Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So Anschlüsse sind auch dran, jetzt fehlen nur noch die passenden Düsen dan wäre das ganze soweit fertig.

    Kommentar


    • oh tomi, ich freue mich auf das gute Stück. ist auf jeden Fall was anderes.
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • Kömma dan ja mal schauen ob er trotzdem einen RB26dett befeuerten R32 GTR nach kommt ;-) .
        Dieses Wochenende habe ich mit dne Krümmerteile begonnen. Werde jetzt doch gleichlange Krümmerrohre machen, nicht das mir die unterschiedlichen Rohrlängen am ende den Klang versauen. Wird aber eine verdammt enge sache wenn ich die Krümmerrohre da rum schlängeln muss um sie länger zu bekommen.







        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • wo ist hier eigentlich der gefällt mir button? :D :D
          schau immer wieder gerne hier rein nach updates! echt ein schönes Projekt! :)

          Kommentar


          • @tom

            ich erwartet dich mal wieder am Karfreitag zu treffen. dann können wir mal gerne die Differenzen zwischen die beide Konzepten testen ;)
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • Hast du das selber geschweißt? Echt saubere Naht!
              R33 GTR V-SPEC

              Kommentar


              • Das schweißen hat mein Dad übernommen, der hat das mal 10 jahre beruflich gemacht .

                Müssen wir wohl auf Karfreitag 2013 verschieben, 2012 ist der sicher noch nicht drin. Zudem will ich 2012 mitn Sa2 hoch fahren und eine Runde aufm Ring testen.
                Brauch ja am Motor dan immer noch die Ölwanne mit Diff. (bin mir da immer noch nicht sicher wie ich das löse).
                Kurbelwelle- Schwungscheibe müssen noch gewuchtet werden.
                Härtere Ventilfedern brauche ich noch. Und dan den kompletten Antriebsstrang frisch überholen . Hinterachsdiff fehlt mir noch komplett.
                Getriebe und Vorderachsdiff habe ich da liegen zum überholen, aber noch keine Teile. Zudem solte ja ans Getriebe noch ein Getriebeölkühler dran und die Glocke muss noch bearbeitet werden für die verschraubung am V8.
                Und dan fehlt noch bischen was am Umfeld = ordentlich Reifen, ordentliche Bremsen und ein termin zum mapen (das will ich bei der leistungstuffe nicht mehr selber auf der Straße vornehmen) .

                Kommentar


                • Turbos sind da, nächste Woche müste ich die ersten Flange bekommen dan kann ich wieder weiter machen.















                  Kommentar


                  • hier mal ein anderes Saugohr auf dem VH45DE


                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • tja cayenne sauger, wäre eine Option gewesen wegen der Düsen position. Aber rein von der Auslegung der Brücke wäre ich damit wieder genau so weit wie mit der originalen VH45 Ansaugbrücke.
                      Zuletzt geändert von turbotom; 26.02.2012, 17:08.

                      Kommentar


                      • Heute habe ich den Motorraumdummy entlich mal angefangen zu verschweißen.
                        Wird dan zum Krümmerbau benötigt wenn ich die Flange mal bekommen.

                        Brauch ich blos immer noch 2x gebrauchte Motorlager (die Gummis) um die Motorhalter von Gummi zu Motorblock schweißen zu können.

                        Kommentar


                        • Ich bin ja echt mal gespannt wie das Auto am ende wird..
                          Aber sollten die Flange nicht schon lange da sein?

                          Kommentar


                          • Eigentlich ja ^^ Aber irgendwie hab ich mit den Projet ständig das Problem das ich die meistn Teile mit bis zu 6 Monten verspätung bekomme :-(

                            Kommentar


                            • Das ist ziemlich kacke.. Wann erhoffst du dir denn den Wagen mal auf die Straße zu bekommen?

                              Kommentar


                              • Ich fahre den Hobel seit 3 Jahren jeden Tag !
                                Allerdings ist da hald noch der schnuklige RB26dett drin ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X