Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fr3aK´s R34 GTT [Status: Ein Schritt vor, Zwei zurück]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spoiler ;)

    und finde deine Ambitionen zu dem Projekt bemerkenswert! Hoffe es wird fleißig Unterstützung finden...

    Kommentar


    • Gut das war wohl zu einfach :-)

      Ich war die Tage in der Schweiz und habe meinen „neuen“ Spoiler von einem befreundeten TA Fahrer abgeholt.
      Leider musste er gekürzt werden damit ich ihn laut Reglement fahren darf. Jetzt hat er nur noch knapp 1800mm.

      Die Farbe des Blades wird sich aber noch ändern. Die Füße gefallen mir jedoch ganz gut.
      Beides natürlich aus Drycarbon und somit sehr leicht.
      Angehängte Dateien
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • Wenn du den jetzt noch von dem ganzen Sticker-Quatsch befreist ...
        sigpic

        Kommentar


        • Ja, das kommt auf jeden Fall noch.

          Der Spoiler ist „leider“ rein für den Motorsport. Deshalb ist die Oberfläche nicht perfekt.
          Das war der Grund warum ihn der Vorbesitzer foliert hat.
          Die Füße und das Blade sind also nur mit einer Folie und nicht mit unzähligen Stickern beklebt.

          Mal gucken wie es darunter aussieht, aber bisher bin ich positiv überrascht. Es ist halt kein Show&shine Spoiler
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar

          Lädt...
          X