentar

Lädt...
                  X