Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausser das ich mich entschieden habe den Motor nicht mit der VH45 ECU, sondern mit einen Link G4 zu betreiben aktuell nichts. Leider keine Zeit gehabt zum weiter machen .

    Kommentar


    • Ladeluftkühler habe heute entlich mal verklebt, nächstes Wochenende nur noch Halter dran laminieren und nochmal eine komplette Schicht CFK für die Optik.
      Von der passgenauigkeit ist er top geworden.







      Bremssatteladapter sind aktuell in arbeit, dan kann ich die Bremsanlage demnächst auch entlich verbauen.

      Kommentar


      • Super arbeit viel erfolg noch

        Kommentar


        • Bremsanlage vorne ist drin, bremst glei ganz anders .
          Morgen mache dan die Hinterachse.







          Kommentar


          • Woohw das Bild wo beide Sattel nebeneinander liegen, lässt schon die Performance für sich sprechen.
            Saubere Arbeit ;-)
            Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Bremsen von anderen Autos auch beim Skyline mit Anpassungen funktionieren

            Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
            gruss Stani

            Kommentar


            • Mit passenden Adaptern passt fast alles

              Die hinteren Bremsen sind auch drin, die originalen waren wohl ziemlich tot, da die hinteren bremsen jetzt einen noch größeren unterschied machen als die Vorderachse.
              Oder es passt einfach das bremsverhältniss wieder besser da die Scheibengröße wieder identisch ist, so wie serie.






              Kommentar


              • Hey Tom,

                sieht echt crazy aus, aber schon ein wenig Klein die dinger ^^

                steht dein auto auf einem Haufen Pflastersteine? :D
                Gruss Andy

                Kommentar


                • Das sind Abschnitte von Holzbalken! Ist ned so wackelig wir rein aufm Wagenheber ;-).

                  Größer ging leider nicht, hab jetzt vorne und hinten 5mm Luft zwischen Sattel und Felge (radial).

                  345mm vorne und 350mm hinten !

                  Bremsleistung ist hammermäsig

                  Kommentar


                  • Grad vorhin noch ein Bild mit Blitz gemacht, so kommt die Scheibgröße besser rüber als bei Tagbildern.
                    Jemand erfahrung wie gut der Konus unten aus den Achsschenkel raus geht , hinten ? Will Freitag noch die unteren Dreickslenker ausbauen und leicht abändern das ich auf die untere Bremssattelschraube besser dran komme, da liegt ein kleiner konstruktionsfehler vor.

                    Kommentar


                    • Hatte bei meinem R34 Probleme, hat sich ohne ende mitgedreht, scheint wohl am besten zu gehen wenn er gepresst ist ich habe den abgeflext weil ich sowieso neue damals gekauft hatte.
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • Bekommst du eigentlich nicht ohne besondere Mittel raus, nach 1 Std hab ich mir nen Gelenkausdrücker geholt...

                        Kommentar


                        • Also der Konus selber war eigentlich kein problem, der sitz ja nochmal in einen Stahlbuchst die aussen einen sehr flachen Konus hat der in der Radnabe selber kaum hält. Die Schraube vom Kugelgelenk ist allerdings sehr bescheiden zum rankommen wenn die Antriebwellen verbaut ist. Links ging mit Gabelschlüssel wenden noch aus, für rechts must ich den Gabelschlüssel zu schleifen um die Mutter auf und runter zu bekommen. Die inneren Gummibuchsen waren wie schon befürchtet nur in einzellteilen mit gewalt zu entfernen. Erst Gummi verbrennen dan den mittelbolzen raus schlagen und dan die Aussenhülse aufschneiden. Aber jetzt ist wieder alles drin .

                          Kommentar


                          • Noch mal paar Japspeed Teile bestellt. Dan kann ich hinten auch mal bishen mitn Sturz spielen und durch die neuen Zugstreben vorne solte er beim bremsen Spurstabiler bleiben.

                            Kommentar


                            • Mein neuer GTR Spoiler nimmt Form an.

                              Kommentar


                              • Man du bist aber auch so ein Bastelwastel ;D

                                Aber ich habe größten Respekt vor der Arbeit und auch von dem was so an Ergebnissen dabei rausspringt. Weiter so! :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X