Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fr3aK´s R34 GTT [Status: Ein Schritt vor, Zwei zurück]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fr3aK´s R34 GTT [Status: Ein Schritt vor, Zwei zurück]

    Hey Ladys,

    nachdem der Gute nun schon seit über zwei Monaten in meiner Garage haust und ich ihn bereits im SX-Forum vorgestellt habe, wird es hier allerhöchste Zeit für eine Vorstellung...
    Vorab erstmal ein Dankeschön an Patrick und Alex von GL Imports die mir den Kleinen besorgt haben. Ist wirklich reibungslos gelaufen!
    Ich war ja lange am grübeln was es denn nun werden soll... Schlussendlich habe ich alles sauber abgewogen und bin zum Entschluss gekommen das dieses Modell das richtige für mich ist.

    Jetzt aber zum Auto, es ist ein R34 GTT, Bj 1998, in silber und frisch aus Japan importiert und 138tkm gelaufen. Es sind schon einige leckere Teile verbaut:

    -HKS LLK
    -Hypermax Fahrwerk 3
    -Luftfilter
    -19" Felgen
    -Top Secret front
    -Uras Schweller( wurden bereits demontiert )
    -GTR Heckstossstange
    -Recaro SP III Sitze
    -Momo Lenkrad
    -Motorhaube+Heckklappe Carbon-Foliert
    -3 Zoll Abgasanlage

    Real schaut das dann etwa so aus.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0325.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,8 KB
ID: 585104
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF1051.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,3 KB
ID: 585099
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cache_2437057038.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,7 KB
ID: 585098
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF1058.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,4 KB
ID: 585101
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF1060.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,8 KB
ID: 585100

    Bereits bei Patrick wurde dann der Unterbodenschutz aufgetragen, damit er mir lange erhalten bleibt.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_1042ahqmd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,2 KB
ID: 585106

    Der Kofferaum ist ebenso sauber
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_1047pfr81.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,0 KB
ID: 585105

    Für die Optimale negative Beschleunigung werden hoffentlich diese Kollegen sorgen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0337.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,2 KB
ID: 585103
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0336.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,9 KB
ID: 585102

    Vorne: AP-Racing 6 Kolben mit 343mm Scheiben
    Hintnen: R34 GTR Brembo 2 Kolben

    Für meine Sicherheit und die der Beifahrer habe ich bei Dino einen 6-Punkt-Käfig geordert der mit dem Sammelcontainer wahrscheinlich Mitte Juli in DE eintreffen wird.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pic8544.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,9 KB
ID: 585107

    Etwas schneller sollten dagegen die bereits bestellten 4-Punkt Gurte von Sparco und der Ölkühler von HIP eintreffen. Ich denke ihr wisst wie die aussehen

    Ein kleines Manko hat er aber. Ich habe ihn als "RA" gekauft-> also Unfaller.
    Er scheint in seiner Heimat einen gehörigen Tritt in den Ar*** bekommen zu haben, denn der Hintere Radlauf wurde wieder in Form gebracht, die Heckstossstange ist leicht gebrochen und man kann hintenrum überall erkennen das der Schaden nicht ganz sauber behoben wurde. Ich denke das muss ich mir über die Wintermonate mal vornehmen. Jetzt will ich um ehrlich zu sein, gar nicht nachgucken
    Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Kauf!

    Heute habe ich die Rücksitzbank ausgebaut und begonnen die Dämmmatten zu entfernen. Was für eine drecks Arbeit. Leider habe ich kein Trockeneis sonder nur Kältespray und damit wird man verrückt. Werde das ganze morgen noch fertig machen damit die Sparco Gutrte sofort einziehen können, sobald sie bei mir ankommen.

    Was nun genau aus dem Kleinen wird kann ich euch um ehrlich zu sein gar nicht sagen... Es gibt so viele Ecken die ich ändern möchte, das es schlecht ist dabei ein ordentliches Konzept bei zu behalten. Außerdem entscheide ich mich ziemlich gerne um, von daher lasse ich mich überraschen was am Ende vor mir stehen wird

    Das wars soweit von meiner Seite aus. Falls Fragen auftauchen stehe ich gern zur Verfügung.
    P.S. Einige Bilder gehen nicht größer, da ich sie auch nur kopiert habe. Ich bin noch nicht dazu gekommen anständige Fotos zu machen. Ich hoffe das kann ich spätestens beim Skymeet nachholen.


    Vorsicht: Dieser Artikel kann Sarkasmus, Rechtschreibfehler, Witz, Kraftausdrücke und Nüsse enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an die nächstgelegene Werkstatt.
    Zuletzt geändert von Fr3aK; 05.09.2014, 22:08.
    Follow me on: Facebook & YouTube


  • #2
    Viel Spaß mit dem GTT.
    Bei Käfig und anderen Bremsen gehe ich mal eher von Nutzung auf der Strecke aus?

