Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Black aus Raum MTK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Den hab ich aus UK von einem r34 gtr v-spec der geschlachtet wurde wegen einem Frontschaden!

Danke ;)

Kommentar

• Du tauscht den spoiler gegen nen oem? :( Ich halt persoenlich nichts von den gfk fuessen von kr, die alu fuesse sind doch viel schoener.. Wie waers denn mit oem spoiler und alu fuesse? Waere auch ne nette kombi :)

Kommentar

• Ich tausche nicht gfk sondern gegen carbon füße in der hohen ausführung. Finde das von der optik her einfach sehr passend....sieht ja dann genau so aus wie bei dem original mines r34! Ausser das der noch einen kantenspoiler hat...aber das gefällt mir persönlich nicht so

Wenn du den spoiler so schön findest....er steht zum verkauf ;)

Kommentar

• Das passt optisch sehr gut finde ich. Bis auf den Heckspoiler. Aber den tauschst Du ja noch. Du hast jetzt vorne die Breite vom GTR und hinten GTT Breite gelassen, wenn ich das richtig verstehe?
          Und was sind das für Seitenschweller? Die passen super.

Kommentar

• Breite müsste vorn immer noch GTT sein, da das keine OEM Parts sind und das Kit auf die schmalere GTT breite ausgelegt ist.
            ...

Kommentar

• Die breite ist vom gtt geblieben.

Das ist das komplette knightracer eastbear nachbau kit vom gtr !

Ja sobald die teile alle angetragen sind, kommen die füße drauf

Kommentar

• So mal eben den spoiler drauf gemacht!

Muss aber doch ein paar Löcher zu machen auf der Heckklappe ;(

Und hier das nicht so schöne....

Kommentar

• Zitat von Buba Beitrag anzeigen
                  Die breite ist vom gtt geblieben.

Das ist das komplette knightracer eastbear nachbau kit vom gtr !

Ja sobald die teile alle angetragen sind, kommen die füße drauf
                  Oh da habe ich mich verlesen. Ich habe nur irgendwo OEM gelesen.

Aber vorne der Übergang zur Motorhaube passt nicht ganz, oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

Kommentar

• Da ist ein spalt...haste schon recht...nur um diesen weg zu bekommen müsste man die teile zerschneiden und weiter oben wieder zusammen laminieren! Hab da jetzt eine art dichtung dazwischen gemacht. ..das geht auch so ;)

Kommentar

• Ja fällt eigentlich kaum auf. Wie war das mit der Passgenauigkeit beim Umbau. Mussten die KR-Teile großartig angepasst werden?

Kommentar

• Ansich ging das echt gut bei dem kit!

Mal hier und da musste man was weg nehmen mim dremel, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden!

Klar hätte man da auch volles programm durch ziehen können....wie ich schon sagte die front an die haube anpassen und und und....

Aber so wie es jetzt ist, so kann ich damit leben ;)

Kommentar

• So meine heckklappe wurde wieder von den löchern befreit und neu lackiert....

Morgen wird der gtr flügel noch lackiert

Kommentar

• Ein wirklich sehr stimmiges Auto, sehr schön
                            Gruß
                            Mirko

Kommentar

• So spoiler ist auch soweit

Wurde in der wagenfarbe lackiert!

Das blade oben wurde in daytona grau von audi lackiert.

Werde morgen alles abholen und dann die Tage bilder im eingebauten Zustand machen.

Und nochmal eine schöne dicke schicht klarlack ;)

Kommentar

• So heute hab ich die Teile geholt und zusammen gebaut.

Morgen werd ich sie wieder am skyline anbringen

Keine angst, lack hat keine macken, das ist die lichtspiegelung!

;)

Kommentar

Lädt...
                                X