Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Machma hier auch mal wieder ein Update. Nachdem jetzt meine Spielzeug Batterie im Motorraum den geist aufgegeben hat hab ich das ganze auch gleich VH45 tauglich gemacht.






    Und da mit ende November ein Arbeitkollege ans Heck vom GTR geparkt hatte muss ich da jetzt auch entlich schauen den Schaden zu beheben. Heckschürze liegt ja auch schon eine weile da. Muste da aber erst mal überlegen wie ich das ganze genau haben will.



    30m² Glasfaser solten reichen um das ganze in die gewünschte Form zu bekommen.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Tom, das war aber ein sehr sparsamer update...
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • Recht viel mehr ist in letzer Zeit auch nicht passiert

        Kommentar


        • Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
          Recht viel mehr ist in letzer Zeit auch nicht passiert
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar


          • Mein Lenkrad ist heute auch wieder zurück gekommen, jetzt passend zu den Sitzen.







            Kommentar


            • Och nö, muss der gelbe Streifen sein Tom?..
              Sonst wäre das echt schön!!

              Kommentar


              • Klar muss der gelbe Streifen sein, sonst weis ich ja nicht wo gerade aus ist ^^

                Kommentar


                • Ach was, wenn man in der Wand hängt weis man das da nicht geradeaus war, das reicht schon ;)

                  Kommentar


                  • Ja leck mich! Ich hab mir jetzt eine stunde lang den gesamten thread durchgelesen. Da fällt mir nichts weiter zu ein als dir zu sagen, dass der gesamte Umbau einfach nur mega heftig ist. Sehr geile Arbeit die du da machst und vor allem mit was fuer einer geduld und leidenschaft. Hab ich echt größten Respekt vor! Hab mich schon auf Seite 15 oder so wie ein kleines kind auf das endergebnis und eventuelle videos gefreut aber musste jetzt feststellen, dass dein Projekt ja noch gar nicht abgeschlossen ist
                    Weiter so. Das endergebnis wird sicher mega geil und ich freu mich jetzt schon drauf :)
                    Autogramme gibt's an der Kasse

                    Kommentar


                    • Ja die Geschichte zieht sich leider ^^ Meine Teile für die Ölwanne habe ich immer noch nicht, hätten vor 8 Wochen schon fertig sein sollen. Aber was solls ;-) . Hab keinerlei Lust mir da einen Stress zu machen deswegen. Durchgeplant ist das ganze , inkl. Zeichnungen Skitzen usw. Wird also mit längerer Laufzeit nicht schlecht, tauchen nur immer mal wieder verbesserungsmöglichkeiten auf .

                      Sound Video gibts ^^ : Aber noch RB26 aber zumindest eine Auspuffanlage soweit fertig fürn V8.

                      Kommentar


                      • Hast du die Bateriehalterung selber gefertigt oder irgendwo her besorgt?

                        Kommentar


                        • Selber baut natürlich, soll ja passen und halten ;)

                          Kommentar


                          • Ah dieses Soundfile jetzt schon *-* Ich will mehr :D

                            Kommentar


                            • So elektrisches Mangetventil + Unterdruckleitungen sind verbaut. Und innen ein Schalter um das Ventil manuell zu schalten oder es über die Drehzahl schalten zu lassen.

                              Funktioniert wunderbar das ganze System.



                              Kommentar


                              • Was sind das für Kabelchen die da von der Batterie weggehen? Das würde erklären wieso die kleinere Batterie zu schwach ist zum starten :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X