Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja hab es aber auch nicht eilig, Hauptsache wird alles sauber ;)

Der R-Tune steht noch zu Verkauf , hier der Motor

😁

Kommentar

• Auch wenn ich den Evo Verkaufen würde sagt der Kontostand leider immer noch Organe verkaufen oder Bank ausrauben :)

Deshalb wird es wohl ein Traum bleiben. Obwohl er perfekt für mich wäre Bayside Blue und Single Turbo :)
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

• Und ich will so ein Innenraum wie Thomas in seinem Sky

Wär dann bei der Bank Idee dabei 😄😄😄

Kommentar

• Der Innenraum hat was, aber glaube das wäre mir auf Dauer zu viel, da ich mehr aufpassen müsste um nicht allzuviel kaputt zu machen, anstatt das Auto einfach zu nutzen..Der R-Tune ist geil !!Schließe mich der Bank Idee an ;)Bank-Idee : 3Organe verkaufen: 0
          Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Das ist wirklich der Himmel auf erden :) sagt mal gibts irgendwo zu dem r tune und dem matt roten noch mehr Bilder ? Gerade der Innenraum vom roten sieht ja genial aus *schwärm*

Kommentar

• Wow, der Innenraum muss ne wahnsinns Arbeit gewesen sein, schön!

Kommentar

• ist der rote nicht der Japo Motorsport?

Kommentar

• Zitat von Peta Beitrag anzeigen
                  ist der rote nicht der Japo Motorsport?

er war es mal

Kommentar

• Der rote R34 ist die Z-Tune Replica, welche von Japo Motorsport aufgebaut wurde. Thomas hat dann rote Folie anbringen lassen. Fahrzeug ist eigentlich silber.

Zurueck zum eigentlichen Hauptdarsteller dieses Themas.

Wann planst du, deine Huette wieder komplett zusammengebaut und fahrbereit zu haben?

Kommentar

• Stealth sagt es ;) Für den R-Tune bitte TJ anschreiben !

Thomas hat alles soweit aussernander.Es werden jetzt alle Lager ausgepresst und zum Pulvern bereitet. Sind noch am überlegen welche Lager reinkommen, denke aber nehmen den Nismo Bushing Kit wegen Fahrkomfort usw :)
                      Es müssen jetzt noch paar Sachen bestellt werden und dann kommt alles langsam zusammen.
                      Danach möchte ich wieder frischen lack auf dem Sky. Also Volllackierung in der selben Farbe, noch ist nicht klar ob dies bei TJ gemacht wird oder bei meinem lacker . Das wichtigste sollte dann erstmal geschafft sein ;)

Hoffe es wird alles April-Mai fertig ? Mal looken ....

Kommentar

• Super Projekt ... kann es nur immer wieder sagen.
                        In Punkto Perfektion bist du ein absolutes Vorbild! :-)
                        Gruß
                        Stephan

Kommentar

• Also bei der Bank Idee bin ich auch dabei, das könnte inzwischen ja fast klappen :D Organe... Joa wieso nich :D Kann man nicht seinen Körper komplett an die Wissenschaft verkaufen? ;) Mir würde dann ein normaler BNR34 oder BNR32 reichen...

Kommentar

Möchte halt alles einmal richtig machen oder machen lassen und dann lange Ruhe ...

Kommentar

• Genau der Rote ist der vom Bene gewesen. Aber wir haben ihn nicht nur Folieren lassen. Unter anderem komplett neue Bremse, Felgen, Motor ueberholt, Getriebe ueberholt, neues Turbosetup etc.

Bilder zum Wagen kommen wenn er fertig gebaut ist, das EFR kit ist noch bisschen anpassungsarbeit.

Der R-Tune steht zum Verkauf ja. Bei fragen immer her damit.
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

• So mal was neues von meinem dicken ;)

Fahre die Woche mal zu TJ rüber um mal mein Sky zu sehen und den weiteren Umbau zu besprechen.

Dazu gekommen ist erstmal:

Sky-Engineering Ölwannen Erweiterung
                                HKS 2 Scheiben Kupplung
                                Nismo Blinker Front+Seiten in dunkelgrau
                                Nismo Titan Schaltknauf usw
                                Michelin Pilot Supersport Semis

Mehr infos kommen am Wochenende ...

Kommentar

Lädt...
                                X