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  • Dieses Ablenkteil ist ausm 13B und da sitzen die Primärdüsen auch 90° zum Luftstrom. da funktioniert das auch einwandfrei, die Düse sitzt fertig ~ 7mm weiter entfernt . Das 2mm dicke Kunststoffsaugrohr eignet sich dazu nicht sonderlich gut zum Düsen einsetzen.
    Marc, kanst du eigentilch auch Teile für den Vh45 (bj. 92) = Nissan president / Infiniti Q45 besorgen ? Bräuchte paar Dichtungen neu.

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    • Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
      Dieses Ablenkteil ist ausm 13B und da sitzen die Primärdüsen auch 90° zum Luftstrom. da funktioniert das auch einwandfrei, die Düse sitzt fertig ~ 7mm weiter entfernt .
      Ja, nur der 13B ist auch ein Wankel, macht das nicht einen unterschied? Ist klar, beides nur Benzinmotoren die Verbrennen, aber warum ist das sonst in keinem anderen Hubkolbenmotor drin?
      (Lernphase off)

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      • Meine Ja nicht das du die Düsen ins Saugrohmachen sollst sondern in die Platte aber halt zwischen Saugrohr und Ventildeckel hoch. Glaub mir das wird nicht richtig funktionieren. Eine saubere Verbennung hast du damit nicht, es wird sicherlich tropfen.

        Mal schauen ob der Anhang geht
        Angehängte Dateien

        Mfg Marc

        sigpic

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        • aber von dort ist der winkel doch noch schlimmer dann?! ich würde auch vermuten dass es dann große tropfen daran bildet, aber wenns am 13b funzt, da ist ja kein unterschied zu nem normalen motor (luftstrom + sprit = gemisch)

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          • Besser als 90° zum Luftstrom.

            Mfg Marc

            sigpic

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            • ah sry, hab falsch gedacht, du hast recht, da wären es etwas weniger als 90°

              aber warum zum teufel funzt das beim 13b ^^

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              • Ich werd mal einen test machen --> Spritpumpe direkt an eine Düse + Druckluftpistole. Da aussen an den Adaptern ist kaum noch Material , die sind hinten augefälzt weil da ein Wasserkanal läuft, und der Winkel wäre da auch bescheiden da die Kanäle ja nach aussen laufen und nicht schur gerade nach unten.
                Wenn dan müsten sie möglichs senkrecht an die Ansaugbrücke.

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                • mach mal n foto oder n vid von deinem test :)

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                    Mit Luft konnte ich leider nicht Fotografieren da gingen mit die Hände aus ^^



                    Hier nochmal die Platzverhältnisse, warum ch die Düsen nicht schräg einbauen kann --> hinten muss ja noch sprit rein.



                    Dk Adapter ist auf fertig und passt auch alles wunderbar, als nächstes kommt die obere LLK schale dran. Bei den Fuelrails muss ich noch auf isa-racing warten.



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                    • Seit gestern habe jetzt wieder Winterreifen drauf, eine defekte Antriebswellenmanschette vorne links habe dabei entdeckt.
                      Immer wieder schön den Dreck aus der Felge zu waschen ^^.
                      Versiegelt hab ich ihn dieses mal mit 10W40 "long life" , mal schaun ob das besser hilft als Unterbodenschutz.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: versiegelung1.jpg
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Größe: 89,7 KB
ID: 548290

                      Und die Ansaugbrücke ist grundiert, heute werde ich mal mitn Lackieren beginnen.
                      An den Fuelrails hänge grad noch bei den 1/8 NPT gewinden, mitn standart 8,4 Kernlochbohrer klappt das nicht anscheinend braucht man für das Gewinde schon einen konischen Bohrer = unten 8,4 oben 8,75 . Leider noch nichts gefunden wo man den passenden Bohrer zum gewindeschneider bekommt.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ansaugb7.JPG
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Größe: 45,9 KB
ID: 548289

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                      • So Ansaugbücke ist soweit fertig.
                        Fuelrails fast, morgen noch die Anschüsse dran schweißen, und dan brauche ich noch so einen konischen Kernlochbohrer für die 1/8 NPT Gewinde. Hab jetzt nur ein 8,4mm Kernloch da komme ich im V2A ganze 3 Gewindegänge, dan ist schluss^^







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                        • sag mal passt das ganze denn überhaupt noch unter die Originalhaube?

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                          • Ja,der VH45 ist flacher als der RB26.



                            Past sogar mit der extrem hohen serien Ansaugbrücke drunter !

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                            • überzeugt ;)

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                              • Ich bin ja mal gespannt wie der am ende klingen wird

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