Netter Sky nur die Felgen passen garnicht weder optik noch größe. Das ist aber Geschmackssache.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R34 GTT goes top mount hx35 by manu :)
Einklappen
X
-
oh mein gott fuck wie geil ich kanns gar nicht glauben das das mein auto ist ^^
@ Dome :
Felgen kommen die cr28 von volk drauf weil er soll am ende wie der hier aussehen
hoffe er wird mir vom technischen her nicht all zu viel probleme bereiten dass ich bald möglichst zu den nächsten meets fahren kann ;D
lg manu
Kommentar
-
Skyline Owner
- 14.11.2012
- 411
- Wolfsberg (Kärnten), Österreich
- Nissan Skyline R33 GTST 40th Anniversary Edition
- Send PM
Die Felgen find i jz gar net so schlimm. Klor gegn die Volk kommens net an, oba immerhin ;) Schon gschaut was de kosten? Volk Preise san jo für gewöhnlich verdammt gschmolzn, weswegn i ah ane Rota aufziehn werd^^
Hob heit a von deine Pläne glesn wegn GTR Emblems usw. Bist da sicha? I bin zerst ah auf der Schiene gfahrn, oba jz konn i die Jungs gonz guat verstehn de sich drüba aufregn ;)"The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya
Kommentar
-
jo Emblems wüll i eh kane drauf des hab i nur gschriem weil de des gschriem hom das i ma no welche drauf tun soll.
felgen komme de drauf san um die hälfte billiger
aja soll ich die hinteren kotflügel verspachteln oder komplett austauschen ?
lg
Kommentar
-
Skyline Owner
- 14.11.2012
- 411
- Send PM
Die Felgen san nice :) Kostenpunkt?
Mochs glei gscheit und tausch ols a gonza aus. Spochteln is imma a schas der nix holtet"The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya
Kommentar
-
Spachteln hält wenn man es vernünftig macht, seitenteil raustrennen würd ich vorsichtig sein, musst ja die genauen bruch/trennstellen beachten. Sieht schick aus, aber leider das perfekte beispiel dass man den farbton genau suchen sollte, oder ist das grau so gewollt? :S
Kommentar
-
Skyline Owner
- 14.11.2012
- 411
- Send PM
Nja das andre Problem beim Spachteln ist ja, dass man die Spachtelkante immer sieht. Egal wie sauber wir das auch gemacht haben, am Ende sieht man das einfach. Kann man übersehen, aber mich stört sowas weswegen ich nur wenig spachtel ;)"The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya
Kommentar
-
Also wenn man die sauber auslaufen lässt und dick füllert sollte man da normalerweiße nix sehen.. Hab schon nen professionellen gtr umbau gesehen und da hat man rein garnichts erkannt, weder von der passgenauigkeit noch von irgendwelchen lacktechnischen aspekten her.
Kommentar
-
Skyline Owner
- 14.11.2012
- 411
- Send PM
-
Das Problem beim Spachteln tritt ja meist erst später auf. Wenn durch Temperaturen die Materialien anfangen zu arbeiten. Blech tut das nunmal bei anderen Teperaturen als Spachtel. Somit entstehen Spannungen und das führt früher oder später zu Rissen im Lack, egal wie gut das vorher gemacht wurde.M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
Kommentar