Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nismo_1312's R34 GTT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde die Beflockung da echt gelungen, ich hab mich erst auch gefragt ob das denn passen wird, aber ich finde es passt auf jeden Fall, natürlich was anderes als aussen rum, aber es wird ja auch nicht gleich das ganze Interrior mit Carbon Folie bezogen oder so, die Mittelkonsole als Einzelnes beflockt finde ich gut :)

Kommentar

Man muss dazu sagen, dass Flock bei Blitzlicht immer deutlich heller aussieht. Ich denke wenn nismo ein Foto ohne Blitz nachreicht sieht das wieder anders aus.
      Ich für meinen Teil mag allerdings die Haptik von Beflockung nicht.
      Nichtsdestotrotz gute Arbeit.

Kommentar

Ich selbst muss auch sagen das es sehr gelungen ist ... naja, ... hab ja auch ich gemacht

nismo hat sich für diese Sonderfarbe Anthrazit entschieden weil 1. es eine Sonderanfertigung und somit was spezielles ist und 2. weil schwarz fast jeder hat.

Zu sagen ist das tatsächlich mit Blitz fotografierte Flockteile heller aussehen können und in echt sogar eigentlich ganz anders. Die Umgebungs-Lichtverhältnisse spielen auch eine starke Rolle.

Wenn ihr andere Bilder (ohne blitz) von den teilen sehen wollt dann könnt ihr auch hier reinschauen >>> www.flocktuning.com

Kommentar

richtig, war nur auf die schnelle mit blitz werde noch ein paar schönere bilder nachreichen! :)

klar ist geschmackssache aber wollte einfach mal was anderes probieren als carbon oder lackieren und da ich das glück habe @ATAFALAN zu kennen hab ich die möglichkeite gleich mal genutzt. ;)

Kommentar

mal ein kleines update...der skyline ist bereits frisch lackiert und wird die woche wieder zusammengebaut. beim zerlegen konnte ich keinen rost finden was mich natürlich sehr freut! :)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140607_141141.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,2 KB
ID: 563465Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140609_112313.jpg
Größe: 100,7 KB
ID: 563466Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140625_175801.jpg
Größe: 86,8 KB
ID: 563467Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140625_175545.jpg
Größe: 82,7 KB
ID: 563468

Kommentar

gestern hab ich mich mal ans kerzen wechseln gemacht...irgendwie mühsamer als bei der s14. :)

Name: 5.jpg
Größe: 96,4 KB
ID: 563592

und ein paar weitere teile sind eingetroffen, sollte endlich mal was verbauen der haufen wird immer größer und ich komme zu nichts. :P die b-säulenabdeckungen wurden laminiert und sind keine nismo-klebedinger um viel zu viel geld. :D spurstangenköpfe und buchsen für die vorderen zugstreben waren bei mir hinüber somit kommt das natürlich neu und ein carbon cooling panel hab ich mir zwecks optik im motorraum irgendwie eingebildet. :)

Name: 20140709_172325.jpg
Größe: 99,7 KB
ID: 563593Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140708-WA0009.jpg
Größe: 81,3 KB
ID: 563594Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140709_172351.jpg
Größe: 95,0 KB
ID: 563595Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140709_172426.jpg
Größe: 95,0 KB
ID: 563596

Kommentar

Zitat von nismo_1312 Beitrag anzeigen
                und ein paar weitere teile sind eingetroffen, sollte endlich mal was verbauen der haufen wird immer größer und ich komme zu nichts.
                Das ist bei mir genau so . Ich hab immer noch Teile für die nächsten 3 Projekte hier liegen und komme nicht dazu sie einzubauen...während durch Zufall im Teilemarkt oder im Freundeskreis schon das 4. Teil angeflogen kommt

Kommentar

ja der Zündkerzenwechsel ist wegen der Ansaugbrücke / DK etwas blöde...
                  finde Dein Vorhaben super, alles gut durchdacht und vernünftig, und nicht "billig billig fahren fahren".
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

ja gut ding braucht weile, im kopf ist das gesamtkonzept ja schon fertig aber einstweilen muss ich mich noch in geduld üben. dafür machts danach umso mehr spaß. :)

Kommentar

Das nennst du viele Teile??? Fast mein kompletter Sky, liegt in allen Einzelteilen (meist Neuteile), in unserer Unteren Etage verteilt (4Räume+Garage). Jeder Raum hat ein eigenes Thema, Innenausstattung, Motorteile, Karosse etc...

Aber zurück zum Thema..... Schicker Sky und tolle (1.) Updates.

Kommentar

ja gut ist jetzt nicht so dramatisch wie bei dir, aber ein paar teile reichen auch wenn man daran täglich vorbei läuft und keine zeit dafür hat. die eigenen autos kommen leider immer zu kurz. :)

Kommentar

weiter im text...nachdem die b-säulen abdeckungen in carbon sehr schick geworden sind werden die gtt spoilerlegs ebenfalls laminiert und er bekommt eine carbonfrontlippe spendiert. das silber harmoniert schön mit dem carbon und so ist dann am ganzen auto etwas carbon dran. :)

die klaren front und seitenblinker haben ebenfalls schon ihren platz gefunden.

werde dann ein bild im zusammengebauten zustand machen und das gesamtwerkt präsentieren. ^^

Kommentar

front ist mal drauf und die klaren frontblinker sind auch schon an ihrem platz! :)

Name: 20140721_194643 - Kopie.jpg
Größe: 51,5 KB
ID: 563692

Kommentar

gestern hab ich etwas zeit gehabt die neuen buchsen der zugstreben einzupressen und die dw-bremsleitungen einzubauen.

Name: Zugstreben.jpg
Größe: 92,9 KB
ID: 563705Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bremse_VA.jpg
Größe: 66,0 KB
ID: 563704Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bremse_HA.jpg
Größe: 65,2 KB
ID: 563703