Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Black aus Raum MTK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Servus ,

    Danke erstmal für das Lob [emoji6]

    Ich kann dir gerne Bilder machen die Tage ! Ja ich hab sie hinten über Kreuz lang geführt ! Ob es zwingend notwendig ist , kann ich dir nicht sagen , aber ich hab es so gemacht weil es von der Führung her besser ist !

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • Super, wäre klasse. Ich vermute du hast die vorhandenen Gewinde von der Gurtbefestigung Rücksitzbank verwendet?

      Wann hast du geplant mit dem Skyline auf die Strasse zu gehen, bzw. Zulassung zu machen? Ich würde den echt gerne mal live sehen. Gruß aus der Nachbarschaft

      Kommentar


      • Ja hab die vorhandenen gewinde benutzt , da hinten keine Gurte mehr vorhanden sind ging das sehr gut ! Auto ist ja schon auf 2 sitzet umgetragen .


        Skyline ist schon auf der Straße und Neuigkeiten ! Mit neuem TÜV [emoji106][emoji16].
        Zugelassen ist er schon länger , woher kommst du den ? Nachbarschaft muss ja ganz in der Nähe sein [emoji16].

        Gruß

        Kommentar


        • Glückwunsch. TÜV ist immer sehr erleichternd, wenn alles geklappt hat. Wo hast du den machen lassen? Als Hesse trifft dich die Sondereintragungsregel ja auch... Lass mich raten --> RSC in BaWü?

          Ich komme aus Groß-Gerau, vielleicht sieht man sich ja mal

          Kommentar


          • So,

            Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder !
            Hat sich nochmal einiges getan.

            Verbaut wurde jetzt eine Walbro 450l und auf Masse geschaltet das sie immer 100% gibt [emoji6].

            Lenkrad wurde verkauft da im Winter ein neues kommen soll!

            Veränderungen sind für den Winter auch ein paar kleine geplant , ich sag mal in Sachen Felgen [emoji4]. Den Rest werdet ihr ja dann sehen , ich werde euch mit Bildern aufm laufenden halten.

            Mittelkonsole wurde nochmal verändert


            Gruß
            Buba
            Und auf eine angenehmen Winterzeit [emoji16]

            Kommentar


            • Hi Buba,

              bei dir gehts auch stetig vorwärts. Freut mich immer wieder zu sehen was du an deinem Koffer so alles machst. Kenn den ja noch als du damals grad das Bodykit dran hattest^^ (ich sag nur deine oem Felgen ;) )

              Bin dann mal gespannt was für Felgen kommen!

              Kommentar


              • Andere Felgen werden nicht kommen , aber eine andere Farbe [emoji6]!

                So mal Neuigkeiten [emoji4].

                - Sard Benzindruckregler mit Anzeige

                - Tomei Adapter für das Original Rail

                - Original Rail bissi verändert

                - Sparco Lenkrad Mugello

                Joar , jetzt noch paar Bilder dazu [emoji6]













                Gruß Buba

                Kommentar


                • R34 GTT Black aus Raum MTK

                  Kleines Update !

                  Türpappen sind draußen und der alte Stoff ist abgezogen da kommt dann jetzt was passendes drauf [emoji6].

                  Im gleichen Zug hab ich die Türen mal etwas gedämmt das sie sich bissi hochwertiger anhören [emoji4]







                  Diverse Kleinteile sind jetzt heim Lackierer und werden in Hochglanz schwarz lackiert , dabei sind auch die Verkleidungen der Fensterheberschalter.

                  Felgen sind jetzt demontiert , nächste Woche kommen die Reifen runter und dann wird neu gepulvert .

                  Wie immer bis zum nächsten mal ihr leut

                  [emoji6] Buba

                  Kommentar


                  • R34 GTT Black aus Raum MTK

                    So Stoff ist drauf und Umrandung auch gemacht , für selbst gemacht und noch nie vorher Stoff verklebt usw finde ich ist es ganz gut geworden .

                    Aber seht selbst :





                    Kommentar


                    • Sehr schick.....

                      Kommt mir auch etwas bekannt vor:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,5 KB
ID: 570134

                      Kommentar


                      • sehr schön, steht bei mir an den vorderen Türpappen auch noch an

                        Kommentar


                        • Moin Buba,

                          sieht hammermäßig aus! Das steht bei mir auch noch auf der Liste.
                          Habe bei solchen Sachen immer "Angst" es sauber hinzukriegen, aber da du es auch noch nie gemacht hast steigt meine Motivation es doch selbst zu machen, Top;)

                          Kommentar


                          • R34 GTT Black aus Raum MTK

                            Es gibt mal wieder news!

                            Nachdem mein Turbo leider aufgegeben hat , hab ich mich vorm Reisbrennen nochmal Umentschieden und auf einen Garrett GT3076r umgebaut .

                            Seht selbst





                            Die downpipe haben wir selbst angefertigt und eingewickelt















                            Und so sieht es jetzt aus





                            Noch ein kleines Detail



                            Gruß Buba

                            Kommentar


                            • R34 GTT Black aus Raum MTK

                              Weiter geht's
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Buba; 08.10.2016, 15:56.

                              Kommentar


                              • So ich melde mich mal wieder mit NEWS !

                                Hab dem kleinen paar neue Zündspulen verpasst



                                Heute war es soweit, wir waren in Frankfurt bei MCS-Tuning zu Gast aufm Prüfstand.

                                Hier ein großes Dankeschön an Tracktoys.de

                                Leistung kann sich sehen lassen





                                489 PS und 586 NM

                                Ich finde das ist ein gutes Ergebnis für das Ende der Season , das ja bald ansteht.

                                Gruss Buba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X