Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Black aus Raum MTK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiter geht s

    Kommentar


    • R34 GTT Black aus Raum MTK

      So ich melde mich mal das erste mal 2017 zu Wort , da die Season ja bald wieder los geht habe ich Schonmal angefangen die Brocken für dieses Jahr zu besorgen .

      R34 GTR Bremsanlage hinten und Vorne + Nismo Stahlflexleitungen



      Die Scheiben bin ich im Moment noch etwas am verschönern da ich diese erstmal weiter fahren werde.

      Größerer BM57 Hauptbremszylinder ist auch bestellt [emoji6].

      Lufi hab ich noch mit ein paar Rohren besser verlegt , aber nix wildes






      Thx Buba

      Kommentar


      • So gesäubert und alles ready zum Einbau , da wartet sie erstmal bis April [emoji6].













        Gruß

        Kommentar


        • Sieht ja wieder wie neu aus Patrick
          Sagmal war da auch eine Elektrofachkraft anwesend ?
          Lg Manu

          Kommentar


          • Aber Klaro! Mein Großvater ist Elektro Meister der alten Schule ☝️[emoji16]!

            Kommentar


            • So die Season hat angefangen, die Bremsen sind verbaut und neues Getriebeöl ist drin , weil ich mit dem alten nicht zufrieden war. Ist jetzt schon viel besser geworden.

              Da es ja sonst langweilig werden würde, hat sich jetzt mein Pilot Lager mit Geräuschen gemeldet. Zumindest vermute ich das es dieses wohl ist. Heißt irgendwann demnächst muss das Getriebe nochmal raus.

              Bremse:



              Zeiten hatten wir mal von 0-100 gemessen aber das ist noch verbesserbar! Hab im ersten Ganz viel Schlupf, also ist Üben angesagt hehe, 100-200 hatten wir auch mal spontan ausprobiert und waren bei ca. 9,9 Sekunden. Mal schauen ob da noch was geht



              So Leute ich wünsche euch hiermit noch schöne Oster und erholt euch bisschen ;)

              Gruss Buba

              Kommentar


              • Happy New Year erstmal ☝️[emoji4]

                Sooooo , die OFF Season ist ja im vollen Gange und was macht man natürlich mim Auto [emoji16], alles neu haha, Awas nur paar Sachen halt .

                Hab mich diesen Winter mal an den Innenraum gemacht













                Fehlen noch paar Teile aber zu 80% ist es Schonmal gemacht hehe.

                Und als letztes , konnte mein Carbon nicht mehr sehen deswegen ist ab dieses Jahr Wagenfarbe auf der Haube [emoji1]



                So und nun viel Spaß noch in der OFF Season [emoji16]

                Kommentar


                • Wow, das sieht echt klasse aus!

                  Hast du für Himmel, Verkleidungen und Teppich den selben Stoff genommen?
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • Ja ist überall alcantara drauf ! Hat eine Freundin gemacht die ist Sattlerinn !

                    Kommentar


                    • Also teppisch ist der Serien

                      Kommentar


                      • Hi
                        Ich hab mal dein ganzen thread gelesen und muss sagen das du das echt top machst. Du konzentrierst dich auf Leistung und aussehen in einem schönen strikten Konzept. Was ich besonders toll finde ist dein originales abgeflacht es Lenkrad. Hast du das selbst gemacht oder so gekauft?

                        Kommentar


                        • Danke schön für die Komplimente [emoji4]. Das ist ein originales Lenkrad von meinlenkrad abgeflacht und komplett neu bezogen , und zusätzliche Daumenablage angebracht

                          Kommentar


                          • Kannst du vllt. Detailbilder davon machen? Hatte auch überlegt es dahin zu schicken.

                            Kommentar


                            • Hi
                              Sehr schöner Skyline.
                              Was hat denn das Lenkrad gekostet?
                              Gerne auch per PN.

                              Gruß
                              Meik

                              Kommentar


                              • Hey detailbilder kann ich dir gerne machen ! Lenkrad hätte ca 250€ gekostet , hab aber noch 10% bekommen dann waren es am Ende 229€ für alles

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X