Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Black aus Raum MTK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So nach langem hin und her hat es heute dann doch geklappt

    Offiziell auf deutschen straßen hehe

    Kommentar


    • Freut mich für dich...Ein langer mühsamer Weg, der sich gelohnt hat.

      Wir wünschen dir stets ein sichere Fahrt und bis die Tage ;)

      Kommentar


      • die Felgenfarbe kommt gut zur Geltung - du wirst sie nach 10 mal Bremsen hassen ;D

        Kommentar


        • Glückwunsch zum TÜV!
          Inwiefern Hin- & Her? Gab's was besonderes oder nur das Übliche ;)

          Kommentar


          • Naja gab schon was besonderes

            Da ich ja in hessen lebe wollen die bei der zulassung eine betriebserlaubnis für das auto....

            Muss man in marburg beantragen..ja hab ich anfang märz weg geschickt! Dann 1,5 wochen später , hab ich die wunderbare nachricht erhalten das marburg meine papiere einen falschen geschickt haben und das jetzt erst checken müssen wo wann und wieso...

            Das hat sich jetzt alles bis zur der jetzigen woche gezogen...

            Zum glück ist jetzt alles vorbei!!


            Und danke nochmal an RSC! Die haben mir das alles hier erst ermöglicht !!! Wir sehen uns ;)

            Kommentar


            • Zitat von Buba Beitrag anzeigen
              Naja gab schon was besonderes

              Da ich ja in hessen lebe wollen die bei der zulassung eine betriebserlaubnis für das auto....

              Muss man in marburg beantragen..ja hab ich anfang märz weg geschickt! Dann 1,5 wochen später , hab ich die wunderbare nachricht erhalten das marburg meine papiere einen falschen geschickt haben und das jetzt erst checken müssen wo wann und wieso...

              Das hat sich jetzt alles bis zur der jetzigen woche gezogen...

              Zum glück ist jetzt alles vorbei!!


              Und danke nochmal an RSC! Die haben mir das alles hier erst ermöglicht !!! Wir sehen uns ;)

              jaja das einzig gute an Marburg ist der Döner :D

              Kommentar


              • Hatte mir letztens noch bei der Heimfahrt gedacht man was is das ne arme Socke :)

                Freut mich für dich das es endlich geklappt hat ;)

                Kommentar


                • Sei froh!

                  MTK bedeutet, dass du deinen Salat ueber Marburg Biedenkopf erledigen kannst. Die sind unkompliziert.

                  Wenn du statt einfach nur aus Hessen direkt aus Frankfurt kommst und somit die Frankfurter Zulassungsstelle nutzen musst, kannst du Marburg Biedenkopf knicken und musst die "Spezialisten" hier dazu kriegen, dir eine Betriebserlaubnis zu erteilen. Das ist ein wesentlich muehseligeres Unterfangen. ;-)

                  Viel Spass und gute Fahrt mit deinem Sky.

                  Kommentar


                  • Naja dann hab ich in der hinsicht ja dann doch nochmal schwein gehabt. ...

                    Muss nur zur Eintragung nochmal alles von vorne machen...

                    Aber diesmal dann nur noch abmelden und wieder anmelden und gut ist...

                    Eintragung wird dann im Juni denke mal über die Bühne laufen







                    Kennzeichen sind jetzt drauf. ...die bilder hab ich davor noch gemacht....heute war auch schon die erste offizielle ausfahrt ;)

                    Kommentar


                    • So heute mal meine fertigen füße für den carbonspoiler abgeholt!

                      sie werden noch schwarz ;)

                      Kommentar


                      • Ich musste sie einfach heute mal ausprobieren....

                        Und sie gefallen mir um einiges besser als die hohen füße xD

                        Fehlt nur noch die farbe hehe



                        Kommentar


                        • Das sieht schon besser aus für meinen Geschmack. :-) Mich würde mal interessieren wie es von hinten aussieht.

                          Kommentar


                          • Ich poste morgen mal bilder wenn der kleine bei einer Freundin zum aufbereiten war ;)

                            Kommentar


                            • Hat bissi länger gedauert aber hat sich noch was getan in der zeit...

                              Also hier dir versprochenen Bilder









                              Wie ihr bestimmt gesehen habt, hab ich mein spoiler im Biete bereich zum Verkauf. ...weil heute mein neuer gekommen ist ;)





                              Dazu kommen dann noch hohe füße von knightracer...aber die sind im moment nicht lieferbar. ..leider


                              Falls jemand interesse an meinem alten spoiler hat...schreibt mich einfach an!

                              Hier nochmal bilder.




                              Gruss

                              Kommentar


                              • Sehr schönes Projekt :-) !


                                Sehr sehr schönes Auto .

                                Woher hast du den OEM GTR Spoiler her :-P

                                Gruss , Benny.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X