Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Du tauscht den spoiler gegen nen oem? :( Ich halt persoenlich nichts von den gfk fuessen von kr, die alu fuesse sind doch viel schoener.. Wie waers denn mit oem spoiler und alu fuesse? Waere auch ne nette kombi :)
Ich tausche nicht gfk sondern gegen carbon füße in der hohen ausführung. Finde das von der optik her einfach sehr passend....sieht ja dann genau so aus wie bei dem original mines r34! Ausser das der noch einen kantenspoiler hat...aber das gefällt mir persönlich nicht so
Wenn du den spoiler so schön findest....er steht zum verkauf ;)
Das passt optisch sehr gut finde ich. Bis auf den Heckspoiler. Aber den tauschst Du ja noch. Du hast jetzt vorne die Breite vom GTR und hinten GTT Breite gelassen, wenn ich das richtig verstehe?
Und was sind das für Seitenschweller? Die passen super.
Da ist ein spalt...haste schon recht...nur um diesen weg zu bekommen müsste man die teile zerschneiden und weiter oben wieder zusammen laminieren! Hab da jetzt eine art dichtung dazwischen gemacht. ..das geht auch so ;)
Kommentar