Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@sealth, benutzt du das Nissan FAST programm? Hat mich ja schon die ganze zeit verwundert der Wagen :)

Schön ist er auf jeden fall alle male, nochmals Glückwunsch an denn besitzer.
    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Kommentar

Ich habe Top Kontakte zu Nissan Japan, wenn du willst kannst du mir mal das Typenschild senden, probiere bei Nissan Japan was raus zu finden, aber nur wenn du magst.
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Du brauchst nicht in Braunschweig vorbeifahren. Die werden in Hannover fragen und die werden mich dann fragen. So denke ich mir es zumindest

Wenn es online nicht geht bleibt nur der weg direkt über Japan. Was du auf alle Fälle tun solltest.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Du hast ja alles jetzt, bald werden wir es wissen :D

War gestern im Harz unterwegs und der macht doppelt soviel Spaß wie der r35 ! Allein das Schalten und die Lenkung sind einmalig :) frag mich wie der mit Semi Slicks kleben wird :D

Hab erstmal den Sky innen soweit zerlegt, bisschen reinigen und neue deutlich bessere Lautsprecher rein ;)
          Heckscheibenwischer kommt auch dann raus .

Kommentar

Morgen Jungs,

Habe heute mit Japo Motorsport geschrieben, weil ich langsam mal die Preise für Z-Tune Teile wissen wollte.
            Also Anfrage auf original Nismo Z-Tune Kotflügel, Nismo Heckschwellerverbreiterung , Seibon Carbon Z-Tune Optik Haube und die Nismo GT Felgen .

Leider kam jetzt eine Antwort, das die Seibon Haube und die Nismo GT Felgen nicht mehr erhältlich sind?
            Wisst ihr was davon ?
            Wollte unbedingt die Haube von Seibon, da dieser so passgenau wie die von Nismo sein soll .
            Sonst werde ich mir bei EP Racing oder Knightracer eine im Winter bestellen.

Kommentar

Schreib HIP an, die haben sogar eine lagernd soweit ich das in errinerung habe.

guck mal in den traders bereich bei denen rein.
              Gruss Andy

Kommentar

Für Originalteile kannst du auch bei RHD Japan anfragen.
                ...

Kommentar

Ja wollt gerad sagen, die originalen Z Tune Teile bekommst du bei RHD Japan sicher günstiger...
                  sigpic

Kommentar

Dachte nur Japo verkauft Seibon und Nismo Teile in Deutschland ?
                    Wollte mich erstmal in Deutschland informieren , bevor ich mich mit Versand und Zoll ärgere :D

Kommentar

Wie kommst du darauf? :)

Kommentar

Kann mich daran erinnern irgendwo gelesen zu haben, das sie Hauptvertriebspartner von Nismo und Seibon sind ? Fragt mich nicht wo und wann:D
                        Hab erstmal HIP angeschrieben ;)

Kommentar

Wie es aussieht ist es Japo nicht mehr. Sie waren früher dort aufgeführt.
                          To International Dealer InformationHow To Become A Dealer Qualifications Conduct business from a commercial location Have a fully-functional website Complete Seibon Dealer Application Provide photocopy of current business license and/or sales tax

Kommentar

Nismo liefern viele Firmen in Deutschland - AU Performance, MPS Engineering, HIP, Seto, usw. usw.

Es gibt hier im Forum super Händler - also warum zu Firmen gehen die diese Forum nicht unterstutzen?

Kommentar

Hab mit HIP Kontakt aufgenommen.
                              Nach dem Reisbrennen geben sie mir die Preise , muss sie dann mal mit rhdjapan vergleichen ;)

Kommentar

Netter Sky, leider ist aus dem Treffen letzte Woche nix geworden, aber komme nochmal für ein paar Tage in die Gegend (mit Sky), vielleicht klappt es ja dann ;).

Kann dir aus eigener Erfahrung HIP empfehlen. Super netter Kontakt, wirst immer auf den laufendem gehalten und die Preise gehen auch.

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

Kommentar

Lädt...
                                X