Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 gtst spec 2 600ps Umbau :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sehr geil :)

Kommentar

Es ging natürlich weiter, alle Kabel und Leitungen sind verlegt, verlängert oder sonst was, downpipe ist dran, getriebe und Karadanwelle alles fest gemacht. Und heute gab wieder Geschenke. Injektor dynamics 1000cc
      Angehängte Dateien

Kommentar

Bei mir hat sich einiges getan und hab hier auch lange nichts mehr dazu geschrieben.
        Also der hobel läuft soweit es ist alles fertig, die Megasquirt ist eingebaut und er steht grade bei mps zum abstimmen und downpipe etwas anpassen :)
        Angehängte Dateien

Kommentar

sehr geil Tito :) viel spaß mit dem Turbolader hat bei mir gute dienste geleistet, und DynoSheet nicht vergessen :))

Kommentar

Kommt natürlich auch :)
            Erstmal kommt da ne basemap drauf dass ich den in ruhe einfahren kann und wenn er erste mal vollgas überlebt bin ich happy :D

Kommentar

Echt cooles Projekt!
              Bin schon gespannt welche Erkenntnisse du über die Fahrbarkeit dieser Leistung am Heck sagst :D

Kommentar

Coole Sache! [emoji106]

Kommentar

Also für hinten habe ich mir schon die toyo r888 geholt und für vorne die federal rsr. Ich hoffe dass ich damit Guten grip habe :)

Kommentar

Na hoffentlich ^^

Welche Dimension kommt dann eigentlich drauf? Is von der Karosserie her Serie oder?
                    Bei mir damals beim Alten war bei 235/40/18 vorne + 255/35/18 hinten eigentlich schon Schluss :D

Kommentar

Vorne 8x18 et25 mit 225 40 18
                      Hinten 9x18 et 35 mit 255 35 18
                      Habe vorne und hinten eigentlich noch gut platz, Gewindefahrwerk is ja auch drin aber nicht extrem runtergeschraubt. Is halt tief aber noch gut fahrbar

Kommentar

Sehr geiles Teil, bin auf jeden Fall gespannt aufs Ergebnis und vor allem wie sich das fährt auf der Hinterachse :P

Kommentar

bin auch gespannt :D

Kommentar

Wirklich schönes Projekt. ;) Ich persönlich hätte aber eher den Krümmerflansch verändert, als den Ventildeckel umzuschweißen. Dazu hättest du auch insgesamt mehr Platz zum Kopf erhalten, was gegen die Wärmeabstrahlung des Abgasgehäuse auch was gebracht hätte. Bin aufs Endresultat gespannt.

MfG ludi
                            https://www.youtube.com/user/MeChris744

Kommentar

Da kommt doch eine Windel drum ;)

Den Flansch bearbeiten hätte mehr zeit und Geld gekostet. Und da ich auch nicht weiß wie lange der krümmer hält, habe ich den Deckel bearbeiten lassen

Kommentar

Zitat von Tito Beitrag anzeigen
                                Da kommt doch eine Windel drum ;)

Den Flansch bearbeiten hätte mehr zeit und Geld gekostet. Und da ich auch nicht weiß wie lange der krümmer hält, habe ich den Deckel bearbeiten lassen
                                Ok, verstehe. :) Aber China-Krümmer halten genauso gut/schlecht wie teure Krümmer. Also keine Sorge! ;) Meiner verrichtet schon seit mehr als 10000km gute Dienste und der von einem Kumpel schon seit mehr als 20000km.

MfG ludi
                                https://www.youtube.com/user/MeChris744

Kommentar

Lädt...
                                X