ja hoffe ich mal der hält, ist halt nen no name china ding. wenn der 2jahre hält reicht mir das schon :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein R33 gtst spec 2 600ps Umbau :)
Einklappen
X
-
Zitat von Tito Beitrag anzeigenja hoffe ich mal der hält, ist halt nen no name china ding. wenn der 2jahre hält reicht mir das schon :D
MfG ludi
Kommentar
-
Skyline Owner
- 14.11.2012
- 411
- Wolfsberg (Kärnten), Österreich
- Nissan Skyline R33 GTST 40th Anniversary Edition
- Send PM
Hoffentlich hast nen Dyno Lauf mitgefilmt, wär echt gespannt auf Bild und vor allem Ton ;)"The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya
Kommentar
-
Soo wieder was neues, auto ist fertig und wurde gestern abgestimmt.. Hier die spec List :
Hier ne spec Liste
Turbonetics Lader, injector dynanics 1000cc düsen, topfeed fuel rail, greddy asb 80mm Drosselklappe, Tomei Nockenwellen, topmount krümmer, 60mm wastegate, hks Pils, fmic, nismo 3zoll downpipe umgeschweißt auf top mount, decat pipe, 3,5zoll kakimoto catback, n1 öl pumpe, cp kolben 86,5mm, eagle Pleuel noch winkeln lassen, Kurbelwelle wurde gewuchtet, poliert, vermessen und großer Ölpumpenantrieb, Acl Lagerschalen, cometic metalkopfdichtung, Kopf und block geplant, gebohrt auf erste Übermaß, hks triple plate Kupplung, aeromotiv Benzindruckregler, Bosch 044 benzinpumpe, alle Dichtungen und simmeringe neu, ms3 Steuergerät, short shift, arp Kopfschrauben, verstärkte krümmer bolzen, greddy Pop off.
Habe evtl noch etwas vergessen :D
Kommentar
Kommentar