Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 gtst spec 2 600ps Umbau :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soo es geht endlich weiter, nockenwellen und die innovative Breitband lambda sind endlich mal angekommen. Heute wird dann hoffentlich soweit alles fertig gemacht dass er wieder rein kann :)
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hab mal bisschen was getan, beide Ventildeckel und zahnriemen Verkleidung sind beim Lackierer und werden schwarz.
      Alle hydros wieder zusammen, nockenwellen sind drin.
      Zahnriemen ist auch drauf und die meisten anbauteile, die 1000er injector dynamics sind unterwegs, aeromotiv benzindruckregler und Breitband lambda auch schon alles da.
      Also noch hinten das pilotlager machen, paar Schläuche von der asb und bisschen Kabelbaum dann kann der hobel wieder rein :)
      Angehängte Dateien

Kommentar

Scheint ja ordentlich voranzugehn :)
        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

Jap :) meine perle hatte nen Unfall und musste die Front richten und erneuern dass hat mich am skyline zeitlich etwas zurück geworfen. Aber die restlichen teile kommen alle nächste Woche und hoffe dass ich ihn nächste oder darauf die Woche einbauen kann

Kommentar

Zitat von Tito Beitrag anzeigen
            Ende dieser Saison möchte ich beide Achsen komplett ausbauen pulvern lassen und komplett mit pu Buchsen ausstatten
            Weißt du schon, welche Buchsen du verbauen wirst? Ich werde auch die Buchsen rundum tauschen und suche noch nach Erfahrungswerten

Kommentar

Wollte pu Buchsen nehmen, hatte mal irgendwo nen ganzes set gesehn für 380euro glaub ich bin mir mit dem Preis aber nicht mehr sicher

Kommentar

Also powerflex Buchsen, die whiteline Buchsen sollen auch top sein

Kommentar

Zitat von Tito Beitrag anzeigen
                  Also powerflex Buchsen, die whiteline Buchsen sollen auch top sein
                  Ja genau, Powerflex und Whiteline stehen bei mir auch zur Wahl aktuell .

Kommentar

Mit beiden machst aber nichts verkehrt

Kommentar

So ist soweit fertig zusammen gebaut, finde nur mein Öl Deckel nicht mehr :D und die Rücklauf Leitung muss noch etwas angepasst werden. Motor kommt nächstes Wochenende rein und hoffen dass er läuft :D
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht sehr nice aus das Teil :) Kanns kaum abwarten bis bei meinem auch soweit ist :D Vom ersten Startup möcht ich aber ein Video mit euphorischem Siegestanz sehen haha
                        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

Ja video wird natürlich gemacht :) die injector dynamics Düsen lassen aber ganz schön lange auf sich warten :(

Kommentar

Bis wieviel ist denn der Turbo gerated?

Kommentar

ist ein 600ps Lader, max 2bar Ladedruck

Kommentar

So habe mein motor vorhin Alleine eingebaut, nach 1,5 Stunden mit vorbereiten war der haufen drin.
                                Die Tage geht's ans verkabeln etc
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X