Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Black aus Raum MTK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja das war gar kein Problem ! Die Sitze sind vom Aufbau her ja wie die bride Low Max von unten . Einfach dafür passende Konsolen fürn gtt bestellt und drauf damit [emoji6]

    Kommentar


    • Zitat von Buba Beitrag anzeigen
      Ja das war gar kein Problem ! Die Sitze sind vom Aufbau her ja wie die bride Low Max von unten . Einfach dafür passende Konsolen fürn gtt bestellt und drauf damit [emoji6]
      Hmm, ich möchte mir nämlich solche "Billig" Sitze kaufen, da mein Sattler die komplett überarbeitet.

      https://goo.gl/qstkb5

      Da frag ich mich wie das mit den Sitzkonsolen aussieht

      Kommentar


      • Hmm, ich möchte mir nämlich solche "Billig" Sitze kaufen, da mein Sattler die komplett überarbeitet.
        Billigsitze?
        Bedenke die tragen ein Teil deiner Sicherheit bei.
        Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

        Kommentar


        • Zitat von Niggy137 Beitrag anzeigen
          Billigsitze?
          Bedenke die tragen ein Teil deiner Sicherheit bei.
          Ich werde nicht das größte Budget haben wenn mein Auto da ist...
          Aber dann wiederum kann man sagen das ich lieber warten soll und dann was anständiges hole jaja ich weiß
          Hat eh noch Zeit wollte nur mal wissen wie kompliziert die Sache wird.

          Kommentar


          • Also ich kann die Aussage nur bestärken , hab es an den vorigen sitzen gemerkt zu meinen jetzigen Recaro . Ist einfach wie Tag noch Nacht ! Verarbeitung . Festigkeit und halt . Dann echt lieber sparen und was vernünftiges holen

            Kommentar


            • Zitat von Buba Beitrag anzeigen
              Also ich kann die Aussage nur bestärken , hab es an den vorigen sitzen gemerkt zu meinen jetzigen Recaro . Ist einfach wie Tag noch Nacht ! Verarbeitung . Festigkeit und halt . Dann echt lieber sparen und was vernünftiges holen

              Ihr habt mich überzeugt

              Ich kann mir ja deine Sitze dann mal anschauen wenn ich vorbeikomme

              Kommentar


              • https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...488411-223-384

                Das sind doch niemals Originale oder ? Das Paar Vollschalen für 500 Öcken

                Edit : Sorry für das spammen deines Threads...

                Kommentar


                • Dann lass es doch ;). Sind Fakes. Bestätigt er dir auch, wenn du ihn fragst. Originale Bride sind zu dem Preis nicht machbar.

                  Kommentar


                  • Steht sogar in der Anzeige. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                    Hier soll es um Bubas Fahrzeug gehen und nicht um ebaysitze

                    Kommentar


                    • Danke für die Antwort dann muss ich das nicht tun [emoji16][emoji108]

                      Kommentar


                      • aber gern

                        Kommentar


                        • So da die Season langsam naht , wird der skyline so langsam mal fertig gemacht [emoji4].

                          Kofferraum ist ready nur noch die neue Batterie rein







                          Dazu hab ich nun am Ventildeckel Fittings verbaut und einen neuen Catchtank verlegt.







                          So dann noch frohes tunen bis Anfang der Season [emoji4]

                          Kommentar


                          • Immer wieder schön die Details deines Wagens zu sehen

                            Kommentar


                            • Ist dein Block immer noch ungeöffnet?

                              Hart am Wind!

                              Kommentar


                              • Buba hat den Wagen schon vor einem Jahr verkauft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X