Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte ihn heute mal probe montiert ob die Positon der Füsse noch passt = past wie original ;-)





    Kommentar


    • Interessant. Wie hast du die Teile verbunden? Erst verschraubt und dann mit Glasfaser belegt und gespachelt?

      Kommentar


      • Selfmade GTR Spoiler, jetzt drehst du durch ^^
        Gruss Andy

        Kommentar


        • Das fällt dir erst jetzt auf Andy???? Spätestens nach der ganzen Umbau idee war das für mich klar :D

          Sieht gut aus Tom weiter so :)
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • Ich hab mit Heißkleber einen Styropor Klotz dazwischen geklebt, den in Form geschiffen und dan überlaminiert.
            @andy : gibt ja nix vernüntiges für R32 an Spoiler, und ein GT Spoiler aufm Alltagsauto ist mir zu viel stress.
            Zudem will ich ja eine gewisse serien Optik bei behalten nur hald alles bischen dicker^^.
            Kommendes Wochenende bekomme ich hoffentlich meine serien Sitze wieder vom Sattler zurück in schwarzen Alcantara mit gelben Ziernähten.

            Dan erst mal schaun das ich wieder frischen Tüv auf die Bude bekommen wenn er wieder komplett zusammen gebaut ist.
            Dan kommt die Rücksitzbank und mein altes Amaturenbrett zum Sattler.

            Kommentar


            • Also der schnellste ist der Sattler echt nicht, aber gestern konnte ich die Sitze entlich abholen.
              Bin mit der arbeit sehr zufrieden, leider ist der Typ raucher und die Sitze richen als wären sie schon ein Jahr in einen Wirtshaus gestaden. Wird sich aber mir irgendeinen Spray scho entfernen lassen der gestank.

              Kommentar


              • Sieht super aus!
                Das mit dem Gestank ist natürlich ärgerlich.

                Kommentar


                • Sieht echt gut aus!
                  Aber was sich die Typen(Raucher) immer denken...

                  Ich hatte mit'n Daily mal n ECU Problem. Da hat sich der Typ doch nicht ernsthaft mit der Kippe und dem Laptop in mein Auto gesetzt!
                  Für die Aktion hat er weder Kohle gesehen noch n Danke gehört. Ich find sowas einfach nur assi!

                  Btt: Ich finde es sehr gut, in welche Richtung sich das hier alles entwickelt. Möglicherweise sehen wir bereits 2014 einen V8 Skyline auf deutschen Straßen Rollen;-)
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • Hey Tom,

                    sieht nice aus.
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
                      leider ist der Typ raucher und die Sitze richen als wären sie schon ein Jahr in einen Wirtshaus gestaden
                      Wenn man sowas liest, fragt man sich mit welcher Arbeitseinstellung manche an die Sache heran gehen. Als Sattler müsste man doch bestens bescheid wissen, was das für eine Auswirkung hat, wenn man nebenher raucht. Abhängigkeit hin oder her, aber wenn ich für meine Arbeit bezahlt werde, dann kann ich eben mal eine oder mehrere Stunden nicht rauchen oder muss dafür aus dem Raum gehen.

                      Kommentar


                      • Die sitze sehen super aus, ich finde ja soweiso dieses karomuster recht cool, willst du den himmel auch neu machen ?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Ich hab das ganze heute mal mit so einen Polster reiniger gehandelt, und der rauch gestank scheint weitgehendst weg zu sein.
                          Himmel bleibt original, eins der wenigen Innenraumteile wo noch wie neu aussehen ^^
                          Nächstes wird die Rücksitzbank und dan wohl mal das Amaturenbrett, den mein reperaturversuch mit Heißkleber von hinten hat nur so lange gehalten bis der Wagen das erste mal in der Sonnen stand, schon hat es sich wieder teilweise abgelöst an den zwei bekannten stellen. Lasse ich dan auch mit genähten Alcantara machen ;-) Dan hab ich auch entlich die Spiegelung in der Scheibe weg.

                          Kommentar


                          • Amaturenbrett sieht dann bestimmt super aus ! Die gelben Nähte sind mal was anderes als immer rot :D
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Der Sattler wolte mir eh Rot aufdrehen weil der den Faden auf Lager hatte, ich bestand aber auf das Gelb !

                              Kommentar


                              • War eine gute Entscheidung!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X