Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von VSpec Imports Beitrag anzeigen
    mach das doch wie beim HKS Zero R32, die haben ja auch links und rechts nen Rohr verbaut und dafür den Tank versetzt, dafür hat er keine Rücksitzbank mehr und ist nen reiner 2-Sitzer
    ja hast ja recht, aber die das der tom gewählt hat passen nicht zu die japsen....

    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • Links und rechts passt eh nicht dran, srry..
      Aber die Idee mit dem V8 finde ich äußerst interessant, gerade wegen dem Aufbau (2x SR2,25)

      Kommentar


      • mit dem Doppelrohr ist halt denk ich Geschmackssache, persönlich gefällt mir das vom ZeroR zum Beispiel auch, anderen gefällt es sicher nicht so sehr.
        Anfangs hab ich mich gefragt, wieso dort 2 Endrohre verbaut werden, wenn doch ein großes wohl besser wäre, aber ich nehme da einfach mal an, das jeder Turbo sein eigenes durchgängiges Rohr hat.

        Kommentar


        • Ich würd alles so lassen wie meistens ist. Ein dickes Rohr und RB 26.

          Warum V8? Finde es interessant aber den Sinn verstehe ich nicht ganz. Aber muss ja nicht immer alles einen Sinn haben^^

          Kommentar




          • hier von unten
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • Die Rücksitzbank brauche ich aber noch , der Wagen ist meine Altagsschlampe ;-) Kofferraum wird daher auch weiterhin benötigt.
              Und der Sinn vom V8 steckt darin das ich auf 500+ps gehen kann und trotzdem bei ~2000 upm schon das volle Drehmoment anliegt.
              Jetzt wenn es morgends wieder unter 10°C hat muss ich die längste zeit mit 80 zur arbeit fahren weil ich mit kalten Öl ohne LD nicht auf 100 komme ^^
              Das nervt !!
              Mir ist der RB untenrum einfach viel zu drehmomentarm, und da ich meist nur Kurzstrecke fahre dreh ich die längste zeit nicht höher als 3000 upm.
              Und da wäre ich zum teil mit einen 100ps Sauger schneller unterwegs .

              Kommentar


              • Dann ist´s was anderes, würd mich auch nerven.

                Kommentar


                • Mir ist der RB untenrum einfach viel zu drehmomentarm, und da ich meist nur Kurzstrecke fahre dreh ich die längste zeit nicht höher als 3000 upm.
                  die Diskussion haben wir schon oft gehabt, du fährst mit ein drag LLK mit dem Serien Lader auf 0,4 bar. ist kein wunder das bei dir nichts passiert.
                  jeremy clarkson
                  The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                  Kommentar


                  • Ich bin ja auch schon bei paar RB26 mit gefahren mit besseren Setup, und das ist auch nicht annähernd so wie ich das will.
                    Letzten R35 GTR probe gefahren da war das schon besser, wobei das Getiebe immer so geschalten hat das man nie wirklich unter 2500 upm gekommen ist.
                    Will hald den Drehmomentverlauf von mein 13-B nur hald mit ~ 50% mehr NM wegen den deutlich höheren Fahrzeuggewicht ;) .

                    Und LD fahre 0,5 -0,6 ;-) ^^ Was Graud aber ned fett macht ! Voller LD liegt eh erst bei kanpp über 3000upm an, da helfen auch 1,0 Bar nix das er bei 2000 upm besser geht.

                    Kommentar


                    • wieso eigentlich kein RB30?

                      Kommentar


                      • Weil der aufwand kaum geringer ist als mitn VH45 das das bei vergleichweise unwesentlich mehr Drehmoment. Wenn der umbau "plug&play" wäre hätte ich natürlich einen RB30 verwendet.

                        Kommentar


                        • Ich finde den Umbau genial, hoffe du ziehst ihn so durch!
                          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                          Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                          Kommentar


                          • Total krass!! MEGA RESPEKT vor der ganzen Arbeit!! Hut ab!!
                            R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

                            Kommentar


                            • Fürn Tank habe bisher leider noch kiene lösung gefunden die mir gefällt.

                              Aber dafür geht am Motor wieder was weiter.












                              Nächte Woche kommt dan noch die VH45 DK an die Ansaugbrücke und die Klebekante wir zusätzlich mit Scheibenkleber verstärkt. Fuelrails hoffe das mein Dad nächste woche zeit hat sauber mit wig zu schweißen, dan kann ich da schon mal mitn bohren anfangen.

                              Kommentar


                              • Muß was bemängeln das mit den Düsen kannst du so nicht lassen. Das wird an den Ablenkteilen Tropfen. Die mußt du schräg von oben reinmachen am besten zwischen Saugrohr und Ventildeckel.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X