Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 gtst spec 2 600ps Umbau :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja hoffe ich mal der hält, ist halt nen no name china ding. wenn der 2jahre hält reicht mir das schon :D

Kommentar

Zitat von Tito Beitrag anzeigen
      ja hoffe ich mal der hält, ist halt nen no name china ding. wenn der 2jahre hält reicht mir das schon :D
      Wenn er ganz neu ist, kann es nach den ersten heiß-kalt-Phasen zu Spannungsrisse kommen. Sind die dann aber geschweißt und/oder du baust dir vorsorglich eine Abstützung für Turbo&Krümmer hält das ewig. ;)

MfG ludi
      https://www.youtube.com/user/MeChris744

Kommentar

Hoffentlich hast nen Dyno Lauf mitgefilmt, wär echt gespannt auf Bild und vor allem Ton ;)
        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

Das nach Mappen werde ich filmen :)
          Jetzt kommt ja nur ne base map drauf dass ich den einfahren kann

Kommentar

Soo wieder was neues, auto ist fertig und wurde gestern abgestimmt.. Hier die spec List :

Hier ne spec Liste

Turbonetics Lader, injector dynanics 1000cc düsen, topfeed fuel rail, greddy asb 80mm Drosselklappe, Tomei Nockenwellen, topmount krümmer, 60mm wastegate, hks Pils, fmic, nismo 3zoll downpipe umgeschweißt auf top mount, decat pipe, 3,5zoll kakimoto catback, n1 öl pumpe, cp kolben 86,5mm, eagle Pleuel noch winkeln lassen, Kurbelwelle wurde gewuchtet, poliert, vermessen und großer Ölpumpenantrieb, Acl Lagerschalen, cometic metalkopfdichtung, Kopf und block geplant, gebohrt auf erste Übermaß, hks triple plate Kupplung, aeromotiv Benzindruckregler, Bosch 044 benzinpumpe, alle Dichtungen und simmeringe neu, ms3 Steuergerät, short shift, arp Kopfschrauben, verstärkte krümmer bolzen, greddy Pop off.
            Habe evtl noch etwas vergessen :D
            Angehängte Dateien

Kommentar

Respekt zur Arbeit und umbau.
              Grüße aus Recklinghausen

Kommentar

gibts nen Diagramm? Würde mich interessieren wie so das Ansprechverhalten ist?
                Ansonten sind sicherlich ein paar Hinterreifen im Jahr Pflicht oder? ^^

Kommentar

Diagramm muss ich noch abholen. Ab ca 4000 geht die Party richtig los bis 8000.
                  Etwas spät aber bei der turbo Größe normal

Kommentar

aw yeah!
                    nächsten monat geht mein RB25 auch zum motorbauer. EFR 7670 in der S13 geplant :)
                    ich will die 600 ps auf jeden fall knacken.

Wie bist du mit der MegaSquirt 3 so zufrieden?

Kommentar

Bis jetzt ganz super, macht und tut was sie soll. Launch control is auch top ✌ also Preis Leistung ist super.

Kommentar

Lädt...
                      X