Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugvorstellung R34 GTR v-spec N1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja dann kanns ja bald wieder los gehen!!!

    Kommentar


    • Sehr geil :)

      Sieht wie immer super sauber aus. Freu mich aufs fertige Auto. Und das mit das ja kein Staubfänger in deiner Garage wird und nur zu Treffen ausgepackt wird.

      Veil Erfolg weiterhin.
      sigpic

      Kommentar


      • Hi
        Man wird mich wohl auf der Rennstrecke treffen.
        Ich werde den GTR dazu benutzen für was er gebaut wurde.
        Show and shine ist nicht mein Ding

        Gruß
        Meik

        Kommentar


        • So muss das sein. Wenn du soweit bist, sag bescheid....dann kann man zusammen fahren!

          Kommentar


          • Fahrzeugvorstellung R34 GTR v-spec N1

            Schön um die grüne Hölle prügeln?
            Find ich gut das du diese Meinung vertrittst :)

            Kommentar


            • Hi
              Wenn jemand Interesse hat, den kann ich bloß den Pistenclub entfehlen.

              http://www.pistenclub.de/default.asp...language=de-DE

              Gruß
              Meik

              Kommentar


              • Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
                Hi
                Man wird mich wohl auf der Rennstrecke treffen.
                Ich werde den GTR dazu benutzen für was er gebaut wurde.
                Show and shine ist nicht mein Ding

                Gruß
                Meik
                Sehr schön
                sigpic

                Kommentar


                • Art gerechte haltung. So solls sein.

                  Kommentar


                  • Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
                    Hi
                    Wenn jemand Interesse hat, den kann ich bloß den Pistenclub entfehlen.

                    http://www.pistenclub.de/default.asp...language=de-DE

                    Gruß
                    Meik
                    Jop is echt ne feine sache um mal die sau raus zu lassen und track erfahrung zu sammeln:)
                    ist auch meist nicht soo krass teuer

                    Kommentar


                    • Hi
                      Ich denke, dass der Pistenclub für viele eine interessante Sache wäre.

                      Gruß
                      Meik

                      Kommentar


                      • Werd mir die PistenClub Site mal anschauen, wenn ich wieder besseres Netz hab...(mal wieder beim Bund =P)

                        Aber dein Wagen is klasse, des hab ich schonmal geschrieben, ich weiss, nur dass er für die Rennstrecke ist, freut mich natürlich auch umso mehr =)

                        Reisbrennen dabei?? ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Bin ganz von den Socken, Hut ab!!!!!!!!!!!!!! Der N1 ist ein wahrer Eyecatcher, da kann man mal sehen wozu Leidenschaft führt. Ein Traum Ergebniss, nach der ganzen Arbeit.

                          Habe heute den Meik in seiner Werkstatt besucht, wir sind gleich ins nette Gespräch gekommen, vor lauter schnacken kam die Bremsanlagenfertigstellung (vorne) etwas in Verzug, wurde aber doch fertig :) Bin noch immer hin und weg, kaum zu glauben was Du da alles schon gerissen hast. Es dauert nicht mehr lang, halte durch, Du wirst belohnt werden;)
                          Zuletzt geändert von Dori Dori; 02.08.2010, 21:12.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • das ist eins der wenigen projekte mit absoluter hingabe . vom begin an so wie es eigentlich sein sollte. tritt ihn hart ^^, aber mach ihn nicht kaputt ;)

                            Kommentar


                            • Respekt vor deiner Arbeit! Ich kenns von meinem eigenen Auto... bin da seit 3 Jahren dran, ein ewiges auf und ab! Manchmal vergeht einem die Lust und manchmal ist man so geil drauf das Teil endlich fertig zu bekommen, das man nur noch an den Wagen denkt! :D So wars zumindest bei mir! ;)

                              Mach weiter so!
                              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                              Kommentar


                              • Hi
                                Ich habe eigentlich immer Lust......
                                Deshalb gibt es wieder ein paar neue Bilder.
                                Die Bremsanlage und der Fuel catch tank ist jetzt endlich fertig gestellt.

                                Gruß
                                Meik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X