Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fr3aK´s R34 GTT [Status: Ein Schritt vor, Zwei zurück]
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Danke euch zwei
Das ist nur der Anfang. Ich brauche erstmal die Breite der Kotflügel damit ich mich an den Splitter machen kann.
Nach dem GTAM Reglement darf ich den Splitter und die Canards maximal so breit wie das Fahrzeug ausführen. Somit dreht sich alles um die Breite der Kotflügel.
Das Heck folgt natürlich auch. Je nachdem wie schnell ich voran komme, wird es mehr oder weniger stark verändert.
Mir schwebt schon etwas vor, aber da bezweifel ich das ich es zeitlich vor der Saison umgesetzt bekomme. Aber da mach ich mir keinen Stress und lasse mich selbst überraschen
Kommentar
-
Nein die hinteren Seitenteile werden aus GFK/CFK.
Die Kilos müssen purzeln ;-)
VA werde ich wohl 9,5 und HA 10,5 gehen.
Geplant sind vorne 265er und hinten 285er Semis. Das reicht hoffentlich.
Wobei ich erst bei den Testfahren bzw während der Saison wirklich sehen werde ob das so funktioniert und der Grip zufriedenstellen ist.
Beim Hersteller iss ich sagen, dass ich nicht sehr wählerisch bin. Bei Volk sind mir die Preise einfach zu teuer. Was mir da eine Felge Kostet, bekomme ich anderweitig einen kompletten Satz. Außerdem bin ich noch lange nicht soweit, dass es mir auf die 2-3 kg der Felgen ankommt. Ich bin diese Saison mit Ultralite und Rota gefahren und war echt zufrieden.
Kommentar
-
Aloha meine lieben,
ich hoffe euere Umbauten neigen sich dem Ende und die Fahrzeuge sind startbereit für die anstehende Saison.
Bei mir sieht es nämlich nicht so aus^^ Nachdem ich in der Firma alle Hände voll zu tun hatte, kam ich beim Skyline kaum weiter.
Jedoch haben wir nun den Trailer für unsere Initiative #YouMademyDay fertig, diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
https://youtu.be/aH4UamcMWKQ
Kommentar
-
Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigenAloha meine lieben,
ich hoffe euere Umbauten neigen sich dem Ende und die Fahrzeuge sind startbereit für die anstehende Saison.
Bei mir sieht es nämlich nicht so aus^^
Der Trailer gefällt mir persönlich sehr gut. Bin alleine von der Idee begeistert die ihr umsetzt. Menschen mit Behinderungen können einem viel mehr Feedback geben als man glauben kann. Macht weiter so, Daumen hoch!Gruß Matze
Kommentar
-
Ich kenne das mit der knappen Zeit.
Aber mein Motor ist nun wieder eingebaut und komplettiert. Wenn alles gut geht werde ich am Samstag zum ersten mal seit einem halben Jahr des zerlegt seine den Zündschlüssel umdrehen und hoffe das alles läuft.
Du findest auch noch Zeit für deinen Wagen
Kommentar
-
Ich sehe schon, ich bin nicht der einzige dem es so geht.
Jedes Jahr „überrascht“ mich der Saisonstart
Ich werde mich ran halten, damit ich vor dem ersten Maisterschaftslauf wenigstens noch eine Testfahrt machen kann
Kommentar
-
Zitat von manuel353 Beitrag anzeigenDas mit dem Saisonstart ist wie mit Weihnachten. Kommt immer so unerwartet
Als kleinen Teaser lasse ich folgendes Bild da.
Wer weiß zu was diese Bauteile gehören?
Kommentar
Kommentar