jop gestern live gesehen aufm parkplatz vor der einfahrt zur nordschleife, echt schick...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R34 GTT Black aus Raum MTK
Einklappen
X
-
Zitat von Buba Beitrag anzeigenJoar da haste vllt recht mim spoiler.
Aber erstens finde ich den jetzigen schöner und zweitens ist der jetzt unauffälliger xD !
Ja er meinte zu mir...ja setz vorne stahlwinkel ein und zieh sie nach oben weil die gfk halter mit der zeit nach geben...
Hat eddy90 bei sich auch so verbaut.
Ja gleich mal gemacht und zack war es um einiges besser!
Kommentar
-
Ja gestern waren wir aufm Nismo festivel! War echt ein cooler tag! Hat zwar kurz geregnet aber dann wars wieder top. ...bin mit eddy90 dann noch eine runde übern Ring gefahre ....sehr gelunge
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Schweiß das bloß mit Formiergas sonst wirst nimma froh :) dein Schweißer sollte wissen was das ist. Ansonsten sieht das schonmal gut aus.We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!
Kommentar
-
R34 GTT Black aus Raum MTK
So Leute es gibt mal wieder ein Update
Brücke is vom Schweißer zurück und ich hab damit angefangen sie ein zu bauen und dafür musste ich so einige Schläuche verlegen !
Drosselklappe hat vom 33er wegen dem poti nicht gepasst also hab ich aus r33 und r34 eine gemacht ;)
Aber seht selbst , Gruß
Drosselklappe
So und zu gut da letzt im eingebauten Zustand
Ich werde die Tage noch weiter machen , hab noch bussi was zu tun . Meine walbro 255 is auch schon da und wartet auf den Einbau ;)
Kommentar
-
Sieht gut aus!
Wäre aber ne GReddy Brücke oder ne Style nicht günstiger und einfacher gewesen? ;-)Erfolg basiert nicht auf Glück.
Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!
-Haters gonna Hate-
Kommentar
Kommentar