Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugvorstellung R34 GTR v-spec N1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr Sehr schick. Bruce würde sagen " Sexy Sexy Sexy " :-)
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • super sauber seiht das aus!wirklich richtig geil!

      Hart am Wind!

      Kommentar


      • Hallo Leute!!
        Heute benötige ich mal eure Hilfe.
        Der GTR ist soweit fertig das man den Motor starten könnte.
        Aber leider möchte er nicht anspringen.
        Der Motor dreht zwar durch aber die Benzinpumpen werden nicht angesteuert.
        Wenn ich die Benzinpumpen brücke dann springt der Motor trotzdem nicht an.
        Als ECU habe ich das HKS f-con Vpro 3.24 verbaut zudem ich auch eine Verbindung aufbauen kann.
        Ich habe dann ein Kennfeld für den R34 GTR drauf geladen aber leider kein Erfolg er sprang nicht an.
        Ich vermute das es an der 2 ECU liegt oder an der Alarmanlage.
        Bei mir war von Haus aus ein gemapptes Steuergerät von IMPUL verbaut.
        Also wär noch ein originales Steuergerät für den BNR34 liegen hat dann BITTE bei mir melden.
        Ich hoffe einer von euch hat eine Idee an was es liegen kann.
        Ich habe von den Ereignissen ein Video gemacht dann kann man sich das besser vorstellen.



        http://www.vidup.de/v/WL5cQ/MOV00240.MP4

        Gruß
        Meik

        Kommentar


        • Kommt ein Zündfunke?
          Sprit im Brennraum?

          Mir würde als oft gemachter Fehler direkt einfallen das die Hin und Rückleitung fürn Sprit vertauscht wurden.
          Dann spritzt er nix ein.
          sigpic

          Kommentar


          • oder wei bei mir die wiederstände für die ventile defekt. oder eventuell den benzindruckregler falsch angeshclossen wie ich. bei mir springt er auch nicht an, zündkerzen sind aber trocken. mach doch mal eine kerze raus udn schau nach ob die feucht sind.

            wie siehts aus mitm nockenwellen sensor? wenn der nciht richtig macht sprizt auch nichts
            Gruss Andy

            Kommentar


            • Hallo
              Ich komme gerade vom Wagen zurück...
              Die Alarmanlage kann ich ausschließen die Benzinleitung ist auch richtig angeschlossen und es liegen 3bar Druck an wenn ich die Benzinpumpen gebrückt habe.
              Mit der Zündung ist auch alles in Ordnung also Funken ist da.
              Auf jeden Fall wird kein Benzin eingespritzt.
              Zusammengefast die Pumpen laufen nicht und die Einspritzventile gehen auch nicht.
              Meine Vermutung ist, dass vielleicht die Einspritzventile falsch angeschlossen sind.

              Ich habe diese Düsen verbaut: http://www.rhdjapan.com/sard-800cc-f...rb26dett-20550


              Gruß
              Meik

              Kommentar


              • Hast du Vorlauf und Rücklauf vertauscht?

                Kommt den an den Einspritzventilen Strom an?

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • Hi
                  Vor und Rücklauf habe ich nicht vertauscht.
                  Nein gemessen habe ich da noch nicht das werde ich morgen machen.
                  Wenn da kein Strom ankommt dann kann es bloß noch das Steuergerät sein.

                  Gruß
                  Meik

                  Kommentar


                  • NeNe Strom muß immer ankommen. Die Düsen werden über Masse getaktet ;)

                    Evl ist die Sicherung kapput. Pin6 der ECU und Pin3 des Einspritzvorwiderstandes hängen an der gleichen Sicherung bei Zündung an muß da 12V drauf sein.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Resekt vor deiner Arbeit ich bin sprachlos. Wenn er fertig ist würde ich mit dein Auto gern mal anschauen. Kommst net zufällig aus Baden-Württemberg? (Wäre zu schön)

                      Kommentar


                      • @Fuzzy muss der Strom nicht impulsartig an den Einspritzventilen ankommen?
                        Ich schau morgen mal nach

                        Gruß
                        Meik

                        Kommentar


                        • Ne Einspritzdüsen bekommen bei fast jedem Auto Dauerspannung und werden über Masse getaktet.

                          Ansonsten druck dir doch die Schaltplanseite aus dann siehst du wie der Strom verläuft.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Hallo

                            ich würde gerne mal wissen was für einen gesamtwert der sky jetzt hätte ? ^^

                            Kommentar


                            • Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
                              @Fuzzy muss der Strom nicht impulsartig an den Einspritzventilen ankommen?
                              Ich schau morgen mal nach
                              Zündungsplus dauerhaft und werden über die ECU auf Masse gelegt, wie Fuzzy schon sagte.

                              Wegen ECU, hab noch ein oder zwei originale hier...musst aber die Wegfahrsperre dann neu coden!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • @AndyStuttgart
                                Wie stellt man das an mit der Wegfahrsperre?
                                Vielleicht ist das genau mein Problem.
                                Wenn die Wegfahrsperre aktiv ist, dann wird doch die Benzinzufuhr unterbrochen?

                                Gruß
                                Meik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X