Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DAS sieht so unglaublich gut aus !

Kommentar

• Ich gebe Tobi recht! Sehr fein.

Kommentar

• Tom, mach nen Spruch.
        Läuft er schon? ;)

Kommentar

• Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
          Tom, mach nen Spruch.
          Läuft er schon? ;)
          würde mich auch interessieren! :)

Kommentar

• Nein, RX-7 hält zu sehr auf. Aber nur noch Fahrwerk ein passen. Stärkere Kupplung anfertigen lassen und dan noch die Hauptdüsen + Mischerrohre abstimmen bei Vollast. Dan solte da entlich ruhe sein.
            Am v8 hab ich nicht großarig weiter gemacht, ich hoff das ich ihn übern Winter fertig bekomme.

Kommentar

• Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
              Gestern meinen Tüvsegen bekommen für die nächsten 2 Jahre.
              Die Hicas lockbar ist jetzt auch drin, war ganz schön nervig die Kugelgelenke aussen aus den Schenkel zu bekommen (ohne ihn auszubauen und es aus zu pressen). Nach 3 mal Abzieher umbauen/anpassen + Heißluftfön hab ich sie dan aber doch raus bekommen.
              Im Motorraum habe ich ja die beiden Magnetventile auch entfernt (3poliger stecker) , dan leuchtet innen die hicas lampe.
              Wolte das mit 2 wiederständen die ca. den wiederstand der ventile/spulen haben beheben, leider ohne erfolg.
              Von euch jemand eine ahnung woran das liegen kann das die lampe nur aus geht wenn ich die ventile anstecken aber mit den wiederständen nicht ?
              Muss der Wiederstand evtl. 100% der selbe sein ?

kannst du evtl mir tipps geben wie man die hinteren hicas kugelgelenke aus und einpresst.. hast dir iwie speziealwerkzeug gebaut.. evtl hast du ja da paar wertvolle tipps..

gruß

Kommentar

• Vieleicht hilft dir das weiter: http://www.skyline-forum.de/showthre...kzeug?p=213784

Kommentar

• Bei mir waren die verdammt fest ohne das Alu zu erhitzen ging garnichts.
                  Der Abzieher den ich mir gebaut habe war so gesenen nur ein Rohr das aufm Alu auf lag und eine Gewindestange mit einer Mutter vorne dran die ich auf das Gewinde vom Kugelgelenk geschraubt hatte + eine Kontermutter damit sie sich nicht lösen kann.

Kommentar

• Danke David und Tom für euren beitrag!!

@ Tom.. das Bild mit deinem selbstgebauten Spezialwerkzeug, hast du doch geknipst wo du das Lager wieder reingepresst hast verständlicher weise??

Kommentar

• Nein das was der Ausbau. Hab keine mehr eingebaut, die aufnahme ist nur locker rein gesteckt von vorne und wird hinten mit Beilagscheibe+Uniballgelenk+Mutter gesichert damit es nicht vorne raus kann.

Kommentar

• Das Bild habe ich gerade bei Facebook gefunden und ich musste Spontan an dich denken:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 184150_10151034337270598_227599459_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,2 KB
ID: 553684

Kommentar

• Schaut aber mehr nach 350Z/370Z Motor aus ;-) . Werd übern Winter auf jedenfall schauen den VH45 entlich fertig zu bekommen. Die besorgen von Flange ist jetzt gesichert, im Nachbardorf hat jetzt einer eine Laserschneidmaschiene wo ich jederzeit was schneiden lassen kann.
                          Mein RX-7 FC ist auch fast wieder zusammen gebaut, sobald der aus der Garage ist mache ich entlich die Krümmer fertig, Bauteile dafür liegen alle da.
                          Die 370Z Bremsscheiben hinten habe ich auch da liegen, passen wunderbar am GTR und gehen noch unter die 17" Felgen.

Kommentar

• Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                            Das Bild habe ich gerade bei Facebook gefunden und ich musste Spontan an dich denken:
                            [ATTACH=CONFIG]21077[/ATTACH]
                            irre ich mich oder ist das nicht ein VG30DETT ausm 300ZX?

Kommentar

• Nein, der V6 hat auf jedenfall eine Steuerkette, VG ist Zahnriemen.

VQ37dett !

Kommentar

• Heute habe ich meine Unterbodenverstrebung fertig geschweißt, morgen nur noch unterbodenschutz drüber und dan am Freitag dran schrauben.
                                Winterreifen gabs heute auch (S14 Racing BBS Felgen mit 25mm Spurplatten) In der hoffnung das sich 225/45 17" auf schnee besser fahren als 255/40 17" .

Und Morgen kommts Amaturenbrett zum Sattler, mal schaun was der spricht. Entweder nachkleben an den 2x problemstellen oder gleich neu beziehen.

Kommentar

Lädt...
                                X