Hey Ladys,
nachdem der Gute nun schon seit über zwei Monaten in meiner Garage haust und ich ihn bereits im SX-Forum vorgestellt habe, wird es hier allerhöchste Zeit für eine Vorstellung...
Vorab erstmal ein Dankeschön an Patrick und Alex von GL Imports die mir den Kleinen besorgt haben. Ist wirklich reibungslos gelaufen!
Ich war ja lange am grübeln was es denn nun werden soll... Schlussendlich habe ich alles sauber abgewogen und bin zum Entschluss gekommen das dieses Modell das richtige für mich ist.
Jetzt aber zum Auto, es ist ein R34 GTT, Bj 1998, in silber und frisch aus Japan importiert und 138tkm gelaufen. Es sind schon einige leckere Teile verbaut:
-HKS LLK
-Hypermax Fahrwerk 3
-Luftfilter
-19" Felgen
-Top Secret front
-Uras Schweller( wurden bereits demontiert )
-GTR Heckstossstange
-Recaro SP III Sitze
-Momo Lenkrad
-Motorhaube+Heckklappe Carbon-Foliert
-3 Zoll Abgasanlage
Real schaut das dann etwa so aus.
Bereits bei Patrick wurde dann der Unterbodenschutz aufgetragen, damit er mir lange erhalten bleibt.
Der Kofferaum ist ebenso sauber
Für die Optimale negative Beschleunigung werden hoffentlich diese Kollegen sorgen:
Vorne: AP-Racing 6 Kolben mit 343mm Scheiben
Hintnen: R34 GTR Brembo 2 Kolben
Für meine Sicherheit und die der Beifahrer habe ich bei Dino einen 6-Punkt-Käfig geordert der mit dem Sammelcontainer wahrscheinlich Mitte Juli in DE eintreffen wird.
Etwas schneller sollten dagegen die bereits bestellten 4-Punkt Gurte von Sparco und der Ölkühler von HIP eintreffen. Ich denke ihr wisst wie die aussehen
Ein kleines Manko hat er aber. Ich habe ihn als "RA" gekauft-> also Unfaller.
Er scheint in seiner Heimat einen gehörigen Tritt in den Ar*** bekommen zu haben, denn der Hintere Radlauf wurde wieder in Form gebracht, die Heckstossstange ist leicht gebrochen und man kann hintenrum überall erkennen das der Schaden nicht ganz sauber behoben wurde. Ich denke das muss ich mir über die Wintermonate mal vornehmen. Jetzt will ich um ehrlich zu sein, gar nicht nachgucken
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Kauf!
Heute habe ich die Rücksitzbank ausgebaut und begonnen die Dämmmatten zu entfernen. Was für eine drecks Arbeit. Leider habe ich kein Trockeneis sonder nur Kältespray und damit wird man verrückt. Werde das ganze morgen noch fertig machen damit die Sparco Gutrte sofort einziehen können, sobald sie bei mir ankommen.
Was nun genau aus dem Kleinen wird kann ich euch um ehrlich zu sein gar nicht sagen... Es gibt so viele Ecken die ich ändern möchte, das es schlecht ist dabei ein ordentliches Konzept bei zu behalten. Außerdem entscheide ich mich ziemlich gerne um, von daher lasse ich mich überraschen was am Ende vor mir stehen wird
Das wars soweit von meiner Seite aus. Falls Fragen auftauchen stehe ich gern zur Verfügung.
P.S. Einige Bilder gehen nicht größer, da ich sie auch nur kopiert habe. Ich bin noch nicht dazu gekommen anständige Fotos zu machen. Ich hoffe das kann ich spätestens beim Skymeet nachholen.
Vorsicht: Dieser Artikel kann Sarkasmus, Rechtschreibfehler, Witz, Kraftausdrücke und Nüsse enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an die nächstgelegene Werkstatt.
nachdem der Gute nun schon seit über zwei Monaten in meiner Garage haust und ich ihn bereits im SX-Forum vorgestellt habe, wird es hier allerhöchste Zeit für eine Vorstellung...
Vorab erstmal ein Dankeschön an Patrick und Alex von GL Imports die mir den Kleinen besorgt haben. Ist wirklich reibungslos gelaufen!
Ich war ja lange am grübeln was es denn nun werden soll... Schlussendlich habe ich alles sauber abgewogen und bin zum Entschluss gekommen das dieses Modell das richtige für mich ist.
Jetzt aber zum Auto, es ist ein R34 GTT, Bj 1998, in silber und frisch aus Japan importiert und 138tkm gelaufen. Es sind schon einige leckere Teile verbaut:
-HKS LLK
-Hypermax Fahrwerk 3
-Luftfilter
-19" Felgen
-Top Secret front
-Uras Schweller( wurden bereits demontiert )
-GTR Heckstossstange
-Recaro SP III Sitze
-Momo Lenkrad
-Motorhaube+Heckklappe Carbon-Foliert
-3 Zoll Abgasanlage
Real schaut das dann etwa so aus.
Bereits bei Patrick wurde dann der Unterbodenschutz aufgetragen, damit er mir lange erhalten bleibt.
Der Kofferaum ist ebenso sauber
Für die Optimale negative Beschleunigung werden hoffentlich diese Kollegen sorgen:
Vorne: AP-Racing 6 Kolben mit 343mm Scheiben
Hintnen: R34 GTR Brembo 2 Kolben
Für meine Sicherheit und die der Beifahrer habe ich bei Dino einen 6-Punkt-Käfig geordert der mit dem Sammelcontainer wahrscheinlich Mitte Juli in DE eintreffen wird.
Etwas schneller sollten dagegen die bereits bestellten 4-Punkt Gurte von Sparco und der Ölkühler von HIP eintreffen. Ich denke ihr wisst wie die aussehen
Ein kleines Manko hat er aber. Ich habe ihn als "RA" gekauft-> also Unfaller.
Er scheint in seiner Heimat einen gehörigen Tritt in den Ar*** bekommen zu haben, denn der Hintere Radlauf wurde wieder in Form gebracht, die Heckstossstange ist leicht gebrochen und man kann hintenrum überall erkennen das der Schaden nicht ganz sauber behoben wurde. Ich denke das muss ich mir über die Wintermonate mal vornehmen. Jetzt will ich um ehrlich zu sein, gar nicht nachgucken
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Kauf!
Heute habe ich die Rücksitzbank ausgebaut und begonnen die Dämmmatten zu entfernen. Was für eine drecks Arbeit. Leider habe ich kein Trockeneis sonder nur Kältespray und damit wird man verrückt. Werde das ganze morgen noch fertig machen damit die Sparco Gutrte sofort einziehen können, sobald sie bei mir ankommen.
Was nun genau aus dem Kleinen wird kann ich euch um ehrlich zu sein gar nicht sagen... Es gibt so viele Ecken die ich ändern möchte, das es schlecht ist dabei ein ordentliches Konzept bei zu behalten. Außerdem entscheide ich mich ziemlich gerne um, von daher lasse ich mich überraschen was am Ende vor mir stehen wird
Das wars soweit von meiner Seite aus. Falls Fragen auftauchen stehe ich gern zur Verfügung.
P.S. Einige Bilder gehen nicht größer, da ich sie auch nur kopiert habe. Ich bin noch nicht dazu gekommen anständige Fotos zu machen. Ich hoffe das kann ich spätestens beim Skymeet nachholen.
Vorsicht: Dieser Artikel kann Sarkasmus, Rechtschreibfehler, Witz, Kraftausdrücke und Nüsse enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an die nächstgelegene Werkstatt.
Kommentar