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Fahrzeugvorstellung R34 GTR v-spec N1
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Hallo Leute!!
Heute benötige ich mal eure Hilfe.
Der GTR ist soweit fertig das man den Motor starten könnte.
Aber leider möchte er nicht anspringen.
Der Motor dreht zwar durch aber die Benzinpumpen werden nicht angesteuert.
Wenn ich die Benzinpumpen brücke dann springt der Motor trotzdem nicht an.
Als ECU habe ich das HKS f-con Vpro 3.24 verbaut zudem ich auch eine Verbindung aufbauen kann.
Ich habe dann ein Kennfeld für den R34 GTR drauf geladen aber leider kein Erfolg er sprang nicht an.
Ich vermute das es an der 2 ECU liegt oder an der Alarmanlage.
Bei mir war von Haus aus ein gemapptes Steuergerät von IMPUL verbaut.
Also wär noch ein originales Steuergerät für den BNR34 liegen hat dann BITTE bei mir melden.
Ich hoffe einer von euch hat eine Idee an was es liegen kann.
Ich habe von den Ereignissen ein Video gemacht dann kann man sich das besser vorstellen.
http://www.vidup.de/v/WL5cQ/MOV00240.MP4
Gruß
Meik
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Skyline Owner
- 03.05.2007
- 2631
- Schweiz und Deutschland
- Nissan Skyline R34 GTR, Nissan Skyline R33 GTR, Nissan Skyline R32 GTR, Nissan 200sx S13 uvm :-D
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oder wei bei mir die wiederstände für die ventile defekt. oder eventuell den benzindruckregler falsch angeshclossen wie ich. bei mir springt er auch nicht an, zündkerzen sind aber trocken. mach doch mal eine kerze raus udn schau nach ob die feucht sind.
wie siehts aus mitm nockenwellen sensor? wenn der nciht richtig macht sprizt auch nichts
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Hallo
Ich komme gerade vom Wagen zurück...
Die Alarmanlage kann ich ausschließen die Benzinleitung ist auch richtig angeschlossen und es liegen 3bar Druck an wenn ich die Benzinpumpen gebrückt habe.
Mit der Zündung ist auch alles in Ordnung also Funken ist da.
Auf jeden Fall wird kein Benzin eingespritzt.
Zusammengefast die Pumpen laufen nicht und die Einspritzventile gehen auch nicht.
Meine Vermutung ist, dass vielleicht die Einspritzventile falsch angeschlossen sind.
Ich habe diese Düsen verbaut: http://www.rhdjapan.com/sard-800cc-f...rb26dett-20550
Gruß
Meik
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NeNe Strom muß immer ankommen. Die Düsen werden über Masse getaktet ;)
Evl ist die Sicherung kapput. Pin6 der ECU und Pin3 des Einspritzvorwiderstandes hängen an der gleichen Sicherung bei Zündung an muß da 12V drauf sein.
Mfg Marc
sigpic
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Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen@Fuzzy muss der Strom nicht impulsartig an den Einspritzventilen ankommen?
Ich schau morgen mal nach
Wegen ECU, hab noch ein oder zwei originale hier...musst aber die Wegfahrsperre dann neu coden!sigpic
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