    Kommentar


    • #3
      Sieht doch ganz schick aus, wobei ich finde, dass die Felgen ziemlich banane aussehen (:
      Aber viel Spaß mit dem GTT ;)
      Hoffen wir, dass sich bei deinem Heckschaden nichts allzu schlimmes offenbart.
      Autogramme gibt's an der Kasse

      Kommentar


      • #4
        @ Mot: Ja etwas möchte ich mich schon auf der Strecke austoben, aber grundsätzlich soll er ne Straßenzulassung bekommen. Da ich eine etwas größere Leistung anstrebe ist das Bremsenupgrade notwendig. Wenn auch nicht in diesem Ausmaß;-)

        @ Cameron: Ja das habe ich schon öfter gehört. Ich muss aber sagen das ich mich langsam an die Dinger gewöhne^^
        Ich glaub das ist fast so wie mit Brillen. Vor 10 Jahren wurden Kinder mit Brillen gemobbt. Heute tragen die Mobber selbst Brillen weil sie "stylisch" sind. Wirst schon sehen, in ein paar Jahren willst die Felgen von mir haben
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #5
          Nun eine etwas schlechtere Nachricht.
          Da es sich jobmäßig und finanziell nicht so entwickelt hat wie geplant muss ich einiges umschmeißen.

          Ich werde es nicht schaffen, wie eigentlich gewollt, bis Reisbrennen andere Düsen, größeren Turbo zu verbauen und Mappen zu lassen. Dafür lässt mir meine jetzige Arbeit einfach zu wenig Freizeit. Und bevor ich mit meinem Daily zum Skymeet/ Reisbrennen fahren muss, weil mein Sky nicht fertig geworden ist, beiße ich lieber in den saueren Apfel und gesteh mir ein das es einfach nich funktioniert.

          Ich werde aber trotzdem mein Vorhaben beibehalten, aber dieses mal mit dem Ziel das ich nächste Saison pünktlich fertig werde;-)
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #6
            Update:

            Die Brembos und die AP-Racing ist nun verbaut. Bin vor knapp ner halben Stunde mit dem Entlüften fertig geworden

            Mein neuer Reifensatz ist heute auch gekommen, welcher postwendend zu meinem Nachbarn zum aufziehen ging. Der war echt nötig nach dem Skymeet-Wochenende

            Nun muss ich nur noch meinen Innenraum aufräumen und dann bin ich fit fürs Reisbrennen.
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #7
              Ich bin froh das es nicht nur mir so geht!
              Ich hab meinen R34 GTT am Samstag abgeholt und lasse jetzt erstmal die Zulassung etc. machen.
              Schaffe es demzufolge trotz sehr viel gutem Willen auch nicht zum Reisbrennen! :(
              Aber nächstes jahr klappt es 100%ig ;)

              Kommentar


              • #8
                Auch ein GTT ist teuer ;). Uns gehts da fast allen so. Das ist keine Schande !

                Kommentar


                • #9
                  Super Bremsenupgrade, bist beim Reisbrennen auch aufm Track am Start?

                  Bis am Wochenende :-D

                  Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
                  gruss Stani

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                    Auch ein GTT ist teuer ;). Uns gehts da fast allen so. Das ist keine Schande !
                    Danke das macht mir Hoffnung! :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Jap werde auch auf dem Track sein, aber eher für Testfahrten;-)
                      Ich muss ein, zwei Dinge prüfen bzw ausprobieren^^
                      Follow me on: Facebook & YouTube

                      Kommentar


                      • #12
                        Wo hat Marco dich eingeteilt? Street oder pro street?

                        Kommentar


                        • #13
                          Hehe, da eigentlich ein grßerer Umbau geplant war, wäre ich in Extreme eingeteilt gewesen
                          Aber da einiges schief gegangen ist, musst ich vieles umwerfen.

                          Mit Marco habe ich jetzt ausgemacht das ich am Infoschalter meine Tickets gegen ProStreet tauschen kann.

                          Wo bist du eingeteilt?
                          Follow me on: Facebook & YouTube

                          Kommentar


                          • #14
                            Pro street.

                            Es gibt auch im Evo-Forum einige, mit extreme, die ihre aber verkaufen müssen weil das Auto nicht fertig wird usw.

                            Mich hätte da mal interessiert was du vor hattest ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Düsen, Turbo und Mapping^^
                              Dann kam unser Haus dazwischen

                              Naja, der Plan bleibt nur der Zeitpunkt hat sich verschoben
                              Follow me on: Facebook & YouTube

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X