Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugvorstellung R34 GTR v-spec N1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ui, morgen isses soweit =)

    Viel Spaß beim abholen, und bring ihn heile wieder nach Hause =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • krankes projekt:) saubere Arbeit ...
      aber jetzt miene Frage. Woher weißt du / wisst ihr wie man was zu machen hat und wo die ganzen Sachen am Ende wieder hinkommen. Ich meine ausbauen kann ich bestimmt auch :D aber das ganze wissen ?!? Woher? Jetzt sagt nicht, dass ihr euch durchs forum gelesen habt oder irgendwie so... ICh weiß ja auch nicht was du von Beruf machst aber naja ;) würde mich mal interessieren

      ;)
      lg.
      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

      Kommentar


      • Hmmm
        Einfach machen....
        Ich besitze sehr gute technische Grundkenntnisse auf den ich bis heute aufbauen kann.
        So ein Wissen kommt über die Jahre einfach.

        Gruß
        Meik

        Kommentar


        • Ein absoluter TRAUMWAGEN!
          Ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen raus!! Habe den größten Respekt vor dir und deinem Projekt - unfassbar - da hast du dir was einzigartiges gebaut :D
          Die Liebe zum Detail, einfach der WAHNSINN! Einfach beeindruckend!!

          Ich sags dir ganz ehrlich.. wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich es bei mir genauso haben wollen! (nur wäre es bei mir der R33, weil er MIR PERSÖNLICH noch ein wenig mehr zusagt als der R34 :D)


          Dann hoffe ich du wirst lange Spaß an dem Monster haben - allzeit knitterfreie Fahrt ;)

          Grüße
          Philipp

          Kommentar


          • Hab mir grad auch alles Durchgelesen! Echt der Hammer! Da kannst echt sagen, du hast selber n Auto gebaut! Würd auch gern so arbeiten können!!!

            Kommentar


            • hallo danke dir.
              da könnte man wirklich meinen namen einstanzen :-)

              Gruß
              Meik

              Kommentar


              • Na dann, so ne kleine Plakette aufm Ventildeckel oder so ;)

                Kommentar


                • Es gibt wieder etwas Neues.
                  Wär glaubt das der Wagen fröhlich durch die Gegend fährt den muss ich an dieser Stelle leider enttäuschen :-)
                  Es gibt noch viel zutun....
                  Ich habe jetzt die Fahrwerks und Bremsbelüftung überarbeitet und die Kühler konnte ich um ca. 3cm höher legen.
                  Die Bilder sind leider nicht so gut.


                  Gruß
                  Meik



                  Kommentar


                  • Die Kühlung für die Bremsen sieht gut aus. Hast du auch ein anderes Schutzblech für die Bremsen, mit Lufteinlass?

                    Und die Kühler hast du vermutlich hochgelegt, damit sie nicht aufsetzen?!

                    Kommentar


                    • Wie man Dich kennt, alles nur vom Feinsten. Was lange währt wird endlich gut.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Falls jemand Lust und Zeit hat, kann mir jemand bitte das letzte Bild beschreiben was man da alles sehen kann. Wäre super nett.
                        Danke!:)
                        danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                        Kommentar


                        • 2x Ölpumpen und 2x Ölkühler. Einmal fürs Hinterachsdiff und der andere fürs Getriebe.
                          Hast du den vom Getriebe eigentlich an der Gearbox oder am Attesa hängen @ Meik ?

                          Kommentar


                          • @Matze nein ich habe kein anderes Schutzblech verwendet.
                            Die Kühler hingen einfach zu tief über den Boden das war viel zu gefährlich.
                            An der Gearbox.

                            Gruß
                            Meik

                            Kommentar


                            • Ach Mike wenn ich deine Arbeit sehe die du da verrichtest kann man echt nur neidisch werden kann zu schweigen von dem Endprodukt =).
                              Immer wieder genial deinen Thread hier durchzulesen.

                              Daumen Hoch! =)

                              Kommentar


                              • Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
                                2x Ölpumpen und 2x Ölkühler. Einmal fürs Hinterachsdiff und der andere fürs Getriebe.
                                Hast du den vom Getriebe eigentlich an der Gearbox oder am Attesa hängen @ Meik ?
                                Danke:)
                                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X